Nomi's Sicht
Als ich die Militär von oben sah sah ich sich noch leily! D...Das kann nicht sein! In den Moment schrie der Mann: fängt alle Drachen ein die ihr gerade findet!Sie können sich auch in Menschen Verwandeln! Männer: JA SIR! Als sie das sagten laufen alle auf uns zu. Doch ich will keinen Krieg! Nicht vor meinen Augen! Plötzlich war um mich eine Meer Blaue Rauch Wolke. Sie flog genau auf die Männer und zu Leily. Als sie nix sehen konnten schrie ich: Jetzt! Alle machten dich in Drachen und wir Flogen raus aus dem Versteck und flogen Richtung Stadt. Als wir fast bei der Stadt waren hielten wir an und machten uns zu Menschen das wir normal rein gehen konnten das uns niemand entdeckt. Ich ließ mich auf dem Boden fallen und sagte: eie kann das sein!? Ich bin zu nichts nütze! Ich fing dann an aud dem Boden zu weinen. Aber Noah und Nozi kamen zu mir und trösten mich. Noah: alles wird gut das verspreche ich dir! Nozi: Außerdem bist du doch zu nütze! Du hast uns aus der Gefahr gebracht! Der Alte Alpha wäre stolz auf dich. Ich hörte auf zu weinen und guckte alle mit einem Fröhlichen Gesicht an....
Leily's Sicht
Als die blaue Rauch Wolke weg war waren alle Drachen weg. Ich: suchen wir nach Nomi nach! Ich wollte einfach nur alle Drachen töten um meine Freundin wieder zu bekommen! Nach 20 Minuten fanden sie keine Spur von ihr. Außer das Bild wo sie als Baby drauf war. Dabei mit einen gro§en und die angeblichen Familien. Ich zeigte das der Mutter von Nomi. Mutter: das ist mein Baby aber das sind wir nicht dort drauf! Ich: Villeicjt gehört sie auch zu den Drachen. Nomi hat ja komisch reagiert als sie den Drachen sah! Ich muss dieses Rätsel lösen!
Nozomi's Sicht
Als wir in der Stadt waren gingen wir in ein Mietshaus das wir für 1 woche gemietet haben. Nomi war nur am Balkon und dachte wahrscheinlich über etwas nach. Ich: Noah guck mal nach Nomi bitte! Er war damit einverstanden und ging zu ihr.
Noahs Sicht
Als ich bei ihr war da hte sie an etwas nach. Ich: Hey, was machst du denn hier? Dann guckte sie mich an und sagte: als ich meine Freundin sah hat die so komisch reagiert! Als wollte sie uns alle töten! Aber sie ist doch nicht so ein Mensch! Sie fing dann wieder an zu weinen. Ich umarmte sie und versuchte sie zu trösten. Ich: keine sorge deine Freuden ist nicht so! Das verspreche ich dir!
Nomi's Sicht
Als ich aufhörte zu weinen habe ich endlich verstanden das ich Gefühle für ihn habe. Aber ich kannte ihn noch nicht! Irgendwann werde ich es ihn sagen. Nicht heute aber irgendwann. Ich: ich werde kurz Lebensmittel einkaufen ich kenne mich ja so gut aus. Als ich vor der Tür stand sagte ich noch zu allen Tschüß unf ging Einkaufen.
Als ich in einem Laden drinnen war sah ich einen Plakat. Dort stand: wenn einer einer ein Drachen sieht sofort melden wir bringen Sie sofort um!
Unterrschift: Leily Nomade. Ich konnte es nicht fassen! Leily was ist bloß los mit dir!? Doch dann war ein Militär man fort und erkannte mich wieder das ich die Nomi Akaname war. Mann: Nomi Akaname!? Ich drehte mich um und sah den militär Mann wieder von der ersten Begegnung. Als ich das schon bezahlte rannte ich ais den Laden raus. Doch der Mann lief hinter mir Herr. Ich holte meinen Handy raus und rufte Nozi an. Ich habe ihn als Bruderherz eingespeichert. AAAAHH IST JETZT EGAL RUF IHN AN NOMI! Nozi: Hey Nomi was gi-- ich:schnell du musst mich abhollen da ist ein Mann hinter mir Herr! Nozi: ich komme! Dann legte ich auch auf. Als ich auf leckte stolperte ich von einen Stein um. Mann: warum läufst du denn weg? Doch ich antwortete nicht. Mann: ist alles ok mit dir!? In dem Moment war Nozi als Drache über uns. Ich stand die kt auf und Sprang selber ganz hoch. Nozi fing mich mit dem Krallen auf. Mann: das muss ich den Anderen erzählen! Er lief den weg von wo er kam zurück.Leily's Sicht
Plötzlich ging die Tür von unserem Besprechungraum ganz lauf auf. Dort stand Marcus. Marcus: ich habe gute und schlechte Neuigkeiten! Ich direckt von meine Stuhl auf und Sagte:zuerst die gute! Ich hoffte nur das es um Nomi ging. Marcus: ich habe Nomi gesehen sie lebt! Ich war so glücklich das ich einen Freude Tanz gemacht hab. Dann sagte ich: und was ist die Schlechte Nachricht? Marcus: sie ist mit einem Drachen weg flogen. Bzw. Sie hat dich mit denen Verbündet! Ich: fi det das Verzeichnis und bring mit Nomi ich glaube es wird Zeit für ein Gespräch! Ich guckte alle mit einem Bösen Blick an.
DU LIEST GERADE
Das Drachenkind
FantezieEs geht um mich ich Heiße Nomi Akaname und ich gehe noch in die Schule ( hätte man sich ja gedacht😂)und ich aber wie sonst immer einen normalen Tag und werde immer von den Alex gemobbt aber mir war das egal. Und an einen Tag in der Pause veränderte...