{ 70 } Lesenacht two

750 44 2
                                    

PoV: Kai

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

PoV: Kai

Chen drehte die Flasche mit Schwung an. Die Flasche blieb letztendlich bei mir stehen. Grinsend drehte ich mich zu Kyung. Er grinste mich ebenfalls an " Ich nehme den Lieben Kyungsoo " meinte ich belustigt. " Kaisoo ist dran " kam es Tao " Die bekomme ich auch noch zusammen " lachte Baekhyun und steht auf und zeige auf uns. Ich musste mir das lachen verkneifen und Kyungsoo offensichtlich auch " Versuchs doch wenn du dich traust " meinte ich und richtete meine Blick wieder auf Kyungsoo " Wenn du ein was faltsch machst bist du das Opfter von Satansoo " lachte Chen als er sah das Kyungsoo Bake gespielt böse ansah. Ich mache noch einmal bevor ich mir ein Mikado nahm und in meinen Mund steckte. Kyungsoo richtete sich wieder zu mir und wir beide fingen an den Stab zu essen. Der war eigentlich auch schnell weg und unsere Lippen lagen aufeinander. Wie gerne würde ich jetzt mit ihm rummachen oder noch ganz was anderes. Leider hat er sich bis jetzt noch nicht wirklich so getraut aber ich lass ihn Zeit. Er soll sich ja nicht unwohl fühlen. Wir lösten uns von einander und Baek machte uns die Augenbrauen " Macht genau der richtige " meinte ich und Bake wurde auf Anhieb rot. Chanyeol neber ihm musste kurz auflachen wurde aber auch etwas rot. Wohl eher ich bringe Chanbaek zusammen. " Willst du drehen oder soll ich ? " fragte ich Kyung neber mir " Wenn ich darf dan möchte ich gerne " meinte er grinsend und nahm die Flasche. " Dan mach du " lächelte ich nur und sah ihn zu wie er die Flasche drehte. Diesmal bleib sie bei Lay stehen der nur kurz etwas verblüfft schaute.

Dᴀs Wɪᴇᴅᴇʀsᴇʜᴇɴ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt