Lukas Finnley Schmidt:
Geburtsdatum/Alter: 4.8. / 17
Hobbys: auf dem Flügel spielen
Freunde: Tyson (Beta) und Damon
Merkmale: übergroßer Wolf, fast schwarze AugenLukas ist ein fast 18 jähriger, gut gebauter, baldiger Alpha. An seinem 18. Geburtstag wird er endlich erfahren wer seine Mate ist oder ihn gegebenenfalls suchen müssen.
Er hat viele Muskeln und wirkt trotzdem auf andere nicht allzu hart. Das kommt durch sein Mitgefühl, seine Herzlich-/ Aufrichtigkeit. Kaum jemand kann diesen harten Kerl mit weichem Kern nicht mögen.
Sein Wolf Drakon ist fast 3m groß, hat schwarz-silbernes Fell und dunkelbraune, fast schwarze, Augen. Zudem ist er als Wolf einer der größten im Umkreis von mehreren 100 Kilometern. Weswegen sein Vater, der jetzige Alpha auch sehr stolz auf sein Prachtexemplar von Sohn ist, genau wie seine Mutter, die jetzige Luna des Rudels.
Lukas macht gerne Sport und spielt fabelhaft auf dem Flügel. Die meiste Zeit findet man ihn irgendwo draußen, wo er seine jetzige Pflichten freie Zeit genießt und seine Umgebung studiert.
Kyle Jacob Grimm:
Geburtsdatum /Alter: 8.3. / 15
Hobbys: Singen und Tanzen
Freunde: Mila
Merkmale: kleiner Wolf, dunkel violette Augen, unentwickelte KräfteKyle ist ein 15 jähriger, zierlicher Omega mit seltenem Mondblut in seinen Adern. Dank dieses Blutes wird er auch schon mit 16 seinen Mate finden.
Trotz seines eher schwachen Aussehens hat er einiges zu bieten. Auch wenn er nicht so stark war, wie andere Wölfe, hatte er dank seiner Gene, eine unglaubliche Schnelligkeit. Er hatte eine weich wirkende Schale und einen harten robusten Kern, der ihn seit seiner Jugend schützte und vorantreibte.
Sein Wolf Camon war mit einer Größe von etwa 1m, sehr klein. Selbst manch ein Welpe konnte ihn schon überragen, was Kyle ziemlich nervte. Er hatte schneeweißes, glänzendes Fell und stechende violette Augen. Seine Mutter und sein Vater, der Beta des Rudels, erzählten Kyle schon sehr früh, was für eine Verantwortung er in sich trug. Durch das Mondblut war er schon wenige Wochen nach seiner Geburt überall bekannt. An seinem 16. Geburtstag werden dann auch seine vollen Kräfte entfacht werden, die großen Nutzen in vielerlei Hinsicht darstellten. Zur Zeit hatte er nur die Gabe seiner Geschwindigkeit und Ausdauer. Ohne sie würde er niemals mit anderen Wölfen mithalten können oder ihnen gar überlegen sein.
Kyle liebt es zu singen und zu tanzen, aber nur still und heimlich, wenn ihn niemand beobachtet. Außerdem rennt er fast durchgehend durch die Wälder seines Rudels, um seine Kraft aufrecht zu erhalten.
Dann gibt es da noch eine Sache, die dem Sturrkopf sehr wichtig ist. Alle außer seinen engsten Vertrauten, dürfen ihn nur in Wolfsgestalt sehen. Kyle färbt seine Haare in einem sehr hellen braun und seine normale Augenfarbe lässt er meistens eher in einem braun-rot, als dem üblichen violett leuchten. Er kann seine Augenfarbe nämlich anpassen wie es ihm beliebt, noch so eine Eigenschaft des Mondblutes, die er jedoch etwas versteckter hält. Kyle legt viel Wert auf sein bisschen Ruhe im Leben und kann außerdem so seiner Schüchternheit ausweichen, die sich immer in der Nähe fremder aufzeigt.
Sooooo reicht jetzt erstmal such wieder xD
1. Vorschläge und Anmerkungen gerne in die Kommentare
2. Ein Vote ist auch immer herzlich willkommen 🤗Ok 1. Kapitel kommt auch gleich schon online🙈❤🙈
DU LIEST GERADE
Mates... Segen und Fluch || (boyxboy)
WerewolfWir überarbeitet und weiter geschrieben! Lukas Finnley Schmidt. 17 Jahre alt, 187cm groß, sehr trainiert und zukünftiger Alpha des schwarzen Rudels. Kyle Jacob Grimm. 15 junge Jahre alt geworden, 163cm groß, zierlich und bekanntester unbekannter Ome...