NEIN!
Nein, Nein, Nein, NEIN!
Ich kenne ihn doch gar nicht richtig!
Und selbst wenn, ich kann mich nicht mehr auf jemanden einlassen..
Du weißt ganz genau, so hat das auch letztes mal angefangen!
Reiß dich gefälligst zusammen Lydia!
Ich wusste, die Mitbewohner Sache war keine gute Idee. Okay, durchatmen. Gefühle aus. Niemand soll mich jemals wieder so verletzen
... Ich kann das nicht nochmal durchmachen! Ich ließ mich auf mein Sofa fallen und keuchte auf. Ein stechender Schmerz zog durch meine Brust und machte es mir fast unmöglich zu Atmen. Mein Herz. Seit Tagen schon quält es mich, was kann das nur sein? Vielleicht Einbildung? Bin ich zu gestresst? Verliebt? Verrückt? Egal was es ist, ich muss mich ablenken. Ich entschied mich in die Stadt zu gehen und Christopher die Stadt zu zeigen, doch sein Zimmer war leer, komisch. Naja, egal dann gehe ich halt allein, bins ja gewohnt. Die Stadt war, wie nicht anders zu erwarten, recht voll. Ich ging als aller erstes zu dm und kaufte mir ein paar Gesichtsmasken und Badesalz, nichts ist schöner als warm zu Baden und dabei zu lesen. Ja genau, das brauche ich! Mit Vorfreude auf heute Abend, lief ich aus dem Laden und rannte dabei direkt in ein Kind rein. Seine Eiskugel fiel zu Boden. Verdammt! Wieso muss mir das immer passieren? Ich entschuldigte mich und ging schnell weiter. Mir wurde aufeinmal ganz schwindelig. Meine Beine kribbelten und es fühlte sich so an als würde ich auf Wolken laufen. Was passiert bloß mit mir? Ich ging in einen kleinen Vorhof, lehnte mich gegen eine Wand und atmete tief durch. Was ist nur los? Plötzlich hörte ich ein lautes, herzhaftes Lachen. Was ich sah raubte mir den Atem. Wie..?? Wa..s??
Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Ich sah ein wunderschönes Mädchen was glücklich CHRISTOPHER anlächelte und ihn dann küsste. Er hat eine Freundin?? Und selbst wenn, wieso interessiert mich das? Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte danach sanft, während er durch ihre Haselnussbraunen Haare Strich. Erst jetzt merkte ich, wie sehr ich zitterte. Mein Herz pochte so stark, dass ich dachte es würde gleich heraus springen. Mir wurde plötzlich ganz schwarz vor Augen. Reiß dich gefälligst zusammen! Ein unbeschreiblich starker Schmerz durchzog mein Herz, es war unerträglich. Meine Beine konnten mich nicht mehr halten. Ich merkte nur noch wie mein Kopf auf den Boden aufschlug. Christopher und das Mädchen sahen geschockt zu mir, dann konnte ich meine Augen nicht mehr aufhalten. Ich fiel in ein tiefes Loch.
DU LIEST GERADE
What if?
RomanceEr liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, oder etwa doch?