Sicht Cem
Mmh Krümmel ist merkwürdig...
Seit Lukas das gesagt hat und Phil und Marc sie ins Sani Zimmer gebracht und verarztet haben, hat sie uns auf getragen auf Lukas auf zu passen, weil sie noch mal weg muss.Was hat das alles zu bedeuten ?
Lukas erzählt von seinem Traum, Cookie lässt die ganzen Teller fallen, schneidet sich, überträgt uns für ,kurze Zeit' die Verantwortung für Lukas, verschwindet und ist jetzt seit 5 Std weg ! Wo ist sie ? Und was ist los ?
Ist irgendwas an der Geschichte dran ?Sicht Krümmelchen
Nach dem ich das Haus verlassen habe, schreibe ich Franco das wir uns an unseren Platz treffen. An einem kleinen gut versteckten See, setzte ich mich ans Ufer, schaue auf den See und warte auf Franco. Nach 10 min kommt auch Franco an und setzt sich zu mir.
,,Wie kommt es das du mit mir reden willst ?" fragt er gehässig. ,,Lukas weiß es !" antworte ich nur darauf. ,,Was weiß der Kleine ?" fragt Franco angespannt. ,,Was du getan hast !" sage ich etwas lauter und wütend. ,,Woher soll er das denn wissen ?" fragt er weiter. ,,Er hat es geträumt !" antworte ich sauer.Plötzlich packt Franco mich am rechten Arm und zieht mich unsanft hoch. Dann drückt er mich an den nahe liegenden Stein.
,,Hör genau zu ! Niemand aber auch wirklich niemand wird davon erfahren ! Verstanden ?" fragt er bedrohlich. Ängstlich nicke ich.Auf einmal fängt er an mich zu .......
* Weitere 4 Std später *
Müde und aus gelaugt komme ich zu Hause an. Man gut das alle schon schlafen. Leise schleiche ich zu Lukas Zimmer, gehe rein und gebe mein kleinen Engel ein Kuss auf die Stirn. Danach verlasse ich sein Zimmer wieder und schleiche in mein Zimmer. Im Bad angekommen, Schminke ich mich etwas stark, danach ziehe ich mich um und lege mich ins Bett, kaum liege ich schlafe ich auch sofort ein.
Nix ahnend, das ich gesehen wurde, wie ich zurück kam.....
Hey !
Heute ein etwas kurzes Kapitel.Hoffe es gefällt euch trotzdem !
DU LIEST GERADE
Die vergessene Liebe....
FanficDies ist die Fortsetzung von : ,Wird aus Freundschaft Liebe ?' Begleitet Franco und Keks auf ihrem weg zu einer gemeinsamen Zukunft ! Doch viele Hürden und Probleme stellen sich den beiden in den Weg.... Werden die beiden alles zusammen meistern o...