Kapitel 15

1.1K 46 6
                                    

Video später ansehen 😉
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_--_-_-_-_-_-_-_-_-_--_

Melodie

Nur noch die letzten zwei Songs.
Dann geht's mit der mhh.. 🤔

Fragerunde?

Ja oke nennen wir es Fragerunde weiter.

Mal sehen was alles so für Fragen kommen... 🤔

Mhh bin auch gespannt Lola.

Kleiner Tipp, stell die Wasserflasche weg und sing weiter. Du stehst jz bestimmt schon eine weile einfach nur mit der Flasche rum und guckst Löcher in die Wand.

Hey, das stimmt ne ich schraube die Flasche nur wieder zu!

Jaja und jetzt sing.

Es klatschen wieder alle nach dem ich Bad Blood gesungen hatte. Mit einem Lächeln auf denn Lippen sang ich noch meinen letzten Song, welcher Rockstar (stellt euch das wie bei Sofia Karlberg vor) ist , ja ich weiß das müsste eigentlich eher ein Mann singen aber naja. Geschrieben habe ich insgesamt alle meine Songs nicht, das haben Songwriter gemacht und haben gefragt ob ich es für sie singen kann und jaaa. Egal interessiert ja eh keinen 😂

Video angucken

Als ich wieder fertig war klatschten und pfiffen alle. Und ich bedankte mich.

"Also ich hab jetzt 5 Minuten Pause und dann beginnen wir mit den Fragen" lächelte ich und ging runter von der Bühne zu Simon Justin und Jessica.

"Das war wie immer der Hammer Mel" quietscht Jess fröhlich und viel mir wortwörtlich um den Hals.

"Haha danke, Jess ich hab dich lieb keine frage aber könntest du dich bitte wieder ordentlich hinstellen? Langsam wird das nämlich schwer" lachte ich. Jess lachte auch und stellte sich ordentlich wieder hin.

"Na schon auf die Fragen gespannt Schwesterchen?" fragte Justin.

"Klar, oh man ich sitz dann ja ganz alleine auf der Bühne..." fällt mir grade ein.

"Na dann musst du dich hinstellen" lacht Justin.

"Ha-ha, das ändert aber trotzdem nicht das ich alleine bin... obwohl Jess, Justin? Ihr habt mich doch soo lieb oder? Ja?! Weiß ich. Ihr könntet doch bestimmt mit hoch kommen und euch zu mir setzten, bitteeeee?" fragte ich mit meinem besten Hundeblick.

"Mhh klar wieso nicht, ich würde. Wenn das klar geht, Simon?" fragt Justin.

"Ja von mir aus." lächelt Simon.

"Also ich bin dabei" grinst Jess.

"Supi danke" lache ich und falle beiden in die Arme.

"Also noch zwei Minuten dann müsst ihr hoch!" gibt Simon und Bescheid.

"Ai Ai, Sir!" saluliert Justin.

Was uns vier zu einem Lachflash veranlasst.

Immer noch lachend gehen wir auf die Bühne. Jessica und Justin werden etwas komisch angeschaut, verständlich immerhin sollte da ja nur ich kommen und nicht noch die zwei mit. Die beiden allerdings bemerken es nicht mal da sie immer noch lachen. Was mich zum schmunzeln bringt.

"Seid ihr dann soweit fertig?!" frage ich beide belustigt.

"Warte" lachen "Ja jetzt sind wir soweit"

"Sehr schön", grinse ich und setzte mich nachdem ich mir ein Mirko genommen hab auf denn Boden der Bühne, Jess und Justin machen mir es gleich.

"Alsooo fangen wir mal an, schießt los! Obwohl nein halt stop nicht schießen, lieber reden... Ist besser so" grinse ich.

"Wieso sind dein Bruder und Jessica mit auf der Bühne?" fragt jemand aus der 8. Klasse.

"Naja ich wollte hier oben nicht so alleine sein und da hab ich die beiden gefragt ob sie mit hoch kommen wollen da beide eh nicht wirklich viel zu machen hätten außer zu schauen" antworte ich.

"Was hast du mit Jack zu tun?" fragt meine absolut beste Freundin Ashley- man merke die Ironie-

"Nicht viel er ist der Bruder von ein Kumpel von meinen Brüderchen", beantworte ich die frage und mein Bruder nickt zur Bestätigung "und wen wir schon mal bei Jack sind, findet ihr nicht auch das ihm das Einhornkostüm perfekt steht?" ein Lachen ging durch die Menge und vereinzelt sah ich manche nicken, selbst von hier sah ich das Jack seine Augen verdrehte und genervt mich anschaute.

"Und damit das nochmal alle mein 'Meisterwerk' sehen dürfen kommst du mal bittö auf die Bühne, sonst is das ja umsonst gewesen. Obwohl nein umsonst wars trotzdem nicht." lache ich und grinse in fies an.

Jack dagen schaut mich mit bösen Blicken an und noch viel genervter als er eigentlich schon ist und wen Blicken töten könnten wäre ich schon längst unter der Erde.
Bewegen aber tat er sich immer noch nicht.

"Na komm schon ich beiße auch nicht, versprochen" lache ich.

"Und das soll was heißen, glaub mir ich kenne sie schon eine ganze Weile." mischt sich Jus lachend ein.

"Haha," Murmel ich " Justin du bist doch mein absoluter Lieblingsbruder, kannst du bittee deinen Kumpel hoch holen?" frage ich ihn mit Hundeblick.

"Nö da muss ich ja laufen und das grenzt ja schon fast an sport machen bähhh...auserdem bin ich dein einziger Bruder" sagt er augenverdrehend.

"Armer Justin, aber bissel Sport würde dir mal wieder gut tun" Stichelt Jessica ihn lachend.

"Haha sehr witzig Jess." grummelt justin.

"Ja oder?" fragend sah sie mich an und ich nickte zur Zustimmung.

"Also Jack da du nicht selber herkommen willst und Justin dich auch nicht holt muss das einer meiner Bodyguards machen oder kommst du doch selbst" grinse ich ihn fies an.

"Mhh nö aber vielleicht komme ich mit hoch wen DU mich holen würdest?" spitzbübig grinst er da er weis das ich das garantiert nicht machen werde.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Sorry das jz soo lange nix mehr gekommen ist. Hoffe es gefällt euch trotzdem😉

Würde mich wie immer über Kommentare, darunter auch nette Kritik freuen 🙂

Ich wünsche euch noch nachträglich ein Gesundes neues Jahr 2018 ❤ 🎉

LG ich ❤️





Doppelleben *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt