KAPITEL 86 #DIE HOLLÄNDER

15 0 0
                                    

,,Wer bist du?", fragte ich und sah ihn genau an. Kenne ich ihn? Er kommt mir so bekannt vor.

,,Ich bin dein Onkel."

,,Onkel?"
____________________________________________________________

,,Wie hast du mich gefunden?"

,,Denkst du, ich weiß nicht was meine süße Nichte da draußen macht? Ich weiss alles. Ich bin da wo du auch warst. Ich möchte dich nachhause bringen."

,,Was wie meinst du das?" Nach all den Jahren, werde ich vielleicht meine Eltern wiedersehen.

,,Ruby hör nicht auf diesen Mann, er ist nicht so wie du denkst?" Meinte Adam, der meinen Onkel böse ansah. ,,Ruby bleibt hier."

„Wieso sagst du das Adam? Du hast dich nicht in meinem Leben einzumischen."

,,Können wir unter vier Augen sprechen?" Meinte Adam und wir gingen ins Haus, er stand direkt vor mir mit verschränkten Armen und sah mich einfach nur an.

,,Adam.."

,,Ruby du kannst nicht einfach alles glauben was dieser Typ dir sagt. Jeder kann zu dir kommen und so tun als wär er dein Onkel."

,,Ich weiß nicht..aber was er hier in dieser Umgebung gemacht? Kennst du ihn und willst mir nicht sagen wer dieser Mann ist? Sei bitte diesmal ehrlich Adam."

,,Ruby, bitte fahre wieder nach Hause. Ich werde dir alles erklären." Adam umarmte mich fest und atmete meinen Duft. Ich erwiderte seine Umarmung. ,,Bitte."

,,Okey. Ich fahre nach Hause."

,,Pass auf dich auf und bite melde dich bei mir sobald du zu Hause bist."

Wir Adam und ich wieder nach draußen gingen, war mein ''Onkel'' nicht mehr da. Er war verschwunden. Ich weiß nicht ob ich ihn glauben sollte oder eher nicht. Wie sollte ich Merve und Hanan hier alleine lassen, dass ist ja zu gefährlich. Adam für mich zu Merve, ich verabschiedete mich von ihn und stieg aus dem Auto.

,,Hey bin wieder hier."

,,Komm rüber, wir haben Pizza bestellt. Erzähl uns alles", meinte Cem und reichte mir die Pizza.

,,Cem, wirst du hier bleiben? Oder gehst du in die Türkei?"

,,Wie soll ich in die Türkei gehen und meiner Schwester geht es nicht gut?"

,,Ich habe gedacht, Merve wenn du willst kannst du mit mir zurück fahren. Es ist nicht sicher hier. Heute als ich im Taxi war, sagte er mir, dass es wieder eine Tote gibt und es sterben nur junge Frauen."

,,Ruby wir haben gedacht für eine Zeit kurze nach Türkei zu fliegen zu meinen Eltern", sagte Merve die Hanan in den Armen hielt. Sie schaute mich unsicher an und wartete auf meine Reaktion.

,,Was wirklich? Wie lange wäre das, für eine kurze Zeit?"

,,Sehr lange Ruby, es tut uns leid."

» TRAUE IHNEN NICHT «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt