Jiminpov.
Wir liefen der staubigen straße entlang.
Kookie und tae redeten miteinander, darum liefen sie ein kleines Stück hinter uns.Ich liebte diese Luft, von denn bäumen die hoch in die Welt ragten und so versuchten denn himmel ein stück näher zu kommen. Vögel flogen stolz durch die Lüfte, sie tanzten förmlich. Neben uns waren Felder voller schönen Blumen von allen farben. Grillen zirbten um uns herum. Ich will hier nie weg. Ich streckte meine arme aus und holte tief luft. Die sonne schien mich direkt an, als will sie mir sagen, das ich mich hier nicht um denn ganzen kram um mich rum sorgen müsste, hier bin ich sicher. Harry würde ich hier nie wieder sehen. Ich hörte schnelle fußschritte und sah von der sonne weg, hobi und rm rannten lachend vor. Wir waren alle voller Erde. Sie lachten. Ich sah zum Horizont. Die Straße verschmolz mit ihn. Sie war gerade. Sie zeigt mir denn wie nach hause.
Ich sah zu yoongi der schweigend neben mir lief. Dachte er gerade an das selbe? Er hatte seine hände in seiner jacke vergraben. ich sah weg. Mein Blick richtete sich automatisch zu rm und hobi. Fuck it all.
Meine beine fingen an sich von alleine in Bewegung zu setzen. ich rannte zu ihnen. Sie grinsten. Ich merkte nicht wie meine Lippen sich zu einem lächeln verformten. Meine Gehirn schaltete ab und ließ meinen Gefühlen freie Bahn.
yoongi sah mich grinsend an. Er rannte zu uns und winkte jungkook und taehyung zu.Yo: "kommt!" beide rannten zu uns.
wir rannten alle lachend diese Straße runter. Alle zusammen.
Diese straße hatte kein Ende, so fühlte es sich an. doch jede straße hat irgendwann ein Ende. wir rannten um die wette. Nicht mit uns sondern mit der sonne, wer als erstes denn Horizont erreicht gewinnt. Doch fie Sonne gewann, so wie immer. Doch wir würden es jeden Tag neu versuchen.Jin: "ihr seht alle furchtbar aus.ihr geht bitte alle duschen." gott ich bin so glücklich das er meine blutige lip-
Jin: "und warum blutest du bitte?"
Ji: "öhm. I-ich bin gegen eine Laterne gelaufen." glaub es mir bitte.
Jim: " ಠ_ಠ i see you boi." ich schluckte und rannte schnell hoch, daaaaaam jin is gruselig.
Ich ging in kookie zimmer rm, yoongi und hobi saßen im zimmer. Taehyung und kookie sind zu taehyung gegangen um seine schlafsachen zu holen. Er darf auch bei kookie schlafen.Ji: "jin meinte wir sollen duschen gehen." doch hobi grinste nur pervers.
Jh: "rm und ich gehen nach euch beiden."
yoongi stanf auf und ging ohne etwas weiteres zu sagen in mein zimmer und holte shampoo Boxershorts etc.Ich schluckte und sah j-hope und rm böse an.
Ji: "⊙︿⊙ ich bringe euch um."
J-hope lachte laut auf, und rm versuchte seine ernste Miene zu behalten.
Yoongi: "jimin? Kommst du?"Jimin: "k-komme." ich holte schnell meine Sachen und rannte zum Bad. ich schloss die Tür und drehte mich um. Popo. Nackt. muskulöser rücken. HEISS!!!!!!! Ich schluckte, setzte meine Brille ab. er drehte sich um und sah mich an. Ich versuchte nicht auf, ihr wisst was ich meine, zu gucken und guckte ihn einfach in die Augen, ich konnte ihn gerade schlecht einschätzen. Er lief schweigend auf mich zu und stellte sich vor mich.
Yoongi: "arme hoch." ich sah ihn fragend an doch tat es eh. Er zog mir mein top aus und legte es neben denn Stuhl der neben dem Waschbecken stand. er sah mich wieder von oben bis unten an.
Yoongi: "du bist schön." ich wurde rot und zog mich schnell aus. Gott war mir das peinlich, ich muss knallrot sein.
Doch er stand dort einfach nur und sah mich an. Ich sah zu Boden.
Er machte die badewanne voll mit wasser.
Yoongi: "komm geh rein." ich lief langsam rein und setzte mich hin. Er setzte sich vor mich und sah mich prüfend an. Ich zog meine beine zu mir.
yoongi nahm denn Duschkopf und machte ihn an. Er zog mich schweogend zu ihn und hielt den Kopf über mich. Ich spürte wie das wasser mein gesicht runter lief. Yoongi wuschelte mir durch die Haare und drehte denn Hahn aus. Er nahm shampoo und schäumt meine haare sacht und zart ein. Gott war das angenehm. Ich döste rum, und merkte nicht wie ich meine Augen automatisch schloss, es interessierte mich gerade in diesen Augenblick nicht. Ich spürte wie seine hände meinen Kopf verlassen, ich öffnete meine Augen und sah ihn an. er grinste. Arsch. Ich griff die shampoo Flasche und drückte etwas aus der Tube. Er war gerade dabei seine haare nass zu machen.er sah friedlich aus. Ich batschte es auf seine haare und massierte es ein.
Er schloss seine Augen.
er lächelte, doch Ich war zu beschäftigt jede einzelne haarsträne voll mit shampoo zu haben.
es war ein toller Tag. Ich habe endlich neue Augen gefunden, die mich ansahen als sei ich ihr ein und alles. Als sei ich das schönste was sie je gesehen haben.Warte was?
DU LIEST GERADE
THE NERD!!!!!!!
FanfictionWe bow down our heads in pain; we lift our face up in hope. -Night sunflower for Ferguson - St.Louis ,Missouri. Jede Blume richtet sich zur Sonne, warum du nicht?