Sonnig, mitten im Ozean der von den Strahlen der Mittagssonne glitzert.
Auf dem Schiff der Kidpiraten herscht pures Chaos.
Die H E A R T Piraten sind an Board, eine Allianz in der neuen Welt für Eustass Kid und seine Crew. Diese Allianz wird gerade zur zerreißt Probe, denn Trafalger Law hat veranlasst: »Solange wir eine Allianz bilden um den dritten Kaiser zu stürzen, solange du kein Koch in deine Crew holst, werde ich dir kochen beibringen und mir ist es egal was du dagegen sagst. Ist beschlossene Sache.«
Seitdem herrscht Krieg. Den Kid will nicht kochen lernen und schon gar nicht von den möchte gern Arzt Law.
Schlimm genug das sie mit ihnen rum reisen, denn wenn Kid ehrlich ist, darauf hatte er kein Bock. Law ist immer so unnahbar und streng zugleich. Total der Spießer.
Seit der Allianz stellt er alles auf den Kopf. Das Problem Killer hat gesagt es sei das beste denn so werden die schneller mit dem Kaiser fertig. Kid hät das auch ohne Trafalger geschafft. Hundertpro.Jetzt jedenfalls steht Kid mit schwarzen tanktop in der Küche. Direkt neben ihm Trafalger. Er schielt zu ihm rüber. Aus dem Augenwinkel bemerkt er, das sich Law die Schürze umhängt die Killer gekauft hatte als joke. Sie ist rosa und vorne drauf Prankt ein großes Pinkes Herz mit einem roten flicken drauf. Kid verkneift sich ein Lachen dabei presst er Ober und Unterlippe fest aufeinander. Ebenfalls sind seine Augen leicht zusammen gefaltet um vielleicht nicht hinzusehen, doch er hielt es nicht aus und prustet los. Der Anblick ist Gold wert.
Law sieht ihn streng an und grummelt.
Was sollte er tun. Er hat seine Schürze auf dem Boot gelassen. So wird das nichts. Wieso haben die auch nur so dämliche und kindische Schürzen. Mist.
Mit leicht Pinken Wangen ruft er sein Vize. Bepo ein schneeweißer Eisbär kommt vorsichtig in die Küche des Schiffes.
»Ja, Law?!« fragt er.
»Hol mir sofort meine Schürze und wehe du lachst.« er wusste nur zu gut das er Bepo gerade unterstellt er würde lachen bei so einer Gelegenheit. Bepo ist ein treuer Freund, nie würde er etwas tun was Law missfällt.
Der einzige der immer noch Lacht und mittlerweile auf dem Boden liegt, ist Eustass Kid.»Hör jetzt auf.« sagt Law und hofft der Käpt'n der Kid Piraten gehorcht, doch stattdessen wird dessen lachen noch ungehaltener und lauter.
Eine Stressfalte bildet sich an Laws Stirn und er bald die Fäuste. Er setzt ein Fuß nach vorne und tritt dem am Boden liegenden in dem Magen.
Kid keucht auf und hält sich den Bauch.
»Spinnst du. Penner!!«
Dann steht Kid auf und drückt Trafalger gegen eine Wand und drückt ihn mit seinem gelbschwarzen Pulli hoch. »Das bekommst du dreckskerl zurück.«
Damit holt Kid zum Schlag aus, doch Law lächelt matt. Die Tür wird geöffnet und der Eisbär steht in der Tür. »Käpt'n ich hab die Schürze.« er bemerkt das er ungelegen kommt doch Law winkt ihn herein. Kid knurrte einmal und lies Law mit dem Versprechen los es ihm noch heimzuzahlen.Law zieht sich die kitschige Schürze aus und seine schwarze an. Das Logo der HEART Piraten auf der Vorderseite drauf.
So wie es eben besser ist.
In einem großen Körb auf dem Esstisch sind allerhand Gemüse drin. Bepo ist lieber wieder gegangen.»Hol dir ein Messer und ein Brett und schneide schonmal die Zwiebeln in Würfel.« befahl er Kid und putzte den Lauch.
Law zog einzelne Blätter vom Lauch ab in dem Moment scheint Kid erwacht zu sein.
»GIB MIR KEINE BEFEHLE.« brüllt der rothaarige sauer.Draußen auf dem Gang sind die anderen mit Wetten beschäftigt. Wetten darauf wer als erster aufgibt und hinschmeißt, wer länger durchhält und wann sie sich streiten bzw. Prügeln.
Wenigstens die hatten ihren Spaß.Kid und Law sehen das anders.
Law fragt sich schon die ganze Zeit wieso er auf diese Schnappsidee mit dem Kochkurs für den dumpfkopf kam?!
Das ist doch glatter selbstmord.Während er weiter macht und das weiße des Lauchs in Würfel schnitt ging nun auch Kid mal an.
Mit einem großen Stahlmesser schnitt er die Zwiebeln kurz und klein.
»Warte du idiot. Was wird das?« Law steht nun an Kids Seite und runzelt missbilligend die Stirn.
