Gaara's Sicht
In den letzten zwei Tagen verschlechterte sich zunehmend mein Zustand. Zu der schmerzhaften Wunden kamen noch Fieber, Schüttelfrost und Hitze Wellen hinzu. Die Wunden hatten sich entzündet und eiterten, da wir die Alten Verbände nicht wechseln konnten, weil wir einen der Medizinrucksäche verloren und der Rest war schon aufgebraucht. Mit diesen schlechten Voraussetzung würde sich meine Situation auch nicht wirklich verbessern. Im allgemeinen war sie Stimmung recht mies, es war kalt, wir hatten nichts mehr zu essen und wir hatten schon fünf unserer Kameraden verloren. Ich wusste nicht warum aber irgendwie hatte ich da so ein Gefühl, dass uns was verfolgte und nicht nur ich, auch die Anderen spürten es, doch weder Neji noch Hinata konnten etwas aufspüren.
Inzwischen hatten wir den Nebel verlassen und stapften durch den tiefen Schnee, was unsern Weg erheblich erschwerte. Neben mir liefen Temari, meine Schwester und Shikamaru, die beiden turtelten herrum, was mir tierisch auf die Nerven ging und so versuchte ich es weitgehend zu ignorieren. Ich sah mir die verschneiten Landschaft an bis mich ein..."Nimm das !"
...aus den Gedanken riss, ich sah zu Sakura vor und stellte fest, dass sie Naruto eine drauf gegeben hat, da er mit Lee Quatsch gemacht hat. Nicht nur ich, alle schüttelten den Kopf über Naruto's Dummheit, aber Idioten wurden von allen gemocht, was mich innerlich lächeln ließ. Ja manchmal wäre ich gerne etwas lockerer so wie Naruto, vor allem, wenn es darum ging Frauen anzusprechen, ich konnte nie auf sie zugehen um mit ihnen ein persönliches Gespräch anzufangen, ich wurde dann immer nervös. Ob es genauso laufen würde, wenn ich aus Sie treffen, würde ich Ihr gefallen und würde Sie mich ansprechen, könnte ich darauf überhaupt reagieren oder werde ich mich nur wieder verkrampfen wie sonst auch? Ein lautes Grollen löste meine Gedanken auf. Meine Blicke wanderten hoch in die schneebedeckten Berge...
...sie weiteten sich vor Schreck. In der Gruppe brach Panik aus, Kankuro packte mich am Arm und reiste mich mit sich.
"Komm wir müssen weg hir Gaara, wir müssen nach oben bevor uns die Lawine erreicht."
Schrie er und zog an meinen Ärmel doch ganz plötzlich gab der Schnee unter mir nach und ich stürzte. Ich konnte Kankuro, Temari und die Stimmen der Anderen hören, doch dann verstummten sie und alles wurde Dunkel um mich herrum.
Kankuro's Sicht
Geschockt musste ich mit ansehen wie mein jüngerer Bruder von der Lawine verschluckt wurde und ihn mit sich riss. Ich konnte Ihn in den Schneemassen nicht mehr sehen, sofort ging mein Blick zu Hinata die neben mir stand und mit ihrem Byakugan nach Gaara, Matsuri, Kiba und Siri suchte. Jedoch schüttelte Sie den Kopf, als ich Sie nach Gaara fragte."Kommt folgen wir der Lawine, vielleicht können wir sie Bergabwerts retten."
Schrie Naruto auf voller Kehle und sofort rannten wir alle der Lawiene nebenher. Nach 10 min. kamen die Schneemassen zum stehen sofort machten wir uns daran die vier Leute zu finden, Matsuri und Kiba fanden wir zusammen. Die beiden waren zum Glück unverletzt.
"Hier drüben, Akamaru hilf mir mal."
Rief Shino und der Hund reagiere, auch andere kamen zu ihm, eben so Temari so wie ich selbst. Shini hatte Siri gefunden, sie hatte eine riesige Platzwunde am Kopf, Miro ihr Freund fragte Sakura, die sich gerade um sie kümmerte, ob es ihr gut ginge und ob sie ihr noch helfen könne. Doch Sakura verneinte die Fragen und stand traurig auf, wischte sich die Tränen aus den Augen dann schaute sie entschlossen zu mir.
"Wir müssen noch Gaara finden, er wir mit seinen Verletzungen nicht lange, der Kälte standhalten können."
Ich nickte nur und schaute zu Neji, welcher auch nickte und so machten sich Sakura, Neji, Karien, Shino und Ich auf die Suche nach ihm weiter Berg abwerts.
Anna's Sicht
Ich hörte in der Ferne das dumpfe Grollen einer Lawine. Ich sprang in die Luft und verwandelte mich in einen Schneeengel und flog über die Berge und landete auf einer Klippe.In konnte aber nichts besonders in der ferne erkennen und zu allem Überfluss fing es jetzt auch noch an zu schneihen.
Gaara's Sicht
(Wenige Minuten zu vor)
Ich kam wieder zu mir, es war eiskalt ich versuchte mich aufzurichten doch meine Beine gaben sofort wieder nach, doch ich gab nicht auf und versuchte es erneut und dieses mal mit Erfolg. Ich sah mich nach meinen Leuten um konnte aber niemanden sehen und so stapfte ich los durch den Schnee und suchte nach ihnen. Nach einer Weile konnte ich meine Finger, Hände, Füße und meine Zehen nicht mehr spüren. Etwa zehn Minuten später gaben mein Körper nach und ich viel in den eiskalten Schnee, mir war so kalt und ich war so müde, so müde. Ich konnte mich kaum noch wach halten, ich versuchte meinen Kopf, ein letztes mal aufzurichten, um nach meiner Rettung Ausschau zu halten doch der rieselnde Schnee erschwerte die Suche nach meinen Freunden. Alles verschwamm..."Mir ist so...eise kalt"
...sagte ich mit zittriger Simme und mir wurde Schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Auf in die verbotene Welt
FanficDie 5 Nation brechen gemeinsam in die verbotene Welt auf. Sie sind auf der Suche nach neuen Resursen wie Kräutern. Aufgrund der dortigen Gefahen, bezweifeln sie, dass dort eine Zivilisation existiert. Während der Mission fühlen sich die meisten der...