Er schaute hiter mich und ich folgte seinem Blick und da sah ich den Nachbar der das Bild von mir gemacht hat. Ich schaute zu Granit und sah das er ihn wütend an Funkelte. Er sah meinen leicht ängstlichen Blick und gab mir ein Zeichen das ich in sein Zimmer gehen sollte. Ich gab ihm noch einen Kuss und dabei flüsterte ich noch " sei vorsichtig." er nickte und ich ging in das Zimmer und schloss mich ein.
AZET' s Sicht
Ich muss sie beschützen anders geht es nicht. Ich fragte " was willst du hier?" er fing an zu lachen und antwortete " deine Freundin und Rache dafür das du mir die Nase gebrochen hast." Als er das sagte musste ich automatisch anfangen zu lächeln. Ich dachte nur ich bin diesmal alleine meine Freundin kann mir nicht helfen das wäre zu riskant für unser Baby. Also weiß ich dass ich da alleine wieder raus muss. Ich antwortete noch schnell " meine Freundin wirst du nie bekommen und Rache in deinen Träumen vielleicht." Und schon hat er wieder eine Kassiert. Ich hörte wie sich der Schlüssel der Zimmer Tür drehte und Alena vor mir stand. Ich schaute sie an und da hatte ich schon einen Schlag auf den Hinterkopf kassiert es wurde alles Schwarz. Als ich aufwachte lag ich in meinem Bett und neben mir eine noch schlafende Alena. Ich lies sie liegen und ging in die Küche um Frühstück zu machen. Als das Frühstück fertig war legte ich es auf ein Tablett. Ich lief mit dem Tablett zu Alena ins Zimmer. Ich setzte mich auf meine Seite des Bettes und stellte das Frühstück vor mich hin. Ich gab Alena einen Kuss und sie machte langsam ihre Augen auf. Sie sah das Frühstück und leckte sich über die Lippen und umarmte mich. Sie löste sich von mir und schon fingen wir an zu essen. Als wir fertig waren brachte ich alles in die Küche und ging anschließend wieder zu Alena die mal Wieder am aufräumen war. Ich sagte " du sollst dich ausruhen ich mach das alles noch. " Sie sagte dazu " aber dann fühle ich mich so komisch oder hab ein schlechtes gewissen." Ich nickte und sagte " das musst du nicht ich mach das doch wegen dir und unserem Kind das wir bekommen es wird bei uns aufwachsen." Ich gab ihr zu verstehen dass ich das alles wegen ihr tue und nicht wegen mir. Ich setzte mich auf das Bett und sie setzte sich neben mich und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Wir saßen so ein bisschen bis es klingelte. Ich stand auf und lief zur Tür davor stand Alina mit Nash mal wieder dachte ich mir nur. Ich ließ sie rein und sagte " setzt euch schon mal hin wir kommen gleich." ich lief wieder zu Alena ins Zimmer und sagte " komm Alina und Ali sind da." sie nickte und zusammen liefen wir zu den beiden. Ich nickte Alena zu das sie anfangen soll. Sie nickte und fing an zu reden " Also wir müssen euch dringend was sagen." sie nicken und schauten dann zu mir. Ich sagte " wir waren letztens beim Arzt und der hat festgestellt dass wir ein Kind bekommen." sie schauten uns an und sprangen auf und gratulierten uns. Wir freuten uns natürlich sehr. Ali und Alina blieben noch bis spät abends. Wir redeten und lachten viel bis sie nach Hause gingen. Wir sitzen gerade auf der Couch und gucken noch Fernseher. Wie schauen eine Albanische Serie (sie ist Kosovo Albanerin). Als die Serie zu Ende war gingen wir ins Bett ich sagte " Gute Nacht mein Engel." sie drehte sich zu mir und sagte " gute Nacht mein Schatz." sie gab mir einen Kuss und dann schliefen wir auch schon ein. Am nächsten Morgen wachte ich durch einen lauten Schrei auf. Ich lief aus dem Zimmer und sah dass Alena auf der Couch saß und sich einen Horror Film anschaut. Ich setzte mich neben sie und schaute mit ihr. Als er fertig war schaute sie neben sich und erschrak als sie mich sah. Ich du g an zu lachen und fiel dann auf den Boden und lachte da weiter. Als ich mich wieder Beruhigt hatte setzte ich mich gescheit hin und Schaute in Alena' s Augen ich verlor mich in ihnen. Wir kamen uns immer näher bis wir uns dann küssten. Als wir uns lösten gab ich Alena einen Kuss auf die Stirn und sagte " Ich muss noch kurz zu den Jungs ins Studio kommst du mit oder bleibst du hier?" sie sagte " ich komm mit dann können wir es ihnen gleich sagen." ich nickte und zusammen führen wir dann zu den Jungs ins Studio. Im Studio angekommen gingen wir hoch und wir begrüßten erst mal meine Brüder. Als wir alle begrüßt haben setzten wir uns auf die Couch und fingen an zu erzählen.
Alena' s Sicht
Granit machte mir ein Zeichen das ich es sagen soll. Also fing ich an " also wir waren letztens beim Arzt weil mir schlecht war und da ist raus gekommen das ich... Schwanger bin." Alle sahen uns geschockt an und gratulierten uns. Wir setzten uns alle wieder auf die Couch und redeten bis ich und Granit wieder nach Hause gingen. Zu Hause angekommen gingen wir hoch und setzten uns auf das Sofa. Plötzlich fragte Granit " was ist eigentlich mit deinen Eltern du redest nie über sie und du weißt sicher alles über meine Familie." ich nickte und sagte " ich hab mit meinen Eltern den Kontakt abgebrochen und bin dann bei meiner Tante aufgewachsen." sagte ich traurig. Als ich das dann sagte bekam ich wieder Tränen und fing an zu weinen. Granit nah mich in den Arm und fragte " warum hast du den Kontakt abgebrochen?" ich antwortete mit verheulter Stimme " mein Vater hat mich geschlagen und meine Mutter hat nie etwas dagegen gemacht." er nahm mich wieder in den Arm und tröstete mich. Als ich mich wieder beruhigt hatte sagte er " lass uns schlafen gehen zu viel Stress ist für euch nicht gut." ich schaute ihn an und fragte " wie kann man nur so süß sein" er zuckte mit seinen Schultern und machte eine Bewegung dass ich mich Bett fertig machen soll. Also ging ich ins Bad und zog mich um. Als ich fertig war ging ich zurück und vor mir stand ein komplett Bett fertiger Granit. Zusammen gingen wir ins Bett und schliefen relativ schnell ein.
DU LIEST GERADE
Mein Freund der Rapper
Fanfictionich war ein mal auf einem Konzert der KMN gang ich war auch VIP dort habe ich dann AZET kennen gelernt und seit dem Stehen wir ständig in Kontakt bis sich daraus mehr entwickelte und wir Zusammen kamen.