Heilung

1.3K 76 6
                                    

"Ah hallo. Setzen sie sich ruhig hierhin" Der Doktor zeigte auf eine Liege. Er sah ganz normal aus und hatte eine Glatze. Dazu trug er eine Brille und einen weißen Kittel. Ich setzte mich hin und er musterte mich. Dann fing er an zu grinsen. "Noch nicht lange ein Werwolf was ?" er schaute grinsend erst mich dann Chanyeol an. Ich wurde leicht rot und schaute runter. Man konnte merken wie lange man einer war ? Oh man schon ein wenig peinlich.

"Lass mich raten. Übelkeit, Schwindel und vielleicht mal Fieber ?"  sagte er plötzlich. Ich schaute ihn überrascht an. "Woher wissen wie das ?"   fragte ich ihn. "Naja sowas passiert wenn man jemanden zum Werwolf macht und für jemanden das erste Mal war." Ich schaute direkt auf den Boden. Ohhhh kacke ist das peinlich man. Mein Blick traf Chanyeol, er war auch rot angelaufen. "Ehh und was kann ich dagegen tun ?" fragte ich leicht peinlich berührt.

"So kann man nichts dagegen machen. Um genau zu sein kann ich dir das mal erklären. Also da es ja das erste Mal war konnte der Junge Herr die Hormone nicht genau steuern. Das heißt du hast nur die halbe Dosierung als Werwolf in dir. Da die menschlichen Zellen und die Werwolfzellen gegeneinander im Körper kämpfen löst es sowas aus. Und das wird weiter so gehen bis eine Rasse gewinnt und sowas kann Jahre dauern. Das einzige was man tun kann ist die fehlende Hälfte zu füllen. Und das heißt naja das können sie sich schon denken"

Ich lief panisch rot an. "Oh okay. Naja danke"  sagte ich und sprang auf. "Das ist mein Job. Wenn was sein sollte können sie immer wieder gerne zurück kommen"   Ich drehte mich zun Doktor. "Danke für alles. Bye" Ich schnappte mir Chanyeol und wir liefen raus. Meine Art Grippe fühlte ich vor Peinlichkeit schon nicht mehr. Draußen war das Taxi noch am warten. wir stiegen ein und fuhren los. "Omg war das jetzt peinlich" sagte ich leise. "Ja das war es. Aber wir wissen wie wir das Problem lösen"  Ich schaute ihn an und er grinste nur dreckig. Das war jetzt mehr als nur klar. "Ja das tun wir" sagte ich leise.

Das Taxi hielt an meinem Haus und wir gingen rein. Wir zogen unsere Jacken aus und gingen ins Wohnzimmer. Mein Vater saß auf dem Sofa und schaute fern. "Hey Daddy"   "Man Chumi. Wir leben zwar im selben Haus aber lange nicht mehr gesehen" sagte er lachend. Ich setzte mich neben ihn und kuschelte mich an ihn. "Du siehst krank aus ist was ?"   "Ja wir waren gerade beim Arzt. Keine Sorge Chanyeol versorgt mich heute Abend wenn du arbeiten gehst"   "Ok dann brauch ich mir ja keinen Kopf drum machen. Aber wenn was ist sagst du bescheid nh ?"   "Klar doch Daddy."   Er stellte sich hin. "So ihr Süßen ich muss jetzt auch los zur Arbeit. Wir sehen uns" Er verließ das Wohnzimmer und machte sich im Flur fertig. Ich lief ihn hinterher und verabschiedete mich von ihm.

Chanyeol und ich warfen uns aufs Sofa. "Man ich bin so kaputt " stöhnte ich herum. "Ich mach die Gardinen zu dann kann uns keiner stalken" sagte Chanyeol und tat das was er meinte. Danach setzte er sich wieder neben mich. "Weißt du was wir ziehen uns jetzt um und machen es uns hier unten bequem ok ?" schlug ich vor. "Gute Idee" Wir standen auf und liefen nach oben.

"Dein Standard Pyjama müsste vorne auf dem Hocker liegen"   "Okay" er lief auf die andere Seite meines Zimmer und holte sich seine Kleidung. Währenddessen nahm ich mir meinen Pyjama der auf dem Bett lag zur Hand und fing an mich umzuziehen. Plötzlich spürte ich etwas sanftes auf meiner Schulter. Als ich mich umdrehte sah ich Chanyeol hinter mir stehen. Er lächelte mich an und schling seine Hände um meine Hüfte und zog mich am sich. Ich klammerte mich an seinen Nacken und legte meine Stirn auf seine. "Wollen wir dich jetzt heilen ?" sagte er grinsend. "Nein. Ich möchte erst meinen kuschligen Abend."   "Lass dich doch erst heilen. Dann kannst du gesund den Abned genießen und dann kannst du auch sorgenlos einschlafen." Er zwinkerte mir zu. "Kann man da nein sagen nach den Argumenten ?"  sagte ich grinsend. "Ich hoffe mal nicht" antwortete er mir.

Ich kam ihm näher und küsste ihn. Unser Kuss wurde von Moment zu Moment leidenschaftlicher. Da das Bett hinter mir war bewegten wir uns von mir aus gesehen nach hinten. Ich war in BH und Jeans und er nur in Boxershorts. Als wir am Bett angekommen waren legten ich mich mit dem Rücken drauf und er hockte über mir. Er zog mir die Jeans aus und wir rutschten hoch an den Anfang des Bettes. Es war eigentlich so ziemlich der normale Ablauf so wie beim ersten Mal nur das wir etwas lockerer waren und wusstem was wir taten.

Nach dem Liebesakt lagen wir da auf unseren Betten und atmeten sehr laut. "Und ? Bist du jetzt gesund ?" fragte er mich lächelnd. Ich konzentrierte mich leicht auf meine Gesundheit. Ja ich musste mich anstrengen da momentan jede meiner Hormone hunderte von Purzelbäume macht. Aber ja es ging mir wirklich viel besser. "Ja aber wie"  sagte ich. Ich umarmte ihn und er strich mir über mein Haar. "Ich liebe dich so sehr"   sagte er. "Ich dich nicht"  antwortete ich lachend. Er schaute mich überrascht an "Was ?"   Ich fing an zu lachen. "Spaß. Klar lieb ich dich mein Schatz"   Er atmete tief aus. "So und jetzt gehen wir runter und machen uns den Rest des Abends es uns bequem ja ?"   "Wenn du es dir wünschst Prinzessin"  sagte er.

Ich stand auf und zog mir meine Sachen an. Nach mir stand auch Chanyeol direkt auf und zog sich an. Wir liefen runter und machten uns es auf dem Sofa bequem. Der Fernseher war an und ich kuschlte mich an meinen Freund. Mein Herz raste immernoch wie verrückt, nicht nur wegen gerade sondern auch jetzt, weil ich auf seiner Brust liege. Alleine das lässt mich lächeln. Aber das wurde relativ schnell unterbrochen.

Ich bin mir sicher ich hab was gehört aber nicht nur das. Ich spürte....

So meine Lieben das wars mit dem Kapitel. Nochmal sry wegen der langen Zeit q.q  bitte schlagt mich nicht.

Na wer kommt auch zum Japantag in Düsseldorf ? Schreibt mir mal Privat ^-^

Ich bin immer für dich da ~Exo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt