Nomi's Sicht
Tschau Mama bin weg! Ich ging langsam zur Schule. Das Mädchen das Gerde zur Schule geht heißt Nomi Akaname und ich bin 13 jahre alt. Als ich fast an der Schule war sah ich meine beste Freundin Leily. Ich: gutem morgen Leily! Wir gingen gemeinsam in die Kasse. Aber leider wird es nicht so toll wie sonst immer. Als ich vor der Tür stand musste Alex wieder mal mich beleidigen. Alex: ohh das Mädchen mit dem Jungen Namen ist wieder da! Seine Jungs Crew musste lachen. Doch ich war nicht wie die anderen Mädchen. Ich wäre mich eher. Ich: ohh der Voll Trottel muss wieder einmal ein auf cool machen! Die ganze Klasse musste lachen. Zum Glück waren die Mädchen auf meiner Seite und nicht auf seiner Seite. Als ich mich setzte kam auch schon der Lehrer rein und fingen mit dem Unterricht an. DING DONG! Ich: endlich Pause. Ich ging mit Leily nach draußen und setzten uns auf einer Bank. Nur leider musste Alex wieder kommen. Alex: du hast mich vor der Ganzen Klasse gedemütigt! Das kann ich nicht ausstehen! Zum Glück wusste Alex nich das ich Karate kann. Die ganzen Schüler haben uns Umkreist dsmit sie nix verpassten. Als Alex mich Schlagen wollte ich wich ich aber aus. Ich nahm seine Hand und schobste ihn auf dem Boden. Deine Hand war auf dem Rücken. Und ich lag auf ihn drauf. Ich: und willst du immer noch mich schlagen? Alex: wie wäre es wenn wir eine kleine Pause machen würden? Mit einer ängstliche stumme Entschuldigen er sich auch. Doch plötzlich ging der Arlam von der Schule an und der Lautsprecher sagte: Lieb Schüler und Schülerinnen bitte geht umgehend wieder zurück in die Klassen die Militär kommt zur Schule. Wir fragten ums wieso? Aber als wir in die Klassen gehen wollten sah och wie oben etwas im Himmel herumflog . Ich erkannte so langsam was es war...Es ...War....Ein Drache! Schüler: Achtung irgendetwas fliegt genau auf uns zu! Leily: Schnell weg von dem Platz! Alle laufen weg von der Stelle aber ich blieb erstarrt dort stehen. Als der DRACHE und warstnad er genau vor mir. Ich hatte schreckliche Angst. Ich Fiel rückwärts auf dem Boden und machte vor Angst meine Augen zu. Der Drache kam immer näher zu mir bis es mich mit seiner Schnauze meine Kopf berühre und wieder seinen Kopf wegnahm. Als ich bemerkte das er mir nix antun wollte machte ich langsam meine Augen auf und stand sehr langsam wie auf. Ich hebt meine Hand änglich aif seine Schautze. Der Drache mochte es anscheinend. Als streichelte och ihn vor Glück. Die anderen schauten mir nur zu. Bei manchen kamen auch ein lächeln rüber. In dem Moment kam die Militär. Mann: da ist der Drache schnell schießt! Dann murmelte ich: Nein! Dann ein bisschen lauter: Nein! Plötzlich schrie ich: NEIN ICH WERDE DAS NICHT ZULASSEN DAS IHR IHM WEH TUT!!!!! Auf einmal ging mein Köter einfach so vor ihn das ihn niemand abschießen konnte. MNn: schnell geh da weg Fräulein sonst stirbst du! Ich:WENN DAS SO WÄRE DANN HÄTTE ER ES SCHON LÄNGST GETAN!!!! Der Mann machte einen Zeichen das sie die Waffen abstellen sollten. Plötzlich flog der drache und nahm mich mit seinen Krallen und brachte mich von dort weg. Leily: NOMI! Als wir in der Luft waren füllte es sich so frei an als wäre ich zu Hause. Ich hörte mich so langsam auf mich zu wären. Drache: wie sind gleich da. Ich staunte nur das der Drache reden konnte. Ich: 1. Wie heißt du? 2. Wohin bringst du mich? Drache: ich heiße Blitz und und ich bringe dich nach hause. Ich: wie zu Hause? Nach 10 Minuten waren wir bei einem Wasserfall. Wir flogen dann durch den Wasserfall. Ich konnte nicht glaube was ich sah! Ich sah Drachen aber auch Meschen!? Blitz brachte mich einer Hütte wo Blitz nich runter brachte.
Plötzlich verwandelte sich Blitz in einen Menschen. Ich: wie!?...Was!?....ÄÄÄHHH!? Blitz: ohh ich habe es vergessen zu sagen. Wie können uns in Menschen Verwandeln das wir uns Bei DEN mwschen ums besser verstecken können. Als wir in der Hütte drinnen waren sagte er: Setzen dich ruhig ich hole kurz den Anführer. Hinter sich machte er noch die Tür zu. Ich schaute mich solange um und sah ein Bild wo ich drauf bin!? Aber das kann doch nicht sein! In dem Moment ging die Tür auf. Ich versuchte so schnell es ging mich wieder zu setzen. Rein kamen wahrscheinlich der Anführer und Blitz. Blitz: soll ich die Kette Bringen Sir? Anführer: ja, bitte. Ich war jetzt alleine Mit dem Anführer. Anführer: Hallo Nomi erstmal tut mir echt leid das Blitz dich so hier hin gebracht hat. Ich: ist schon ok. Anführer: nennen mich einfach Marco. Ich: ok Marco! Marco: du fragst dich sicher warum du hier bist? Naja es ist weil du auch ein Drache bist. Ich: was!? Ich ein Drache!? Marco: ja du trägst Drachenblut in dir. Marco stand auf und nahm das Bild an der Wand. Und zeigte es mir. Ich: ich habe es schon gesehen aber das kann nicht war sein. Marco: doch. Das Baby bist du das sind deine Eltern un der kleine Sohn dort ist dein Bruder Blitz. Ich: der Blitz der mich hier Herr brachte!? Marco: ja der. In dem Moment kam auch Blitz rein mit einer Kette die mit einem Drachen abgebildet war.
Ich stand sofort von dem Stuhl auf uns sagte: warum hast du es mir nicht gesagt das du mein Bruder bist!? Ich guckte ihn etwas beleidigen an. Blitz: eigendlich wollte ich Dr das später sagen. Ich: und wie alt bist wenn ich fragen darf? Blitz:18 Jahre. Ich fand das richtig cool das ich einen großen Bruder habe. Er ist mir jetzt schon ins Herz geschlossen. Blitz: diese Kette ist von unsrer Mutter sie sagte bevor sie starb ich soll dich in die Menschenwelt bringen das du in Sicherheit bist. Und sie sagte auch das ich dir diese Kette geben soll wenn ich dich mal wieder sehe. Ich nahm die Kette und zog sie auch direckt an. Es war schon abends u d ich guckt mit meine Bruder den Sonnenuntergang g an.
Als ich halb verschlagen umfiel und in seine Arme fiel sagte ich: ich habe dich Lieb Bruderherz.❤ Blitz: ich dich auch. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und brachte mich in seinen Zimmer. ❤
Hallo das war ein ganz neue Geschichte nur diesmal mit was anderes hoffe euch gefällt dieser Teil swenn ja schreibt mir in die Kommentare was ihr an meisten lustig oder mochtet.
Eure Michelle❤👯
DU LIEST GERADE
Das Drachenkind
FantasíaEs geht um mich ich Heiße Nomi Akaname und ich gehe noch in die Schule ( hätte man sich ja gedacht😂)und ich aber wie sonst immer einen normalen Tag und werde immer von den Alex gemobbt aber mir war das egal. Und an einen Tag in der Pause veränderte...