1

2.1K 67 18
                                    

widmung an ReylaXava
(d/n)=dein Name
(d/lc)=dein Lieblings Charakter
(d/hf)=deine Haar Farbe

____________________________________

du stehst wie jeden Morgen gelangweilt aus deinem Bett und machst dich für die Schule fertig . eigentlich hast du keine lust zu gehen aber du weißt das du in der Schule mit deiner Freundin über euren Lieblings Schauspieler reden könnt. Tom hiddleston.  du liebst ihn und seine Arbeit . am meisten den Charakter (d/lc) magst du am meisten.  manchmal stellst du dir auch vor das du mit ihm zusammen wärst .manche würden sagen es wäre verrückt aber für dich war das üblich .
du gingst ins Bad und kammst deine (d/hf) Haare durch und machst dir deine übliche Frisur für die Schule .

auf dem Weg zu schule denkst du über tom nach.an der Schule angekommen siehst du deine Freundin .ihr redet die ganze Zeit über Filme und über Schauspieler und im Unterricht bist du die immer in Gedanken vertieft und stellst die vor wie du bei tom wärst .

als die Schule zuende war gingst du nachhause und machst das übliche .

eines Tages  standst du auf und machtest dich wie immer fertig aber du hattest ein komisches Gefühl ob irgendetwas passieren wird aber trotz   des Gefühl gingst du heute wieder zu schule aber an diesem Tag dachtest du nicht über ihn nach du dachtest die ganze Zeit über das komische Gefühl nach . vielleicht hast du was vergessen und hattest deswegen ein komisches Gefühl . aber dir viel nichts ein dazu . an der Schule angekommen war niemand da es war leer und leise nicht mal ein Vogel könntest du hören  . du schautest dich um aber sahst niemand . du gingst in die Schule und die Fluren  waren leer . du gingst jeden flur entlang und selbst in der Klasse war niemand . du wusstest das heute schule ist und weißt das nichts ausfällt . du riefst die ganze Zeit ob da jemand sei .als keine antwortet gingst du wieder raus .vielleicht war ,dass das komusche gefühl das du vergessen hast das heute keine schule ist du warst dir nicht sicher . als du zuhause an kamst war niemand zuhause . deine Eltern sind Arbeiten redest du dir ein obwohl du sie heute morgen nicht gesehen  hast . alles im Haus war Still nicht mal ein Auto hörtest du. du gingst in deinem Zimmer. auf einmal hörtest du eine stimme die sie etwas zuruft . was sie sagt verstandst du nicht "wer ist da " riefst du aus Angst  . noch mal rief diese Stimme etwas . du weißt das du diese Stimme irgendwo her kennst . als die Stimme zum dritten mal rief verstandst du es "wach auf" rief sie  . diese Stimme wurde immer lauter . du wurdest panisch du wusstest nicht das du machen sollst . "wer bist du ?"riefst du diesmal einwenig lauter aber immer wieder wiederholt diese Stimme diesen satzt . die Stimme klingt traurig und verzweifelt.  du versuchst dieser Stimme zu folgen.  die Stimme kommt glaubig von draußen dachtest du aber als du aus dein Zimmer rauß gingst war die Stimme überall . du warst verwirrt "wo bist du ?"riefst du da du der Stimme helfen  wolltest "bitte wach auf (d/n )" rief diese Stimme diesesmal  . warum will diese Stimme das du wach wirst du bist doch wach oder ??

du gingst diesmal weiter auf den Weg zur Haustür und versuchst diese Stimme zu ignorieren. als du an der Tür warst sahst du das die türklinke komischt leuchtet "bitte zeige dich "riefst du der Stimme nach aber die tief immer wieder den satzt . du gingst näher an die Tür und umfasst die Türklinke du drucktest sie runter und öffnest die Tür .Auf einmal würde alles weiß "was soll das "war das letzte was du sagtest  als auch dich das Licht umhüllte .

Alles war Schwarz und du hörtest ein bipsen . als auf einmal du die Stimme wieder hörst. "wach auf (d/n)bitte wach auf"rief sie sehr traurig du spürtest kleine Wassertropfen auf deine Wange . Warum weint er dachtest du dir.wo bin ich dachtest du dir .dein Körper schmerzte Irgendwie   . du versuchtest angestrengt deine Augen zu öffnen. du öffnest sie ein wenig und schließt sie wieder da dich das licht blendet  als du sie öffnest sahst du eine Person sehr verschwommen "(d/n)" rief die person erleichtert das Gesicht wird immer Schärfer und du sahst in die glassigen  Augen von ihm.Tom hiddleston . "wo bin ich " "im Krankenhaus (d/n) du lagst im Koma seit fast einem Jahr und sie wollten heute deine Maschinen ausschalten " "was ist passiert " " an dem Abend an dem wir aus waren war es dunkel und wir führen mit dem Auto nachhause . doch dann führ  ein Auto in uns rein  und du würdest schwerverletzt ich habe gedacht du würdest sterben ich war jeden Tag bei dir im Krankenhaus und habe gewartet das du aufwachst . die Ärzte sagten das du nicht mehr aufwachen würdest und haben dir noch eine Woche aber jetzt bist du wieder da und niemand wird uns wieder trennen versprochen (d/n)" du erinnerst dich wieder an alles jeden einzelnen Moment mit ihm . also waren die Gespräche mit deiner Freundin  und die Vorstellungen  teile deiner erinnerung . du warst über glücklich .Tom nahm dich in seinen Armen und du genosst den Moment .
niemals wieder soll jemand euch trennen

ENDE 

_____________________________________

ich hoffe sie gefällt euch ;))
und wenn ihr mehr wollt schreibt es in die kommentare
Lg kellzokellz

tom hiddleston x reader oneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt