Du und Samu hatten einen schönen und actionreichen Nachmittag mit Raul, Sami und Riku am Strand. Allmählich wird es dunkel und die Jungs begeben sich nach und nach auf den Nachhauseweg. Jetzt seid ihr alleine am Meer und ihr sitzt auf eurer Stranddecke nah aneinander gekuschelt. 'Samu es wird kalt.' sagst du als sich Gänsehaut auf deiner Haut ausbreitet. er dreht sich zu dir und du erkennst pures Verlangen in seinem Augen. 'ich wüsste etwas, das dich aufwärmen könnte.' er zwinkert dich an und setzt sich vor dich. Er greift mit seinen beiden, großen Händen nach deinem Gesicht und stürzt sich mit seinen Lippen auf deine. währenddessen fängt er langsam an dein oberteil nach oben zu rollen. noch bevor er dir es über den Kopf ziehen kann drückst du ihn nach hinten, so dass er auf seinem Rücken liegt und du über ihm bist. Du spreizst seine Beine und ziehst ihm seine Badeshorts weg. nun fühlst du seine Erektion an deinem bein und ohne nachzudenken greifst du danach und gibst ihm einen Handjob. er stöhnt und atmet laut. dann hörst du auf um dein oberteil auszuziehen und deinen BH aufzuklippen. Samu nimmt beide deiner Brüste in seine Hände und das fühlt sich so gut an, dass du deinen Kopf nach hinten schmeissen musst. nun rafft er sich auf und drückt dich auf den Boden. In Sekundenschnelle zieht er deine Shorts und deinen Slip von deinem Leib und stößt seinen steifen, langen Penis in dich. Du stöhnst voller Vergnügen und er rammt sich immer tiefer mit jedem Stoß in dich hinein. Du spürst den Sand unter dir und irgendwie macht dass das alles noch aufregender. 'Fuck' stöhnt Samu. Du hast deine Augen geschlossen und als er sagt du sollst sie öffnen grinst er dich mit geschlossenem Mund und einem mundwinkel nach oben gezogen an. diese Bad-Boy-Seite an Samu turnt dich an. Du schreist seinen Namen und er hebt deine Hüfte fest, als er wieder und wieder seinen Körper wellenartig an dich drückt. plötzlich überkommt dich ein betäubendes Gefühl und du merkst wie sich deine augäpfel vor Erregung verdrehen und dein Körper zittert. Du schreist stöhnend und nach deinem Orgasmus setzt du dich auf und hauchst Samus Name noch einmal in sein Ohr bevor ihr beide erleichtert und glücklich zurück in den Sand zurück fallt.
'na, is dir jetzt warm?' grinst Samu dich fragen an..