ICH WEIß, DIE LETZTEN 3 KAPITEL WICHEN VON DER EIGENTLICHEN CLASSIC TOUR AB! MUSSTE SEIN!!! ABER NUN GEHT ES WEITER IM PROGRAMM! LASST DIE SHOW IN MÜNCHEN BEGINNEN😉!
Im Hotel angekommen, sprachen wir noch ein wenig über den Abend und schliefen dann zusammengekuschelt ein.
Morgens weckte mich der grässliche Klingelton von Michaels Handy. Ich vergrub mein Gesicht im Kissen. „Michael, dein Handy, geh doch dran, bitte.“ „Boah, Alter, noch früher geht’s nicht, oder?“ Es war anscheinend Anis, er war ein bisschen sauer, glaube ich. Man verstand nicht, was er schimpfte, aber dass er schrie, war schwer zu überhören. Michael hörte zu und rieb sich die Augen. Dann setzte er sich auf und sagte: „Ja, Digga, ich komm sofort!“ Er legte auf und sprang aus dem Bett. „Sorry, aber ich muss los, hab einige Arbeiten zu erledigen, bin aber bis Mittag wieder da. Kannst gerne in den Wellnessbereich des Hotels, mach, auf was immer du Lust hast, Babe. Einfach Zimmernummer und Schindler angeben.“ Er gab mir einen Kuss, zog sich an, stylte sich und verschwand.
Ich lag noch etwas herum. Als ich später aufstand, bestellte ich mir erstmal ein Frühstück und ging später wirklich ins Spa. Dort war ich dann schwimmen, später in der Sauna! Dann bekam ich eine Massage und danach ging ich noch etwas in den Whirlpool. Als ich gerade wieder ins Zimmer zurückkam, klingelte mein Telefon. Es war Michael.
Hallo.
Hey. Wie geht’s?
Gut, danke, bin gerade aus dem Spa gekommen.
War 'ne super Idee!
War’s schön?
Ja, und wie!
Was gibt’s, wo bist du?
Wann kommst du?
Wir müssen doch gegen 17.00 Uhr in der Tonhalle sein, oder? Ich habe mein Notebook im Tourbus gelassen und den kleinen, den ich von meinen Eltern mitnehmen wollte, hab ich auch vergessen.
Ach, scheiße, und ich hab meinen auch mit.
Sorry!
Na, ist nicht so schlimm.
Ich komme bald.
Ich wollte nur hören, wie es dir geht!
Ok, super, bis bald dann.
Bis gleich!Ca. 40 Min. später kam Michael. Er trug einen großen weißen, mit gelbem Band verpackten Karton mit sich. Gab mir einen Kuss und streckte mir den in die Hände. „Das ist für dich". Ich schaute ihn verwunderlich an. „Was ist das"? „Mach es auf"! Ich öffnete ihn und als ich das Styropor zur Seite schob, sah ich ein nagelneues Notebook. Ich sprach! „Michael, du bist echt verrückt, das war doch nicht nötig. Aber danke! Ich gab ihm einen Kuss. „Gefällt er dir"? „Oh ja!"! „Ich fühle mich wie Anastasia Steel und du bist Christian Grey. Er hob die Augenbraue und sagte. „Uh, ja, gerne. Dann muss ich mir jetzt gleich mal ein Spielzimmer einrichten und dich dort dann hart ficken. "Ich schubste ihn gegen seine Brust, lachte und schrie. „Heey Michael alter, was soll das? Haha! Ich nahm schon sein Wortschatz an. Er streckte beide Arme in meine Richtung, legte sie um meinen Körper und zog mich an sich ran. Er küsste mich, liebkoste meinen Hals und flüsterte mir ins Ohr. „Ich will dich, jetzt sofort" Ich befreite mich aus seinem Griff, zog mein Shirt aus. Öffnete meinen BH und ließ ihn fallen. Schob meine Hose runter und ließ auch das letzte Stück meinen Slip hinunter. Er sah mich mit weit geöffneten Augen an, biss sich in die Unterlippe. Wir zogen ihm dann zusammen seine Klamotten vom Leib. Gingen ins Schlafzimmer, legten uns aufs Bett und schliefen ein weiteres Mal miteinander. Es war unwahrscheinlich schön gewesen, mit ihm zu schlafen. Ich hatte jedes Mal einen Orgasmus. Das war nicht immer der Fall, wenn ich Sex mit einem Mann hatte!
