Samstag Ina:
Den ganzen Tag über war ich ein emotionales Frack. Ich hab mich mit meiner Mutter gestritten und dazu auch noch eine Klausur vergessen für die ich lernen muss. Als ich mich allerdings fertig für das Date ? Was ist das überhaupt ? Nun ja als ich im Bad fertig war betrachte ich mein Werk im Spiegel. Vor Nervosität hab ich den ganzen Tag nichts gegessen sodass ich dünner bin als sonst schon. Meine Haare fallen mir leicht lockig über die Schulter, meine Hose grau Schwarz und betont meinen Hintern. Unter meiner weißen Bluse mit Vögeln drauf trage ich ein Top sodass der Ausschnitt nicht zu groß ist und man meinen roten BH nicht darunter sieht. Meine weißen Chucks runden dann das ganze ab. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Ich schreibe meiner Mam das ich bei einer Freundin bin und gehe zum Bahnhof. Die Woche über haben Patrick und ich nicht mehr viel geschrieben außer das er mich vom Bahnhof abholen möchte, sodass ich ihm schreiben soll wenn ich in der Bahn sitze. Gesagt getan. Meine Nervosität steigt ins unermessliche und mein Bauch fühlt sich komisch an. Geschminkt hab ich mich schlicht, da meine Haut unreiner geworden ist und ich es nicht provozieren möchte noch mehr zu bekommen. Hoffentlich stört ihn das nicht, oder doch ? In meinen Gedanken versunken höre ich die Ansage das wir in den Kölner Bahnhof einfahren. Mein Herz schlägt so schnell dass ich fast einen Herzinfakt bekomme.
Patrick:
Die Woche über hatte ich viel zu tun. Allerdings hab ich mit Ina hin und wieder geschrieben und auch Fotos hin und her gesendet. Eins war wo sie in Schlafsachen auf ihrem Bett liegt. Man sah sie süß aus. Ok Patrick in 2 min kommt die Bahn. Ruhig bleiben, das wird. Du sagst es ihr einfach direkt dass du Youtuber bist damit sie sich drauf einstellen kann das wir Vlt erkannt werden. In meinen Gedanken versunken sehe ich das ihre Bahn einfährt und ich reibe mir meine leicht verschwitzten Händen an der schwarzen Hose ab.
Ina:
Die Türen öffnen und ich steige aus und suche nach einem braunen paar Haaren. Ich gehe ein paar Schritte aber als so gut wie alle weg sind und ich ihn immer noch nicht gesehen habe bekomme ich leicht Angst. Hat er es vergessen ?
Plötzlich sehe ich ihn an einem Pfeiler etwas abseits lehnen und mich anlächeln. Er kommt lächelnd auf mich zu und sofort muss ich auch Anfang zu Lächeln. „ Na du, wie war die Fahrt" erkundigt er sich während wir in Richtung Ausgang gehen. „Gut soweit und bei dir der Tag so ?". Der smalltalk geht so weiter bis wir beim Starbucks sind und uns einen Kaffee bestellen. Noch bevor ich mein Portemonnaie zücken kann hat er schon bezahlt sodass ich ihn auf seinen Oberarm boxe. Da es draußen kalt geworden ist setzten wir uns wieder nach oben aber in eine abgelegenere Nische. Er zieht seinen Mantel aus und ich sehe das er ein schwarzes Hemd trägt welches seine super Körperbau abzeichnet. VERDAMMT! Ist er heiß. Er bemerkt anscheinend das ich ihn leicht anstarre aber er lächelt nur darüber.Patrick:
Ina sieht sogar noch besser aus als beim letzten Mal. Ihre Bluse liegt eng an sodass es ihren sportlich, zierlichen Körper betont. Sie guckt mich eindringlich an.... ob sie wohl gemerkt hat das ich sie angeguckt habe, bitte nicht. „ übrigens Danke für den blauen Fleck den ich morgen haben werde, wusste garnicht das du so stark bist.". „ Gerne und oha was soll das denn heißen, dachtest du ich bin schwach" entgegnet sie gespielt beleidigt. „Nein um Gottes Willen aber du bist so Süß und zierlich, da ach keine Ahnung". „ Oh, Ähm Danke, kann ich nur nicht von dir behaupten was aber auch gut ist." wir beide lachen und unterhalten uns darüber was wir heute so gemacht haben. Iwan kommen wir auf das Thema Familie und ich möchte wissen wie es bei ihr so aussieht also frage ich nach ihrer Familiären Situation. War anscheinend ein Fehler denn alle Farbe weicht aus ihrem Gesicht und sie rutscht unbehaglich auf ihrem Stuhl herum und guckt im Raum rum. „Sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten." sage ich um die Stille zu vertreiben. Sie guckt mich immer noch nicht an, aber sagt mit einer wirklich leisen aber süßen Stimme: „ Nein, schon ok vielleicht erzähle ich es dir irgendwann, aber das ist ein schwieriges Thema und ich möchte die Stimmung nicht ruinieren." sie lächelt aber da sie mir nicht in die Augen sieht werde ich verunsichert und Entschuldige mich erneut. Sie lächt diesmal laut und guckt mir in die Augen als sie mir beteuert das es wirklich ok ist. „ Ok, dachte nur das ich es verkackt hab, du hast mir nicht mehr in die Augen geschaut." bei diesem Satz setzt mein Herz kurz aus, weil ich nicht weiß wie sie reagieren wird und aus ihrem Gesicht kann ich nichts lesen. Was ist das nur mit ihr das sie mich so neugierig und unberechenbar macht. Sie hebt Ihre Hand und eine Sekunde dachte ich sie möchte gehen aber sie streckt sie aus und legt sie behutsam auf meine, guckt mich an und sagt: „ Entschuldige ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen wenn ich dir nicht in die Augen gucke, ich weiß nicht woran es liegt aber ich mag es nicht Menschen direkt in die Augen zu schauen. Dann fühle ich mich unwohl und beobachtet, ertappt. Hört sich doof an ich weiß...". Ich weiß nicht wieso aber ich finde sie gerade unwiderstehlich und will sie nur in den Arm nehmen, was ist los mit mir. „ Ist ja nicht schlimm, jetzt weiß ich es ja, dann genieße ich es einfach wenn ich deine schönen Augen wieder sehen kann." Sie wird genauso wie ich rot, weil ich nie gedacht hätte das ich sowas mal aus meinem Mund hören würde. Keiner weiß was wir sagen sollen bis wir beide wieder lachen müssen und uns über belanglose Dinge unterhaltenen. Es ist so schön wie unkompliziert es mit ihr ist. Wir lachen viel aber auch über ernste Themen kann man mit ihr reden, auch wenn sie nicht viel preisgibt hört sie mir zu und fragt nach aber gibt auch ihre Meinung zu und steht dazu.
DU LIEST GERADE
Er und ich ? {Palutenff}
FanfictionHallo, dass ist meine erste Geschichte. Da ich selber ganz gerne mal Fanfictions lese, ist hier mein Versuch. Über konstruktive Kritik und Vorschläge würde ich mich freuen. Die Geschichte ist frei erfunden(ich bin nicht Ina), außer das Paluten YouTu...