»Die Zwiebeln musst du voher abpellen und dann so in Würfel schneiten und nicht zu Brei matschen.« motzt Law weiter auf Eustass ein. Dieser kapiert nicht wobei da der Unterschied ist.
»Na und ich mach's halt so.« zischt Kid zurück. Law verdreht die Augen. Leise sagt er noch: »Idiot!«
»Mach's doch besser.«
Law zieht eine Augenbraue hoch.
Er reißt Kid das Küchenmesser aus der Hand, nimmt sich eine neue Gemüsezwibel und pellt die braune Pelle ab.
Dann legt er die Zwiebel auf die ovale Seite und schlitzt mit der Spitze kleine Schlitze rein.
Tränen pellten aus seinen Augen. Was müssen die auch solche Auswirkungen haben. Eistadd blieb das nicht unbemerkt sagt jedoch nichts.
Mittlerweile hat Law quer auch noch Schlitze in die Zwiebel geschnittzt. Jetzt vielen kleine gewürfelte zwiebelstücke in eine Glasschale dir Trafalger bereit gestellt hatte.
»So macht man das. Jetzt du. Die restlichen 3 Zwiebeln schaffst du alleine.«
Kid hat zwar alles beobachtet jedoch stellt sich das als schwieriger dar als es bei Law ausgesehen hat.Ein Weilchen hört man nur das schneiden von Kids Seite und das putzen und würfeln von Laws Seite. Keiner der beiden sagt auch nur ein Wort.
Bis Kid laut Flucht.
»Dieses mistding.« ein klirren folgt und Trafalger schaut Richtung Kid. Blut tropft die Ablage runter. Law lässt den Porree den er gerade angefangen hatte zu schneiden liegen wäscht sich die Finger ab und geht auf Eustass zu. Der immer noch mit fluchen beschäftigt schien und wüst Law mit Beleidigungen bombardiert da dieser daran schuld sei.Trafalger ignorierte das Gemecker und sieht sich die Wunde an. Sie ist tiefer als es Zuanfang den Anschein hatte. Der idiot hat es tatsächlich geschafft sich die Finger Kuppe seines linken Zeigefingers fast abzusäbeln. »Wie hast du das den wieder hinbekommen.« setzt Law zum Vorwurf an. Doch Kid schaut ihn nur böse an und schwieg.
Er will nicht als volltrottel darstehen nur weil er kein Bock mehr auf Würfel hatte und eben alles Durchschnitt eben nicht mit der Spitze, Sonden dem gesamten Messer. Blöd nur wenn der Zeigefinger im weh ist.
Mit Kraft schnitt er den Finger durch.»Gib mal her.« sagt Trafalger und wartet nicht ab bis Kid etwas erwiderte sonder den Finger in die Hand nimmt. Die Kuppe baumelt an einer sehne halb runter und das Blut hörte nicht auf zu bluten.
»Mach was du Möchtegern Arzt.«
Law sieht genervt nach oben und war gewilllt das einfach so zu belassen.
Jedoch sei ruf als Arzt steht dann auf dem Spiel. Er zieht Kid am Kragen mit sich zum erstehilfe Kasten. Als er diesen jedoch öffnete war der fast leer. Bis auf ein paar Bandagen und Pflaster herscht hier gähnende Leere.
»Habt ihr nicht aufgerüstet?« fragt er somit nach obwohl man es deutlich sieht.
»Was sollen wir damit. Unnötiges Geld verbraten wenn du mich fragst. Außerdem reicht das doch. Mach einfach die Bänder drum und fertig.« kommentiert Kid gelassen.
Law schüttelt verständnislos den Kopf. Wie unverantwortlich.
Er nimmt jedoch die Bandagen raus und öffnete die Tür. »Bepo? Shachi?« rief er und sofort sind der Bär und sein erster Mat auf dem Fuße da. »Ey Käpt'n« sagen beide zeitgleich.
»Besorgt mir den roten notfallkoffer. Schnell.« befielt er und beide sagen sich kurz an und flitzen los.
»Trafalger was soll das? Gib mir die blöden Bänder ich mach das selbst.« ungeduldig wie eh und je, versucht Kid an die Bandagen zu gelangen doch Law steckt sich in seine Hosentasche.
»Denkst du nur weil du die dort reinsteckst, das ich mich nicht bedienen würde.« Kid lachte dabei und griff an Laws Hintern, um ihn zu ergreifen, da dieser sich wegdrehen will.Law quiekt unmännlich auf. Leichte Röte bildet sich auf seinem Gesicht. »Spinnst du. Notgeiler Köter.« Flucht er und hofft das Bepo und Shachi schnell wieder hier sein würden.
So das war Teil eins.
DU LIEST GERADE
Law x Kid Kochkurs~ für Anfänger
RomanceDer erste Band von Kochkurs ist da. Auf einer P14 slash Version mit viel liebe im Detail. In der Story geht es um Law und Kid die sich auf dem Schiff der Kidpiraten befinden und dort kochen. Law finden nämlich das Kid, wenn er schon Pirat ist sic...