POV JIMIN
Ich grinste dreckig. Die Tatsache, dass Taehyung wirklich unter mir lag, gefiel mir.
Sein schneller Atem und seine verdrehten Augen, wenn ich mein Becken auf seinem bewegte, gefielen mir noch mehr.
Seine Hand fuhr endlich wieder in meine Hose und seine Finger legten sich wieder um meine Mitte, was mich durchdrehen ließ. Ich hob mein Becken an und ließ mir von ohm die Hose und auch mein Hemd ausziehen. Jetzt lagen wir beide in meinem Bett, nackt, voll erregt. Eine Situation, die ich nicht erwartet hatte.Was ich auch nicht erwartet hatte ist, dass Taehyung sich jetzt umdrehte und ich unter ihm lag. Verwundert sah ich ihn an. Bei allen Männern, mit denen ich schon geschlafen hatte, war ich nie unten gewesen.
Tae gefiel anscheinden meine Unsicherheit und fuhr mit seinen Händen über meinen Körper, um mich zu beruhigen. Es hatte etwas sanftes, als wäre ich aus Porzellan.
Doch dann spürte ich Druck an meinem Hintern und unerwartet drang Tae in mich ein.
"Taehyung~!" schrie ich auf und biss mir auf die Lippe, als er sich komplett in mir befand. Ich schmeckte Blut auf meinen Lippen. Tae lächelte böse und wischte mit seinem Daumen über meinen Mund, um das Blut zu kosten. Dann fing er an sich langsam zu bewegen und brachte mich zum Stöhnen.
"Tae-ahhh~". Meine Hände suchten Halt und fanden nur seine Taille, um ihn am Aufhören zu hindern.
Taehyung stützte sich neben meinem Kopf ab und krallte sich in die Bettlaken, seine Finger knackten dabei. Seine Bewegungen wurden schneller und auch er atmete unregelmäßig, so wie ich. Er keuchte gegen mein Ohr und ich spürte seinen heißen Atem an meiner Halsbeuge, als er in mir kam, sich noch ein bisschen bewegte und sich dann mir entzog.Während ich immer noch schwer atmend auf meinem Bett lag, stand Taehyung mit diesem gefühlslosen Blick auf, zog sich an und...verschwand?! Was zur Hölle? Ich denke, er ist meine Leibwache, die 24/7 an meiner Seite ist?
Dieser....arrggh! Der Pabo ließ mich einfach nach dem Sex allein, wie ein Spielzeug!
Naja, was hatte ich eigenich anderes erwartet. Dass er mir seine große Liebe für nich gesteht? Ich wusste genau, dass er mich nicht sonderlich leiden konnte, aber wir hatten miteinander geschlafen, also...POV TAEHYUNG
Ich öffnete die Papiertüren und lief fast gegen Namjoon, der noch vor Jimins Zimmer stand. Schnell fuhr ich mir durch die Haare und wollte an ihm vorbei, wurde aber zurückgehalten. Der Rothaarige sah mich ernst an.
"Überleg dir gut was du mit ihm machst!" sagte er, dann ließ er meinen Arm los und stellte ich ausdruckslos vor die Tür. Ich lief einfach nur schnell in mein Zimmer und schloss die Tür.Ich hasste mich.
Wie konnte ich mit ihm schlafen?
WIE?
Er war mein verdammter Erzfeind, der Mensch, den ich töten wollte. Ich wollte sein Leben beenden und endlich das meiner Eltern rächen und ich Pabo hatte Sex mit ihm?! Was war in mich gefahren?!Du magst ihn. Sehr. Und du wirst sein Leben nicht aushauchen können, denn du bist zu schwach. Du warst es immer. Und Jimin wird am Ende noch leben!
Nein, ich musste mich rächen. Nur so konnte mein unendlicher Schmerz ausgeglichen werden, redete ich mir ein und tigerte mein Zimmer auf und ab.
Bis es klopfte."Kim Taehyung? König Soomin will Sie sehen".
Eine Hofdame kam herein und hielt die Tür auf. Verwirrt richtete ich schnell meine Sachen und meine Frisur, dann folgte ich ihr nach draußen und in den Thronsaal.
Hatte er mitbekommen, dass ich mit seinem Sohn geschlafen hatte? Hatte Jimin es ihm gesagt?!
"Kim Taehyung" holte mich Könog Soomin aus meinen Gedanken zurück, "Morgen bei der Parade ist höchste Vorsicht geboten. Jimin ist mein einziger Sohn und wenn ihm auch nur ein Haar gekrümmt wird, wird jemand sein Leben verlieren müssen! Das ist das erste Mal, dass Jimin hier herauskommt und es wir Menschen geben, die ihm etwas antun werden wollen. Du musst ihn schützen!" sagte Soomin ernst zu mir und krallte seine Finger in die Lehnen des Throns.
"Ja, 펴하!" Ich verbeugte mich und lunste zu ihm und der Königin hoch. Ide beiden verließen sich auf mich und morgen wäre eine gute Situation, um dem Prinzen das Leben zu nehmen. Die Königin warf mir einen Blick zu, als würde sie mir vertrauen, aber der König sah mich zweifelnd an.
"Ich werde Prinz Park Jimin mit meinem Leben beschützen!"...----------
Daaanke für alle Reads und Votes, auch bei meinen anderen Fanfiction!💕
Bb ~wolvscalligraph
DU LIEST GERADE
Golden Cage Life {VMIN}
Fiksi Penggemar"Ich hatte schon meinen Plan um an den Kronprinzen heranzukommen. Aber dieser würde lang und blutig werden, denn ich würde mich für alles rächen was mir angetan wurde..." -Taehyung (Auszug Prolog) "Taehyung, du nervst mich! Wirklich!...Es kann doch...