23 Kapitel=Mia&Elli !

352 39 2
                                    

Michael schrieb mir eine Nachricht, dass er in meinem Bett auf der anderen Seite pennen wird damit er mich nicht weckt. Ich schlief trotz wahnsinnig schlechtem Befindens irgendwann ein.

Mich weckte das laufende vibrieren meines Handys! Als ich die Augen öffnete, sah ich als erstes das Magazin neben mir. Dann wurde mir klar, warum mein Handy vibrierte! Als ich drauf schaute, war ich überrascht! Außer 10 Anrufe in Abwesenheit von Mia und einer einzigen WhatsApp war da nix. Die Nachricht war von Mesut!

Nina, ich schwöre Dir! Das war ich nicht. Bitte glaube mir. VisaVie hab ich geschrieben das stimmt. Aber Rap Magazin keine Chance. Woher soll ich diese Fotos haben?

Ich wusste nicht, was ich sagen sollte! Wer soll es den sonst gewesen sein. Dachte ich mir! Nun wollte ich gerade Mia zurückrufen. Aber sie kam mir zuvor.

N:Hey Mia maus! M: (weinend) Nina, es tut mir soo leid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

N:Hey Mia maus!
M: (weinend) Nina, es tut mir soo leid. Ich wollte das alles nicht. Elli und ich wollten doch nur das unsere Freunde erfahren das Du jetzt mit Shindy zusammen bist! Wir hatten doch nur ein paar Fotos in unsere Clique WhatsApp Gruppe geschickt.
N:Mia, sag mir das, dass nicht wahr ist. Sag mir sofort das du keine Fotos von mir an irgendjemanden geschickt hast!
M: (weinend) Doch, ich wollte das nicht.
N: (weinend) Ich bin sprachlos, meine eigene Schwester schickt Nacktfotos an die Presse. Womit hab ich das verdient.

Ich schrieb Michael am Laptop übern Messanger ich wusste das er die Benachrichtigung am Handy bekommt! Das er kommen soll und was Mia gemacht hat.

M:Ich habe sie nicht an die Presse geschickt, sondern nur in eine dumme WhatsApp Gruppe! Ich weiß nicht wer die Fotos an die Zeitung weiter gegeben hat. Elli und ich sind mittlerweile aus der Gruppe raus.

Michael, kam rein uns setzte sich neben mich. Ich machte den Lautsprecher an!

N:Ja es muss jemand sein der uns besser kennt. Da steht sogar der Name von Casima und wo wir wohnen und das ich vor 1 Jahr nach Berlin gegangen bin. Also muss es jemand aus dem näheren Umfeld sein. Wie viele Mitglieder hat diese Gruppe?
M: (weinend) 150
N:Oh Gott Mia, Du bist Wahnsinnig! Nacktbilder von mir 150 Teenagern zu schicken. Das hätte Dir doch klar sein sollen, das irgendjemand da zur Presse rennt. Gerade, weil auch Shindy da eine rolle spielt. Boah Kind.
M:Bitte Nina, bitte verzeih mir. Ich.... (weint) !!!
N::Haben Mama und Papa das gesehen???
M:Nein woher auch, die lesen doch keine Rap Zeitschriften. Aber was ist wenn Sie von anderen davon erfahren. Bitte Nina, ich muss ins Heim. Wenn ich noch einmal was anstelle. Ich bin sitzengeblieben, deshalb war Mama auch so abweisend als Du fragtest. Sie wollte es Dir nicht erzählen!
N:Mia, ich muss das jetzt erstmal sacken lassen! Sprich nicht mit Mutter und Vater, vielleicht erfahren Sie es ja nicht. Wenigstens erstmal nicht.
M:OK, Nina und nochmal es tut mir echt leid.

Classic Tour und Nightliner Geschichten! Shindy ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt