Aiden's pov
"Aiden nimm Jess mit in den Trainingsraum und teste wie stark sie ist und gib mir später meldung." befahl Deucalion mir. "Ich kann Aiden jetzt auch den Arsch auf reißen." knurrte Jess ihn an. "Los nimm sie mit und geh nicht zu lasch mit ihr um. Nur weil du sie magst, hast du mich verstanden." meinte er zu mir und ich nahm Jess mit. "Ich will zu meiner Familie zurück du Bastard." schrie sie Deucalion noch zu doch er lachte nur. "Mach es doch nicht noch schlimmer als es eh schon ist. Wir wollten damals auch nicht hier bleiben aber wir hatten am ende nur noch uns. Er hat damals alle getötet die uns was bedeutet haben. Je mehr du dich wehrt umso mehr Menschen wird er töten die dir was bedeuten." sagte ich zu ihr und wusste das sie dennoch nicht aufgeben würde. "Das tut mir leid, aber solange ich mich gegen ihn wehre, solange habe ich noch meinen eigenen Willen." antwortete sie mir und lief jetzt freiwillig mit mir mit. "Je mehr du dich gegen ihn wehrt umso mehr wird er versuchen dich zu brechen." meinte ich zu ihr und da waren wir auch schon beim Trainingsraum. Wir hatten kaum den Raum betreten da verwandelte sie sich auch schon und griff mich an.
Jess pov
Ich verwandelte mich gleich als wir in dem Trainingsraum waren und griff Aiden an. Ich teilte gut aus und man merkte das er mit meiner Stärke nicht gerechnet hatte. Alleine war er bei weitem nicht so Stark, als wenn er sich mit seinem Bruder verbindet. Dennoch zu Stark für mich. "Verdammt, ich hätte nicht gedacht das du so stark bist." stöhnte Aiden. "Trotzdem bin ich nicht stark genug." antwortete ich ihm und griff weiter an. Nach einer Weile ging uns die Puste aus und entschieden uns für unentschieden.
"Ich habe dich unterschätzt, Jess. Du bist echt klasse und keine sorge ich Bagger dich jetzt nicht nochmal an. Bitte verspricht mir Deucalion nicht zu reizen." meinte Aiden der neben mir saß. "Warum sollte ich das tun. Ich hab keine Angst vor ihm." antwortete ich ihm. "Weil er nicht zögern wird dein Sohn oder deinen Verlobten zu töten." erwiderte er mir und fügte hinzu "Komm ich zeig dir wo duschen kannst und neue Kleidung findest." "Aiden ich hätte nicht gedacht das du auch nett sein kannst." meinte ich lachend zu ihm und half Aiden hoch.
Derek's pov
"Geh zu Deucalion und sag ihm was die planen. Ich bleib hier und beobachte sie weiter." befahl Kali mir. Ich hätte nie nach geben dürfen, warum musste ich alleine Jess Eltern suchen. "Deucalion, sie wollen bei Morgengrauen angreifen, wenn hier alles schläft, um Jess zu befreien." berichtete ich ihm. "Dann greifen wir früher an und brennen sein aus wenn er schläft. Sag allen bescheid und die Zwillinge sollen Jess bewachen und mitbringen sie soll zuschauen." antwortete mir Deucalion und tat wie er es mir befohlen hatte. "Aiden und Ethan ihr sollt Jess mitbringen und bewachen damit sie nicht eingreift." meinte ich zu den beiden und ging gleich weiter um Peter zu warnen. "Peter hier ist Derek, sie wollen dich und Matt heute abend töten in dem sie das Haus abfackeln um Jess somit zu brechen. Du musst etwas tun um euch beiden in Sicherheit zu bringen. Und ihn so im glauben lassen ihr wärt Tod damit ihr zuschlagen könnt wenn Deucalion es am wenigsten erwartet." sagte ich zu ihm am Handy. "Ich glaub dir kein Wort du willst uns doch nur in eine Falle locken." antwortete Peter mir und legte auf. Scheisse er glaubt mir Wort. "Da bist du ja. Ich dachte du brauchst ewig." meinte Kali zu mir. "Ich musste noch allen anderen Bescheid sagen." antwortete ich ihr und kamen auch schon alle anderen inklusive die Zwillinge und Jess.
Jess pov
Nach dem die Zwillinge mich gezwungen haben mit zu kommen, brachten sie mich in die Nähe unseren Hauses.Ich vermisse meine Männer so. "Ihr wisst was ihr Zutun habt." meinte Kali und Deucalion's Schergen gingen mit Kanister zum Haus und kippen alles voll mit Benzin von außen an die Wände. "Nein das kannst du nicht machen. Ich mach alles was du willst aber lass sie am leben, Bitte." schrie ich Deucalion an. "Zündet das Feuer an." sagte er ganz ruhig. "Nein, Nein... bitte nicht, das kannst du doch nicht machen. Nein, bitte." brach ich schreiend zusammen. Sie zwangen mich anzusehen wie das Haus abbrennt. Ich glaubte Matt's und Peter's schreie zuhören. "Ich tue alles was du willst, aber bitte hole sie daraus." flehte ich Deucalion an. "Nein, sie wollten im morgen grauen angreifen das war die strafe dafür." sagte er eiskalt und macht mich unglaublich sauer. "Du elender Bastard ich bring dich um." schrie ich ihn an und griff an, doch ohne Erfolg er rammte mir blitzschnell seine klauen in den Bauch und mir wurde schwarz vor Augen.
Peter's pov
Nachdem Derek angerufen hat. Nahm ich das geschreie von Matt auf sowie meine und platzierte die Rekorder in den jeweiligen Zimmer. Danach brachte ich Matt in den Keller mit reichlich Baby Nahrung und Windeln. Gerade noch rechtzeitig den ich hörte draußen schritte. Hoffentlich klappt der Plan auch ich hab die anderen eine SMS geschickt. sie kommen direkt nachdem das Alpha-pack weg ist. Mir bricht es das Herz, Jess im glauben zulassen wir seien Tod. Ich dichtete noch schnell die Lucke ab damit kein Rauch rein kam und startete die recorder per Fernbedienung. Nach etwa 10 Minuten konnte ich Jess schreie hören und ich konnte nicht anders und musste aus dem kleinen Fenster schauen. Sie griff Deucalion an und er rammte sein krallen in ihren Körper und in Viel leblos zusammen. Derek und einer der Zwillinge fingen zu schreien und weinen an. Nein das kann nicht sein. Er hat Jess getötet.
DU LIEST GERADE
wo die liebe hin fällt (teen wolf Aiden FF)
FanfictionEs geht um eine junge Frau die über Umwegen die liebe ihres Lebens trifft. Es sind zwar die Personen aus der Serie dabei aber dennoch halte ich mich nicht an dem Inhalt der Serie und ich würde es sehr begrüßen wenn meine Geschichte nicht kopiert wi...