Bevor die Geschichte startet müsst ihr wissen, dass eine Person, die mir sehr viel bedeutet hat, gestorben ist. Mein Weg damit umzugehen war Verdrängung, Ablenkung und Alkohol.
Es fing alles vor den Sommerferien an, ich war mit meiner Freundin und Freunden von dieser an der Isar. Es wurde, gelacht, geredet, getrunken und geflirtet. Es war an diesem Tag ziemlich kalt, weshalb ungewöhnlich wenig Leute da waren.
Wir saßen zu sechst beisammen, lachten und tranken. Meine Freundin kam auf die Idee "ich hab noch nie" zu spielen, dabei kam raus, dass eine aus der Gruppe bi war, ein anderer sein Erstes mal mit 15 hatte, sein bester Freund gestand uns, dass er auf Füße steht. Ich äußerte danach den Wunsch mal was mit einem Mädchen zu haben. Es kam wie es kommen musste, wenige Minuten später küsste ich dieses Mädchen und machte damit meine ersten Bisexuellen Erfahrungen. Ich muss sagen es hat mir echt gut gefallen. Sie hatte die weichesten Lippen und könnte besser küssen als die meisten Jungs...
Sie ist schon eine 9,5/10
Später haben wir noch Flaschendrehen gespielt, sodass jeder jeden mal geküsst hatte. Die unterschiedlichsten Küsse waren, von der Waschmaschine über den Sabberer bis hin zum Lippenbeißer alle dabei.Der Anfang der Sommerferien war relativ unspektakulär, ich war mit meiner Familie im Urlaub und habe beim Tierarzt gearbeitet, war oft schwimmen, hab gefaulenzt, so wie es sich für Sommerferien gehört .
An einem Abend war ich mit meiner besten Freundin im Park spatzieren, wir erzählten uns lachend Geschichten, die wir in den vergangenen Wochen erlebt hatten. Auf einer Bank saß eine Gruppe von Jungs, die uns dann auch prompt ansprach, wir tauschten Nummern, schrieben ein bisschen. Einen, man kann nicht von mögen reden, sagen wir, einen fand ich optisch echt ansprechend. Er fragte mich öfters ob wir nicht mal zusammen feiern gehen wollen, mir war klar, dass er nicht nur feiern meinte, sondern mir an die Wäsche wollte, was für mich okay war, ich bin nicht der Typ, dem das Erste Mal alles bedeutet oder es in einer Beziehung mit Liebe will. Ich möchte mich nur später daran erinnern können.
Parallel schrieb ich außerdem mit seinem besten Freund, der zwar auch nicht schlecht aussah, aber eben nicht zu 100% meinem Typ entsprach.
Nachdem ich mehrmals von dem einen Jungen, nennen wir ihn mal Jonas, versetzt wurde und mal wieder nicht wusste, ob er noch kommen würde, fragte ich seinen besten Freund, nennen wir ihn Henry, ob er Zeit hätte.
DU LIEST GERADE
I'll tell you my Story
Ficção AdolescenteJeder hat seine eigene, persönliche Geschichte, die ihn zu dem Menschen gemacht hat, der er heute ist. Das hier ist meine. Ich weiß noch nicht wie sie ausgeht. Nur wie alles anfing. Es geht vorwiegend um mein Sexleben. Also mach dich auf ein paar h...