-3 Tage später-
Leonie's Sicht:
Bald werde ich das erste Mal im Stadion sein. Ich freute mich so unendlich darauf. Ich hoffte natürlich das meine Borussia gewinnt, ich meine es ist ein Spiel gegen Bayer Leverkusen. Nichts weltbewegendes, aber sie sind diese Saison richtig gut. Man kann sich nie sicher sein. Jonas hatte mir extra eine Karte für die Süd gegeben, weil ich da schon immer mal sein wollte. Ich bekam ja schon Gänsehaut wenn ich die Süd im Fernsehen sah. Wie würde es erst wenn ich mittendrin stehe?
Ich wachte aus meinen Gedanken auf und stand erstmal auf, um mich zu duschen. Ich stellte mich unter die Dusche und ließ das warme Wasser auf meine Haut prasseln. Nach ungefähr 20 Minuten stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich zog mir frische Unterwäsche, eine hellgraue Jogginghose und einen mintfarbenen Pullover an. Danach putzte ich mir gründlich die Zähne und band meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Das Schminken ließ ich heute erstmal aus.
Anschließend ging ich nach unten und frühstückte mit den Jungs.
"Musst du nicht noch zur Schule? Dann würde ich dich nämlich hier auf einer anmelden." fragte mich Jonas auf einmal.
Igitt. Schule. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Aber es war schon ziemlich entspannt nicht jeden Tag früh aufzustehen und dann unzählige Stunden im Unterricht zu sitzen.
"Ja, muss ich. Eigentlich. Ich finde es ja ganz nett, dass du dich darum kümmerst. Musst du aber nicht. Ich hab eigentlich keine Lust auf Schule."
Auf einmal grunzte Erik. Jonas und ich bekamen erst einmal einen Lachkrampf, weil es sich so komisch angehört hatte. Nachdem wir uns alle beruhigt hatten, kam Jonas wieder auf das Thema 'Schule' zurück.
"Du musst aber nach den Ferien wieder in die Schule!"
Er klang ja schon fast wie mein Vater. Oder wartet. Mein Vater? Richtig. Das war derzeit ein absolutes Tabuthema.
"Na gut. Dann melde mich da halt an!"
Wir aßen noch schnell zu Ende, räumten dann den Tisch ab und verzogen uns in unsere Zimmer. Ich schrieb gerade mit einer Freundin aus München, als es plötzlich an der Tür klopfte.
"Herein!"
"Hey Leo, kann ich mit dir reden?"
"Klar Jonas, setz dich."
Ich klopfte auf mein Bett und er setzte sich.
"Ja also was ich dich fragen wollte, was ist mit dir und Erik?" grinst er mich so komisch an und wippte mit den Augenbrauen.
"Eh. Was sollte da sein? Wir sind befreundet sonst nichts!" antwortete ich leicht überrumpelt von dieser Fragen.
Jonas grinste immer noch so seltsam. Auf was genau wollte der raus?
"Aber du magst ihn doch bestimmt mehr als nur Freunde oder?"
Ich wusste es.
"Ehm. Nein. Ja. Vielleicht. Ja doch schon!" antwortete ich leise, da ich es etwas peinlich fand.
Jonas sprang auf.
"Ha! Ich wusste es und soll ich dir was sagen, Erik steht auch auf dich!"
Gleich nachdem er das gesagt hatte, schlug er sich die Hand vor den Mund Ups
"Das glaubst du doch wohl selber nicht Jonas."
Ich wollte es ihm nicht glauben. Aber andererseits konnte ich auch nicht glauben, was Jonas da eben behauptet hatte. Als ob Erik auf mich stehen würde.
"Doch, aber wenn du es mir nicht glauben willst. Du wirst schon sehen, dass ich die Wahrheit sage."
Mit diesen Worten verließ er das Zimmer. Ziemlich verwirrt blieb ich in meinem Zimmer zurück und widmete mich wieder meinem Handy.
Bloß nicht zu viele Gedanken daran verschwenden. Es machte mich traurig und verwirrte mich zugleich.
Am Abend holte ich mir noch eine Kleinigkeit zum Essen aus dem Kühlschrank, da ich nicht so viel Hunger hatte und legte ich mich ungefähr um 22:00 Uhr zum Schlafen ins Bett Natürlich nachdem ich mir Schlafsachen angezogen und Zähne geputzt hatte. Mit den Gedanken an Erik und an das, was Jonas über ihn gesagt hatte, schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Zu schön um wahr zu sein ! (Erik Durm&Jonas Hofmann FF)
FanfictionLeonie ist ein ganz normales Mädchen aus der Nähe von München, zumindest dachte sie das, bis sich ihr Leben um 180º wendete. Ihr Leben besteht aus Höhe und Tiefen, wobei es die Tiefen in sich haben....