als jovani gegangen war,lauschte ich noch kurz,um sicher zu geh'n,das mom schlief.dann begann ich in Vampir Geschwindigkeit meine Sachen zu packen.das dauerte nicht lange.
schlussendlich schrieb ich meiner Mutter einen Brief.
hei mom.
jetzt,da du einen Freund hast,habe ich beschlossen zu meinem Vater zu ziehen.
mach dir bitte keine Vorwürfe,es ist nicht so das ich dich nicht lieben würde,
aber die Situation hat sich nunmal geändert.
in einem Krankenhaus voller Leichen aufzuwachen war ein Schock sondergleichen für mich.
Phoenix wird mir nie mehr sicher vorkommen geborgen,
wie ein Zuhause.
außerdem hat dad mich gefragt,ob ich nicht zu ihm ziehen will.
komm mich doch mal besuchen,meinet wegen auch mit jovani.
ach ja,und jovani,das du mir gut auf meine Mutter aufpasst,ja?
mom,ich liebe dich,
und Wünsche mir für dich und jovani alles gute.
bis bald,eure bella.
dann schnappte ich mir meine Tasche,und rannte in vamp.speed
zum Flughafen.dad hatte schon für mich reserviert,aber für den nächsten Tag.aber zum Glück waren noch ein paar Plätze frei,und so wwurde meine Reservierung vorgezogen.
sechs Stunden später landete ich in lose Angeles,und rannte nach Forks.dad würde denken,das ich erst in ein paar Stunden so gegen Mittag mit dem Taxi kommen würde.
also versteckte ich mich im wald,bis es Mittag war.hier war es sehr regnerisch,also würde ich mir keine Gedanken wegen meiner haut machen.als es endlich Zeit war,lief ich in normalen Tempo die Straße entlang,und tat so,als ob oh gerade aus dem Taxi kam.
dann klingelte ich an der Haustür.dad riss die Tür auf.
"bella!oh hab gar kein aAuto gehört.wie wAr der Flug?wie gehr es dir?"
fragte er.
"mir geht es gut.der Flug war auch ok,und oh habe den Taxifahrer gebeten mich am Ende
der Straße rauszulassen,weil ich nach dem langen Flug und der anschließenden Autofahrt mal ein wenig Bewegung brauchte.und wie geht es Dir?"
während ich dies sagte,war ich darauf bedacht,so wenig wie möglich zu atmen,ohne dabei verkrampft zu wirken.
oh hatte schreckliche Angst,das in ihm etwas antun könnte.
"mir geht es auch gut.oh freue mich so das du hier bist."
schüchtern lächelte Charlie mich an,und ich lächelte zurück.
dan bemerkte er mein Gepäck.
ohne lange zu fackeln nahm er meinen Koffer,und trug ihn die Treppe hoch.
"dad,komm.lass mich das doch machen."
sagte ich gespielt quengelig.
"kommt nicht in die tüte.du hättest einen anstrengenden Flug."antwortete er.
ich nahm mir meine sporttasche und meine Handtasche sowie meinen schminkkoffer und die Bücher Tasche und flogte dad.
mein Zimmer war das kleine Schlafzimmer am Ende der Treppe.
dort hatte ich als baby gewohnt betont mum mit mir aus Forks gezogen war.raus aus der verregneten Halbinsel und rein ins sonnige Phoenix.
oh hatte auch in diesem Zimmer gewohnt,als ich schon älter war,und dad besucht hatte.
die Wände währen weiß,aber ich würde sie bald streichen.außerdem brauchte oh einen neuen Laptop,ein neues händy und eine Neue Nummer.ich würde meine Daten Freunde aus meinem Leben streichen,und ahnden Kontakt zu jovani und mom so gering wie möglich halten.
neues Zuhause,
neue Freunde,oder besser gar keine,bis oh mit dem verlangen nach Menschenblut zurechtkam,
neuer Körper,neues Leben.
ein kompletter Neu Start eben.
DU LIEST GERADE
alles auf Anfang-mit vertauschten Rollen ,bellas Sicht.
Vampirebella wird in einen vampir verwandelt, und zieht nach Forks um der Sonne zu entfliehen. dort macht sie eine Begegnung die ihr Leben verändert. die Frage ist nur:im positivem oder im negativen Sinne?!?