„Dring drin"
Ich haute auf den Wecker und drehte mich noch einmal um.
„Maria"
Rief jemand von unten herunter.
Ich wachte auf und schaute auf den Wecker den ich beim ausmachen umgestoßen habe.
„Schon 7:41 Uhr! Ich komme zu spät"
„Maria!"
Ertönte wieder eine Stimme.
„Ja ich komme" schrie ich und nahm meine Anziehsachen vom Stuhl die ich gestern Abend schon griffbereit hingelegt habe.
Beim runterlaufen versuchte ich meine Sachen anzuziehen. Was erst gut geklappt hat nur bei der letzten Stufe hat mein Plan die Socken anzuziehen irgendwie nicht geklappt.
„Alles gut?" rief eine Stimme aus der Küche.
„Ja alles gut" sagte ich etwas benommen und rappelte mich wieder auf.
Ich zog meine Socke an. Dieses Mal im sitzen, und ging dann in die Küche.
Dort stand meine Mutter und packte einen ganzen Stapel Pfannkuchen auf meinen Teller.
„Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?"
„Ja Danke. Sag mal träume ich oder warum gibt es Pfannkuchen?"
„Ne du träumst nicht. Aber jetzt setz dich hin und iss der Bus kommt gleich!"
Ich setzte mich hin und fing an zu essen.
„Denk dran das ich heute nicht zu Hause bin das du deinen Schlüssel mitnimmst." sagte Mama so als würde ich es sowieso wieder vergessen.
„Ja mache ich." sagte ich genervt und stand auf.
DU LIEST GERADE
Mein Internet Freund
AdventureIn der Geschichte mache ich etwas über das Internet und die angeblichen Freunde aufmerksam.