10.12.2017 ~ vkook

721 33 1
                                    

"Kookie ?Bist du da ?"
"Jeps Jimin, hier bin ich. Was gibts ?"
"Ich brauche deine Hilfe ..."
"Was ist ?"
"Yoongi schmeißt ne Party. Kannst du mitkommen ?"
"Why ?"
"Du weißt das ich mich nicht traue alleine hinzugehen ...! Ich brauche seeliche Unterstützung von einem Freund ..."
"Meinetwegen ... Wann ist die Party denn ?"
"Ehhmmm in ca 15 Minuten ..."
"JIMIIIN ?! HÄTTEST DU MIR NICHT EIN BISSCHEN FRÜHER BESCHEID GEBEN KÖNNEN ?! ICH BIN NOCH IM PYJAMA !!!"
"What ? Jungkook, es ist fast 20:15 ! Was hast du bitte den ganzen Tag gemacht ?!"
"Lass mich."
"Naja, ist ja auch egal. Ich hole dich dann gleich ab, okay ?"
"Ich brauche mindestens ne halbe Stunde, aber dann komm halt einfach. Du weißt ja wo der Schlüssel ist ..."
"Super, mache ich. Und beeil dich !"
"Jaja, ist ja gut. Bis gleich"
"Jo, bis gleich."

Jimin PoV:
Ich legte auf, ging noch ein letztes mal ins Bad, und machte mich dann auf den Weg zu Jungkook.
Ich war so aufgeregt wie noch nie. Jungkook war meine letzte Rettung ...
Ich könnte dort niemals alleine auftauchen ! Ich zitterte jetzt schon so doll, das ich kaum die Tür öffnen konnte.

Als ich bei Jungkook ankam holte ich mir den Schlüssel aus der Garage, und setzte mich in sein Wohnzimmer. Er dauerte nicht lange, da kam er auch schon die Treppen runter.
"So, da bin ich. Wir können gehen."
"Na guck dir das mal, warum hast DU dich den so aufgestylt ? Ich dachte ich wäre der einzige der heute jemanden "beeindrucken" will 😏"
"Ach hör auf zu labern. Wenn ich schon mitgehe darf ich ja wohl auch Spaß haben !"
Dann fuhren wir los, und standen nach 7 Minuten vor dem riesigen Haus von Yoongis Eltern. Kein Wunder das er immer solche Partys feiert, wenn seine Eltern ihm immer mit so einem Haus alleine lassen ...

Jungkook PoV:
Wir kamen am großen hell erleuchteten Haus der Mins an und traten ein.
Schon vor dem Haus hatten wir lauter betrunkene Leute aus unserer Stufe getroffen und dann betraten wir endlich das Haus.
Der erste weg führte zur Bar, wo wir erstmal was tranken.
Dann zog mich Jimin auf die Tanzfläche und begann zu tanzen.
Während wir tanzten tranken wir immer weiter und wurden immer ausgelassener.
Irgendwann schrie Jimin in mein Ohr:
"Da sind Yoongi und seiner bester Kumpel Taehyung, jetzt wird anzüglicher getanzt, falls sie in unsere Richtung gucken!"
Und schon veränderte Jimin seine Tanzart und ich stieg, weil ich nun eben einfach ein guter bester Freund war, mit ein und tanzte eng an allen möglichen Leuten, insbesondere aber Jimin.
Wir tanzten eine gefühlte Ewigkeit, bis ich Durst bekam und Jimin Richtung bar schleppte.
Dort kippte ich mir einen Drink ein und bemerkte gerade noch so, wie Jimin von Yoongi angesprochen wurde und sich, ohne mir irgendwas zu sagen, aus dem Staub machte.
"Na danke Jimin.", murmelte ich.
"Hei, ich bin Taehyung, hat dich dein bester Freund auch hier an der Bar stehen gelassen?", sprach mich auf einmal jemand an.
"Jup, hast du Lust ihn zu ersetzen?', fragte ich und grinste ihn an.
"Solange ich nicht für immer nur ein Ersatz bleibe, klar gerne!", grinste er und zwinkerte mir zu.
Wir ließen uns in einer etwas ruhigeren Ecke nieder und unterhielten uns.
"Übrigens, ihr habt vorhin ziemlich anzüglich getanzt, du und Jimin.", grinste Tae gerade "Würdest du das auch Mal nur für mich alleine machen?😏"
"Wer weiß.", zwinkerte ich und kicherte.
Inzwischen konnte man behaupten, dass ich angetrunken war, also stieg ich vom Alkohol auf Cola um und hielt Ausschau nach Jimin.
Immerhin war es fast schon 3 Uhr morgens und irgendwann will ich auch Mal zurück nach Hause, auch wenn die Gespräche mit Taehyung echt nett waren.
"Hilfst du mir Jimin zu suchen?", fragte ich Taehyung schließlich und er nickte.
"Klar."
Wir liefen durch das große Haus und irgendwann entdeckten wir Jimin, mit Yoongi, die in der Küche rum knutschten.
"Ey Jimin, hör auf ihn aufzufressen, ich will nach Hause!"
Er löste sich von Yoongi und sagte:
"Sorry Kookie, aber ich bleibe heute Nacht bei Yoongi.", meinte er und grinste mich pervers an, während er mir zu zwinkerte.
"Boah du weißt doch, dass ich jetzt nicht gerne alleine nach Hause laufe.", meinte ich und drehte mich um, um die Küche zu verlassen.
"Ich bringe dich nach Hause!", meinte Tae und schnappte sich aus dem nirgendwo eine Jacke.
Gemeinsam verließen wir Yoongis Haus und liefen zu mir nach Hause.
An meiner Haustür angekommen verabschiedeten wir uns und schließlich fragte Taehyung:
"Kann ich deine Nummer haben?"
Ich grinste. Auf diese Frage hätte ich gewartet! Sofort gab ich ihm meine Nummer.
"Gute Nacht Kookie!", meinte Taehyung, umarmte mich und lächelte mich an.
Dann drehte er sich um und ging.
"Gute Nacht Tae.", murmelte ich und betrat das Haus.



'——'——'——'——'——'——'——'——'——'
Hi friendsyyys ❤️❤️
Also erstmal, ein Teil des Kapitels stammt nicht von mir, sondern das hat die liebe @jallilly geschrieben weil ich ja krank bin und ich so schlimme Kopfschmerzen hatte, dass ich einfach nicht schreiben konnte...
Naja sie meint sie konnte nicht  sie könnte nicht schreiben, aber das stimmt gar nicht! Sie schreibt voll gut, auch wenn sie's nicht einsehen will.
Joa und sie ist jetzt auch krank✌️
Wir sind immer gleichzeitig krank😏😏
Naja, egal, ich habe Kopfschmerzen, also byeu, ich brauche meinen Schlaf😘😘😘
~Ava❤️👋

Weihnachts os Adventskalender Sammlung🎄🎁☃️❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt