Blaise hat sich in die Gruppe gehackt
Ginny: Okay ... Hermine, was ist los? Warum hat dich das Spiel, der Satz an Malfoy erinnert?
Hermine: Na, ja ... Neulich kam sie mit ihm knutschend aus seinem Zimmer ...
Pansy: Oh, aber ich meine sie ist ja nicht die einzige
Hermine: Ja, aber ich muss ziemlich geschockt und traurig geschaut haben ...
Ginny: Ja und? Muss man dir wirklich alles aus der Nase ziehen?
Hermine: Daphne meinte: Oh da ist ja das kleine Schlammblut Granger ... Na Schlammblut eifersüchtig? Ich kann dich trösten, ich wäre auch eifersüchtig, wenn ich ein kleines Schlammblut wäre und der heißeste Junge der ganzen Schule mich niemals anfassen würde.
Draco hat dann: Ich würde sie nicht mal für alles Geld der Welt anfassen, sie ist schließlich nur ein kleines widerwärtiges Schlammblut!, gesagt.Pansy: Und das hast du dir einfach gefallen lassen?
Ginny: Der kann was erleben, wenn ich den in die Finger bekomme ...
Blaise: ER HAT WAS GESAGT?! DU BIST IN DRACO VERKNALLT?
Hermine: Argh, wie kommst du hier rein?
Sarah: Dafuq O.O Bles Zabine, dass ist ein Geheimchat, ALSO NICHTS FÜR DICH DU MUSHIKOPF!
Blaise: Sorry kleine ... Aber ich wollte unbedingt wissen was mit dir los ist ... Draco kann was erleben!
Hermine: Nein, bitte nicht! Sonst würde das mit uns noch rauskommen!
Ginny: Da hat sie recht!
Pansy: Das können wir nicht riskieren
Ginny: Ja ...
Blaise: Okay ... Aber warum sagst du mir nichts?
Hermine: Keine Ahnung
Sarah: Woar, sie muss dir doch jetzt nicht jeden Scheiß erzählen -.- Übertreib mal nicht du Staubfussel
Pansy: Okay, wie ihr wisst bin ich ein sehr neugieriger Mensch ... und deshalb zurück zu meiner Frage!
Hermine: Okay. Ich bin aufgestanden und habe gesagt: Greengras worauf sollte ich neidisch sein? Ich bin froh, ein wie ihr es so schön nennt "Schlammblut" zu sein, da bin ich immerhin sicher vor Malfoy. Und Malfoy, ich würde mich eher umbringen oder von Bellatrix foltern lassen als dich zu umarmen ...
Dann hab ich mich umgedreht und bin gegangen ...Pansy: Geil ... Einfach nur geil ... Ich bin stolz auf dich! Du hast ihm trotzdem eins ausgewischt, obwohl du in ihn verliebt bist!
Ginny: Ich kann Pansy nur zustimmen!
Blaise: Wann war das?
Hermine: Gestern ...
Blaise: Okay, das würde erklären, warum er so schlecht drauf war, bei unserem Treffen gestern Abend. Du hast ihn ziemlich gekränkt, er war ja schließlich dabei als seine bescheuerte Tante dich gefoltert hat ...
Sarah: HEY NENN BELLATRIX NICHT BESCHEUERT DU STAUBFUSSEL!!!
Blaise: *zuckt zusammen* Dich gibt's ja auch noch...
Sarah: JAAA MICH GIBT'S AUCH NOCH BLES ZABINE!!!
Pansy: Naja Sarah, du musst zugeben, dass Bellatrix Lestrange ein bisschen... einen Dachschaden hat.
Sarah: NEIN TU ICH NICHT UND DU HAST HIER DEN DACHSCHADEN!!!! *seufz* Bellatrix ist so cool ^^
Ginny: ...
DU LIEST GERADE
Harry Potter und WhatsApp ✔
FanfictionWas wäre wenn Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger und all die anderen Whatsapp gehabt hätten? Vielleicht würde es so aussehen. Ich hab schon öfters solche Chats gesehen und fand das ziemlich cool. Die Chats haben eigentlich gar nichts mit de...