Leily's Sicht
Ich mit meiner Familie und Nomi's Familie suchten schon seit gestern und haben nix gefunden. Heute morgen haben wir auch schon di Polizei informiert. Ich: Herr Polizist haben sie Nomi gefunden!? Ich hattebswhr angst das sie von den blöden Drachen gefressen wurde. Polizist: Nein noch nicht. Ich hoffe ihr geht es gut...
Nomi's Sicht
Als ich wach wurde war es morgens. Ich dachte ich wäre in meinen Zimmer und hätte wieder einen doofen Tag. Doch als ich mich aufrecht Hinsetzte sah ich meinen Bruder Blitz der neben mir schlief. Ich treicheltr sein Kopf und ging durch seine Haare. Doch dann wurde er wach. Blitz: mmhm...Nomi? Du bist schon wach? Er guckte ich Verschlafen an. Dabei guckte ich ihn mit einen Fröhlichen Gesicht an. Ich: Sag mal...Ist Blitz dein wirklicher Name? Blitz guckte kurz aif DEM Boden und dann zu mir und sagte: Nein...Mein richtiger Name ist Nozomi. Ich habe den Namen geändert durch Blitz weil ich immer gemobbt wurde. Das hieß er wurde auch wegen seinen Namen gemobbt. Ich: Ich finde Nozomi besser! Als Blitz! Er guckte mich fröhlich an und umarmte mich und sagte: ich bin Froh dich zu haben! Ich erwidete die Umarmung. Ich: Lerne ich heute mich in einen Drachen zu verwandeln!? Ich war voll aufgeregt und konnte es kaum erwarten. Nozomi nickte. Ich und mein Bruder gingen zu einen Park wo man es lernen konnte. Doch dann kam ein Junge der auf Nozomi zu kam. Unekannter: Hey Nozomi...Ohh fu heißt ja nicht mehr so sondern Blitz! Er guckte Sauer und schobste ihn einfach so das er auf dem Boden fiel. Ich wurde langsam sauer und kam dazwischen. Ich: Hey das reicht nur weil du seinen Namen Lustig findest heißt das nicht das du ihn einfach so Mobben kannst! Ich war sehr Sauer und stand meine Grünen Augen zu haben waren plötzlich Meer blau. Ich bemerkte davon nix. Der Junge erschrak sich und ging ängstlich weg. Doch davor dagte er noch was: ich lass das nicht zu! Ich werde mich schon rächen! Dann war er schon weg. Ich half Nozomi hoch und fragte: warum lässt du dir das gefallen? Als er wieder aufrecht stand guckte zu Boden und sagte: weil wir hier eine Regel haben. Ich: und die Wäre? Nozomi: wenn einer Mit dem Streit anfängt darf der andere nix machensondern nur mit Worten umgehen. Ich war wieder ein bisschen sauer und bekamm wieder diese Meer Blaue Augen. Mein Bruder sah das.
Er sah nochmal genauer hin ob das auch wirklich echt war und sagte dann: D..Das kann nicht sein! Ich guckte ihn nur fragend an. Nozom: du bst das Alpha Mädchen das uns alle rettet!? Alle schauten mich an wegen den Augen und glaubten nicht wad mit mir geschah. Direckt danach kam auch Marco. Marco: ich glaube es ist so weit. Ich guckte mal wieder alle fragend an. Wir gingen zu dem Wasser Fall um dort in ruhe zu sprechen.
DU LIEST GERADE
Das Drachenkind
ФэнтезиEs geht um mich ich Heiße Nomi Akaname und ich gehe noch in die Schule ( hätte man sich ja gedacht😂)und ich aber wie sonst immer einen normalen Tag und werde immer von den Alex gemobbt aber mir war das egal. Und an einen Tag in der Pause veränderte...