Keanu's POV:
05.08.18
Alli und ich waren noch nie in getrennten Klassen. Am Anfang war es komisch aber jetzt geht es eigentlich...
Nach dem Unterricht ging ich in die Schul-Cafeteria, wo eine der 'Schul-Schlampen' zu mir kam. Man sah, dass es eine der Schlampen war, weil sie mehr Schminke im Gesicht als Kleidung an hatte.
Sie: „Hey, ich bin Chloé und du?" sagte sie mit so einer bitchigen Stimme, die im Ohr weh tat.
Ich: „Keanu" sagte ich genervt.
Chloé: „Schöner Name"
Ich: „Danke"
Alli: „Hey Keanu!" rief meine verrückte Schwester und rannte auf mich zu. Hinter ihr lief ein Mädchen, das wohl meine Alli auslachte.Zoey's P.O.V.:
Nach dem Unterricht sind Alli und ich in die Schul-Cafeteria gegangen. Wir redeten ein bisschen aber dann rannte sie auf einmal vor und rief: „Hey Keanu!". Er stand auf und breitete seine Arme für sie aus, damit sie reinläuft. Ich sah wie Chloé genervt zu Alli und ihm sah. Ich kam immer näher und muss sagen, dass er echt hübsch ist. Vielleicht lenkt er mich ja von Shawn ab?...
Keanu's P.O.V.:
Sie ist echt hübsch und hat ein tolles Lächeln. Dachte ich als sie immer näher kam.
Zoey's P.O.V.:
Er hat ein wunderschönes Lächeln und soo schöne Augen. Dachte ich als ich nun bei denen stand.
Keanu's P.O.V.:
Sie hat echt tolle Augen und Schockobraune Haare, die ihr übel gut stehen...
Zoey's P.O.V.:
Seine Haare/Frisur sind/ist cool und stehen/steht ihm auch voll...
Alli's P.O.V.:
Ich: „Und wer bist du?" fragte ich diese Schlampe.
Sie: „Chloé Novembre & du?" sagte sie mit einer Stimme, die meiner Meinung nach viel zu hoch war.
Ich: „Alicia Rapp" Als wir noch ein bisschen über Gott und die Welt redeten, merkte ich, dass Chloè sich an Keanu ranmachte und Zoey ihr traurig zuschaut.
Ich: „Ehm, würdest du mal aufhören 1. meinen Bruder und 2. Zoey's Freund so anzumachen? Und Verpiss dich jetzt endlich!" Zoey und Keanu schauten mich geschockt an. „Spiel mit!" flüsterte ich Zoey ins Ohr und deutete ihr an, zu Keanu zu gehen was sie dann auch tat.
DU LIEST GERADE
Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FF
Fanfiction#Fanfiction über Mario Novembre, Mike Singer, Lukas Rieger, Keanu Rapp, Shawn Mendes, Ed Sheeran & DieLochis. Es geht um ein 16 Jähriges Mädchen, namens Alicia/Alli. Sie ist die kleine Schwester von Keanu. Ihre Eltern hatten ihren alten Job gekündig...