22 Kapitel=Ein Stipetease für die EGJ Crew!/VisaVie:

400 37 2
                                    

Und sogleich wurden einige Missverständnisse aufgeklärt. Michael sah mich an und staunte. Er sagte: „Ich weiß nicht, was es ist, aber dich schickte wohl der Himmel in meine Arme!" Ich grinste. Wir küssten uns und kuschelten uns aneinander.

Ich ging heute zum ersten Mal seit langem wieder zur Rico Crew! Irgendwie hatte ich schon vergessen, weshalb ich eigentlich hier dabei war. Das ging total in die Gewohnheit über! Mit dem Tourbus von A nach B fahren, von Show zu Show Bushido, Arafat und Shindy visagieren! Und dann kam noch die Zeit mit Michael dazu. So hatte ich, wie gesagt, die Rico Crew total vergessen. Ich hoffte, sie nahmen mir das nicht übel. Denn eigentlich sollten sie von mir und Michael nichts wissen. Als ich in die Halle ging, suchte ich erstmal nach dem Aufenthaltsraum. Dort angekommen, sah ich Ali, der mit der Moderatorin VisaVie von 16bars.tv sprach. (Ich weiß, VisaVie hat schon 2015 bei 16bars.tv aufgehört, aber für meine Geschichte ist sie 2016 auch noch dort gewesen😉!) Ich drehte mich gleich um, als sie von hinten schrie: „Warte!" Sie kam direkt auf mich zu. „Hallo, bist du Nikolina?" Ich erschrak. „Woher kennst du meinen Namen?" „Ich habe eine anonyme Nachricht erhalten, deshalb bin ich hier!" „Was für eine anonyme Nachricht?" „Schau selbst!" Sie streckte mir einen Brief in die Hand.

 „Woher kennst du meinen Namen?" „Ich habe eine anonyme Nachricht erhalten, deshalb bin ich hier!" „Was für eine anonyme Nachricht?" „Schau selbst!" Sie streckte mir einen Brief in die Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wer könnte mir das geschickt haben?" fragte sie mich. Ich war total erschüttert und konnte gar nicht klar denken. Ali ging gleich Michael holen. Als ich ihn sah, wurde mir noch schlechter. Denn wenn Michael jetzt auf mich zukommt und mich irgendwie in die Arme nimmt oder ähnlich, bestätigt das ja nur, was dieser Brief beinhaltet. Ich gab ihm von weitem ein Augenzeichen und hoffte, er hätte es verstanden. Die beiden kamen zu uns. Michael sprach: „Hallo VisaVie! Das ist aber schön, dass du uns bei unserer Show besuchst. Warum hast du dich denn nicht angekündigt? Dann hätten wir bestimmt Zeit gefunden, uns zusammenzusetzen. Oder bist du nur zufällig hier?" VisaVie begrüßte ihn und sagte dann: „Ich bin deshalb hier." Sie streckte Michael das Schreiben hin. Er nahm es, las es und gab es ihr zurück. Er sah nun in meine Augen und sprach: „Ach komm, VisaVie, du solltest mich doch mittlerweile gut genug kennen. Das ist doch lächerlich. Ja, ich kenne dieses Mädchen, das ist eine unserer Visagistinnen, nicht mehr und nicht weniger. Bestimmt spielst du jetzt gleich auf das Bild aus der Zeitung in Wien an, aber auch das war nichts anderes als ein Spaziergang im Park unter Bekannten." VisaVie lächelte und schüttelte den Kopf. Sie sagte: „Also, ich weiß zwar nicht, was da zwischen euch läuft, aber lasst euch gesagt haben: Nicht jeder ist so leichtgläubig wie ich!" Sie umarmte Michael und Ali, mir streckte sie die Hand hin und ging aus dem Raum. Vorher schmiss sie den Brief in die Tonne.

Ich atmete tief durch und rannte zur Tonne. Ich holte den zerknüllten Brief heraus. Mittlerweile war auch Michael neben mir gestanden. Ich blickte auf den Brief und sagte plötzlich: „Mesut, das kann nur Mesut gewesen sein!" Michael sah mich verwundert an. „Mesut, welcher Mesut, wer ist das?" „Mein Ex!" „Der Hampelmann aus Nürnberg?" „Ja!" Ich nahm sofort mein Handy aus der Hosentasche und wählte Mesuts Nummer.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Classic Tour und Nightliner Geschichten! Shindy ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt