Leute es geht weiter ❤ Danke für mehr als 600 Reads .Ihr seid toll 🔥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Harry POV .
Ich wälzte mich in meinem Bett .Ich hatte einen Albtraum gehabt .Voldemort hatte mir gedroht mich zu holen .Schweißgebadet war ich aufgewacht .
Ich blickte an die Decke .
Kurze Zeit später stand ich auf und ging ins Bad .Ich klatschte mir Wasser ins Gesicht und zog mich an,
Das tat gut .
Das Muschelhorn ertönte und ich lief zum Pavillion .
"Hey Harry ",sagte Ron .
" Alles ok bei dir ?",fragte Hermine ,"Du siehst fertig aus .""Voldemort ",flüsterte ich .
"Wenn das so ist , denke ich , solltet ihr endlich lernen zu kämpfen ",sagte Chirons Stimme hinter mir .Ich drehte mich um .
"Chiron ""Percy , Annabeth und Nico hier her ",rief Chiron in die Gruppe von Halbgöttern .Die drei kamen mit Toasts in der Hand auf uns zu .
"Was ist denn Chiron , fragte Percy genervt ."Es ist Zeit ",sagte er .
"Für was ? ",fragte Percy .
"Um ihnen das kämpfen zu lehren .Harry hatte einen Traum von Voldemort ",sagte Chiron seelenruhig .
Annabeth nickte .
" Dann ab zu Leo . Er wird euch Waffen machen ",sagte Chiron .
Hermine , Ron und ich folgten den drei Halbgöttern zu Leo , dem Jungen mit dem Koboltgesicht.
„ Hey Perce ! Was gibt's ?" , fragte dieser und lehnte sich an einen riesigen bronzenen Drachen .
Instinktiv wollte ich nach meinem Zauberstab greifen , der jedoch nutzlos in meiner Hütte lag .
„ Ein Drache ! " , rief Ron .„ Das ist Festus , mein Bronzedrache . Er ist harmlos , meistens ", Leo lachte , doch ich fand das überhaupt nicht witzig . Dieser Drache könnte uns alle grillen .
„ Die drei da brauchen Waffen ",lenkte Percy wieder aufs Thema zurück .
„ Hm , lass mal sehen . Annabeth kannst du mir helfen ? ", fing Leo an und musterte und abschätzend.
„ Klar doch ", sagte Annabeth und blickte zu mir , " Für Harry würde ich ein Schwert nehmen , Himmlische Bronze , etwa 35 cm lang . "
Leo fing an sich Notizen zu machen
„ Für Ronald . Mach auch ein Schwert , 40 cm und Himmlische Bronze . Dazu noch einen Schild , Durchmesser 35 cm , das müsste passen. Und Hermine ... Dolch , 20 cm , Himmlische Bronze ."
Nachdem Leo sich alles Notiert hatte , ging er zu seiner Schmiede und begann die Bronze einzuschmelzen und in Form zu gießen . „ Heute Abend sind sie fertig ", sagte er , „ ihr könnt ja schon mal Rüstungen bei Nissa besorgen , sie ist gerade in Bunker 9 .
DU LIEST GERADE
Percy Jackson | Auf nach Hogwarts
Fiksi Penggemar-abgebrochen- [Achtung⚠ Die Fanfiction ist schon älter, vieles würde ich heute anders schreiben und manches Geschriebene ist FALSCH] Nach dem Krieg gegen Gaia ist alles ruhig im Camp Halfblood , ruhig aber angespannt .Was wenn noch ein Krieg kommt...