Danach, haben wir zusammengepackt, ausgecheckt und sind in Richtung Tonhalle gefahren. Dort angekommen sahen wir den Rest der Crew und begrüßten uns alle ausgiebig. Mia, hatte schon geschrieben, dass Sie und Ihre Freundin, für die Michael nachträglich noch einen VIP-Pass besorgte, schon draußen vor der Halle standen. Ich holte Sie ab und nahm Sie mit zur Umkleide. War natürlich mit allen vorher abgesprochen! Die beiden Teenager waren vollkommen begeistert, konnten es nicht glauben. Machten Fotos mit Bushido und Arafat, umarmten Shindy und machten Selfies. Ich glaube, die Jungs amüsierten das schon, dass die kleinen Mädchen sie so umschwärmten. Auch Michael war total in seinem Element! Ich grinste! Die Show hier in München war für mich etwas ganz Besonderes. Ich sah auch ein paar Leute, die ich kannte. Auch Casima und Mahir ergatterten sich 2x VIP-Pässe mithilfe von Shindy.
Ich war selbstverständlich die komplette Show über in der Halle. Es war proppenvoll! Ich trank, mit Casima, ein paar Tequilas und 2 oder 3 Whiskycola! War definitiv zu viel des Guten. Ich war angeheitert, als die Jungs nach der erfolgreichen Show, in den VIP-Bereich kamen. Michael, sah mich etwas enttäuscht an. Er hatte mir vorher gesagt, dass, wenn die Show gut verläuft, Sie nach der Show zu einem Interview gehen und dass ich ja dann mit den Jungs, hier feiern könnte, bis sie wieder da sind. Er kam auf mich zu und sprach! „Hey, ich möchte ja kein Moralapostel sein, aber du hättest nicht warten können, bis ich wieder da bin. Wie soll ich dich jetzt so da alleine lassen?"? Ich schubste ihn leicht gegen die Brust! „Ach, komm, Michael, mir fehlt nichts, ich komm’ schon zurecht. Und außerdem ist Aaaallliiiii haha! Ich fiel Ali in den Schoß. „Auch noch daaa"! Er schüttelte den Kopf, während er zu Tahsin ging und ihm etwas zuflüsterte. Dann gingen die 3 Jungs.
Wir feierten noch eine ganze Weile. Ich stieg aber um auf Cola! Da mir auch schon etwas übel war. Nach einer gewissen Zeit, sagte Mia, dass der Vater Ihrer Freundin da ist. Er holte die beiden ab und fuhr sie heim. Ich konnte nicht in diesem Zustand vor diesem Vater treten und schickte Yassar vor. Er brachte Sie zum Auto und wartete, bis Sie fuhren. Nun kam Tahsin zu mir und sagte. „Hey, komm, ich bring’ dich ins Bett!"! „Nein, Tahsin mir geht's gut, ich warte noch auf Michael". „Bitte, Nina, komm, Michael wird nicht kommen"! „Wie“ In dem Moment, wie ich das Wie aussprach, musste ich mich übergeben und lief zum WC. Danach weiß ich gar nichts mehr! OH JE!
Kapitel 17 Ende. Nina, was hast du getan! Eine so schöne Zeit, hast du jetzt so beendet! Musste das sein? Mal sehen, was morgen geschieht, wenn du an all den Fotos, die geschossen wurden, siehst, wie du dich zeitweise benommen hast! Danke, dass Ihr immer noch dabei seid! Bis dann! Peace 😃
DU LIEST GERADE
Classic Tour und Nightliner Geschichten! Shindy ABGESCHLOSSEN
RomanceWird demnächst überarbeitet und alternatives Ende ist auf meinem Kanal verfügbar. 2017 geschrieben: Kapitelanzahl: 48 Es handelt sich um eine Geschichte, aus Drama/Romantik/New-Young Adult Diese Geschichte ist fiktion, und spiegelt nicht das echte...