Der, der immer lacht!

1.7K 34 19
                                    

Mein Name ist Sasuke Uchiha, ich bin 16 Jahre alt und habe meine Vater über alles geliebt. Er war der einzige der mich immer zum lachen Bringen konnte. Mit ihm war meine Welt perfekt. Doch dann....

Es ist 10 Jahre her seit er tot ist. Meine Welt brach zusammen. Ich versteh es nicht! wieso musste Gott in mir nur so früh nehmen? Hab ich was falsch gemacht?
Ich träume fast jede Nacht von dem Tag an dem ich in ihn verloren hatte und wenn es mal nicht der Unfall ist... Dann sind es die schönen Tage die ich mit meine Vater hatte.

' wacht auf '
„ schon wieder der Alptraum ...haa ."
„Sasuke kommst du frühstücken"
„ ja mam"
* ich hab keine Lust auf die Schule.' 'sieht zum Kalender '
*bald ist es wieder soweit*
' geht frühstücken und isst schweigend ein brot'
„Wie hast du geschlafen mein Spatz?"
' schaut sie nicht an und macht ein grimmiges Gesicht'
„ Wie immer. Ich geh in die Schule, bye"
„ eh aber ... Und schon ist er weg..ha 'flüstert' ach Sasuke."

' Auf dem weg zu Schule'
* immer das gleich, ich bin so froh wenn ich meinen Abschluss habe. '* kommt in der Schule an'

'Schüler murmeln'
Ein Schüler: da ist er! Wie immer schweigsam.

Anderer Schüler: ja, der ist voll gruselig!

Schülerin: er guckt immer als würde er jemanden töten!

* können die nicht mal damit aufhören, das geht jeden Tag so wird denen nicht langsam langweilig. Ist doch zum kotzen echt ich will hier weg.*
'geht in die Klasse'
'Schüler murmeln'
*oh man*
'geht auf seinen Platz der mal wieder verwüstet wurde'

'Lehrer kommt rein '
„ Morgen liebe Schüler. Ihr bekommt einen neuen Mitschülern seit nett zu ihm!
'Zum neuen Schüler'
Stell dich bitte vor"
Ehm ja ,
' zur Klasse'  Hallo mein Name ist Naruto Uzumaki, ich bin 17 Jahre alt und aus suna hier her gezogen." ' lächelt breit'
' alle staunen weil er so glücklich aussieht.'
Lehrer:OK... setzt dich eh.... Neben Sasuke das ist der schwarz haarige in der letzten Reihe!"
„ okay,
'geht auf seinen platzt,'
Hallo" ' lächelt'
' schaut ihn kurz an und dann wieder nach vorne'
* keh wow der is aber nett, beachtet den sarkasmus bitte! Naja aber er sieht schon echt schunuklig aus. Ich würde zu gerne mal sein lächeln sehen. oder villeicht doch mehr?* ' innerlich grins'

' in der pause'
'Sitzt alleine in einem abgelegenem eck und isst sein brot' * wenigstens hab ich hier mein Ruhe*

' bei naruto'
Klassenkameradin: „hast du eine Freundin"
„ Em nein"
„Willst du mit mir ausgehen"
Anderes Mädchen : " nein geh mit mir aus"
„nein mit mir"
„ hey Mädels sorry aber ich hab kein Interesse an auch."
Alle Mädchen : WAS WIESO NICHT!!!"
' lächelt süß und sexy zugleich '
„ Naja ich hab kein Interesse an Frauen tut mir leid aber ich bin schwul"
Alle Mädels:„ kyyaaaaaa wie süß 
Macht doch nichts"
*oh man haha das kann ja noch was werden. Aber jetzt erst mal weg hier.*
' rennt grinsend unauffällig weg und hört dann einen Schlag'

Schüler: „ na wenn du nichts sagst dann müssen wir auch nicht aufören oder ?!!"
Schüler2: stimmt hahahaha"
'Schlagen Sasuke'
Liegt auf dem Boden und hat Tränen in den Augen'
* ich will das sie aufhören aber mir bleiben die Worte im Hals stecken*

" HEY, HÖRT SOFORT AUF DAMIT"
Schüler:„ scheiße"
Schüler2:„ los wir hauen ab!"
' rennen weg'

' rennt zu Sasuke'
„ oh man alles okay bei dir du siehst schlimm aus"
' nickt und wischt sich die tränen weg'
* verdammt es tut weh. Was macht er hier? wieso hat er mir geholfen? ich will in fragen aber...*
'lächelt reicht ihm die Hand'
„ na komm ich helf dir"
'nimmt seine Hand und setzt ein fragendes Gesicht auf'
* wieso hilft du mir?  Man wie soll ich mich denn so bedanken*
„ schon gut, ich helfe eben gerne,
' lächelt lieb'
Komm wir gehen wieder in die Klasse Sasuke "
' bleibt stehen hebt Naruto am Ärmel fest'
„ w...was ehm Sasuke ?"
' verbeugt sich und lässt ihn los'
' überfordert'
„ eh... Hey Sasuke komm wieder hoch das war doch nicht der Rede wert. Das hätte jeder getan echt."
' schüttelt mit dem Kopf und guckt traurig'
' erstaunt'
" oh.. Ehm ich würde es immer wieder für dich tun
' lächelt freundlich'
und ich würde dich auch gerne besser kennen lernen. Also was hältst du von einer Schüssel Ramen nach der Schule"
' fettes grinsen'
' muss auch leicht lachen und nickt'
* er ist echt nett. Ich wünschte ich könnte auch immer so glücklich sein wie er*
*oh gott.. er hat gelächelt! Verdammt... ist der süß!?*
Nach der Schule gingen wir Ramen essen. Wir haben uns echt gut verstanden auch wenn ich nicht reden konnte. Er hatte mir extra einen block zum schreiben mit gebracht das war echt lieb von ihm. Wir "redeten" über alles möglich. Ich hör im Gerne dabei zu weil er alles mit so viel elan erzählt und stehst ein lächeln auf den Lippen trägt. Mir viel es gar nicht auf bis Naruto es mir gesagt hat, das ich auch ein kleines lächeln auf den Lippen hatte. In der Zeit die ich mit im verbracht hatte, habe ich alle meine sorgen vergessen und war einfach nur froh, mit ihm im Ramen zu essen.

verflixt .... is der süß😍 Abgebrochen!❌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt