Und da stand ich wieder...Vor meiner Schule, alles War so gleich.Der Gong , die schreienden 5. und 6. Klässler... in der 7.Klasse hört sowas auf. Wie immer ging ich emotionslos hinein, ab und zu zog ich meine schwere Schultasche zurück auf meine Schulter. Ich bereitete mich auf den stechenden Schmerz vor , ich ging in die Klasse und da War er. Er bohrte sich tief in mich hinein, dieser unerträgliche Schmerz. Während ich hustend auf meinen Platz ging schlug mir Fabian auf die Schulter. Ich zuckte zusammen :,, Kannst du nicht vorsichtiger sein?" Ich War wütend . Um IHN herum standen so viele Mädchen....auch Emely. ..wie ich sie nicht hasste. Fabian witzelte wieder mit Kacper rum. Ich setzte mich hin.
Als endlich Pause war ging ich an einen Ort wo mich niemand sieht aber ich jeden sehen konnte. Ich sah viele aus meiner klasse. .. auch IHN. Mir kamen die Tränen aber ich musste sie zurückhalten.
Schulschluss...ich lies mich durch die Tür drücken und wurde dabei gegen die Fenster gedrückt.
Ich presste meine Zähne zusammen und ging raus. Ich suchte mein Fahrrad,es war nicht das schönste aber es tat seinen Job. Ich fuhr nach Hause. Auf der halben Strecke hielt ich an. Ich war am Park. Ich ging zur Brücke und beugte mich ein Wenig hinüber...Es lief mir kalt den Rücken Runter...Mir schossen jegliche Gedanken durch den Kopf:Wie es wohl ist da zu stehen und alle versuchen dich zu halten?Was man wohl denkt wenn man Springt?Wer würde weinen,wer lachen?
Ich schüttelte mich und fuhr weiter.Als ich am Krandel war kamen mir wieder zwei Fragen die mich die ganze Zeit quälte:
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Oder
Bekommt man nach dem Tod ein Neues Leben?Wenn ja nur als Mensch oder auch als Tier?
Direkt nachdem ih Zuhause war schnappte ich mir mein Handy und schrieb diese Geschichte...mit Tränen in den Augen...und jetzt sitze ich hier und es fühlt sich an wenn ich mit einem Messer tausendmal gestochen werde...dieser unerträgliche Schmerz ist wieder und jetzt bin ich mir sicher das er für Immer kommt und geht.... Tschau......
DU LIEST GERADE
Diese verdammt schmerzenden Gedanken...
RandomHey...bitte lest einfach...umd bitte helft mir.....