(Safrina)
Seine gesegneten Finger strichen sanft über meinen Rücken als ich am nächsten Tag wach wurde....ich drehte mich müde um und grinste ihn zufrieden an.
„Wenn Fehler immer so schön sind,sollten wir möglichst viele machen....."scherzte ich verschlafen.
Er gab ein kurzes kichern von sich,Zero saß angezogen auf der Bettkante und kraulte sanft meinen Rücken.
Er beugte sich langsam zu meinem Ohr und flüsterte „ich weiß nicht ob ich das gestern oft genug gesagt Habe aber du bist sogar in diesem zerzausten Zustand wunderschön."Ich streckte mich grinsend „wie viel uhr haben wir eigentlich?"
„14:30" Antwortete er knapp......er sah mich jedoch weiter an als würde er noch was erwarten,daraufhin fragte ich „ist was?"
Er lächelte sanft „Ich frag mich nur,was wir jetzt nur tun.....wir können nach dieser Nacht schlecht zurück oder?"
Wo er recht hatte,hatte er recht...
Sein sanfter Blick war so ungewohnt für mich.... „zunächst einmal sollten wir wissen was wir wollen,ich meine ich lass mich garantiert nicht von Takuma ausnutzen,ich werde auf jeden Fall zu Asato und Kaname gehen und ihnen die Situation erklären,ich hab ein Recht darauf oder nicht?"Er sah mich ernst an „als Verhängnis Kind nicht, Safrina"
Ich sah ihn empört an „wie bitte?!"
Er legte sich zu mir „wie gesagt,deine Familie hat dich an Seine Familie gebunden damit du Ihre Blutlinie vorteilhaft weiter führen kannst,du wärst ansonsten gesellschaftlich nutzlos,Asato hat dies bestimmt auch im Sinn"
Ich unterbrach ihn „aber wenn es so sein sollte,dass er und Sara ein Verhältnis haben,dann ist sie doch viel vorteilhafter als ich"Er schüttelte den Kopf „verwitwete Reinblüterinnen sind Tabus,er könnte höchstens ihr Spielzeug sein,weiter nichts"
Ich stieg aus dem Bett und holte ein paar Klamotten aus dem Koffer und ging ins Bad „also bin ich noch an ihn gebunden auch wenn ich das nicht will?"
„Wenn wir zurück kehren,dann ja"sagte er bevor ich mich duschte.
DU LIEST GERADE
Forbidden Act Vampire Knight
FanficSafrina ist eine junge vampirin, die seit ihrer Geburt an Takuma ichijo versprochen ist. Doch ein Hunter Heiny macht ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.