das neue paar...

29 2 1
                                    

....wir gingen hinein und sahen das schon alles vorbereitet war. ardy sagte: anna wir hatten nicht genug betten oder matratzen ist das ok wenn wir beide in einem bett schlafen und andre und alina? klar is alles cool:)alina is das ok? ja klar:)....andre sagte: wir haben uns einen film ausgeliehen nur wir wollten zwar einen horror film aber die gabs nicht mehr,deshalb haben wir einen liebesfilm genommen ist das ok??! klaro;) sagten ich und alina.ardy hatte nur 2 decken wie ich sah *.* deshalb fragte ich ihn :schlafen wir unter 1er decke?*.* em...ja?! wenn das ok ist...ja klar kein problem *:* ;) alina sagte anna komm mal kurz wir müssen unter 4 augen sprechen....! wir gingen ins bad und ich fragte was los ist sie antwortete: ich glaube ich habe mich in andre verliebt.... ! ohhh wie süß <3  ja und ich glaube ardy ist in dich und andre in mich weil ich habe gesehen im gästezimmer liegen noch 2 decken und ein grosses doppelbett !!!! oh man...dachte ich mir nur...das wird eine schöne nacht <3 *.*. es war 11 uhr abends und wir haben schon angefangen den liebesfilm zu gucken ich saß neben ardy und alina und alina neben andre und mir ...um 12:30 war der liebesfilm zuende und wir gingen schlafen. ardy flüsterte : entschuldigung das ich uns das kleinere bett ausgesucht habe weil wir jetzt so nah an uns sind...was ich ja eigentlich schön finde*.*aber andre und alina kennen sich ja noch nicht usw...deswegen und.... ardy,ardy es ist ok sagte ich , ich finde es auch schön so nah an dir zu sein <3 dann fragte ich ihn direkt :und warum hast du uns angelogen ihr habt noch zwei betten im gästezimmer, und noch 2 decken ,aber die warheit!! :) ich...ich...ich...  :( ich bin in dich verliebt :( *-* ohhh wie süßßßßß <3 weisst du ich auch +.+....  ach wenn das so ist sagte ardy....und dann kam er näher an mich und küsste mich (zungenkuss) ich dachte nur : wow kann er aber gut küssen  wir küssten und erstmal nur dann hat er aufgehört er sagte was alina und andre wohl machen?! die sind 2 zimmer weiter  das würde ich gern wissen .... ihr wollt wissen was sie machen obwohl sie sich grade erst kennengelernt haben und was ich wirklich nicht erwartet hatte.....sie haben sex! naja ardy sagte naja ist ja auch egal jetzt gehts um uns beide...<3 ich fragte ihn sind wir jetzt ein paar?! *.* er antwortete ja natürlich und wie es aussieht sind andre und alina es auch :3 wir sahen uns an und küssten uns weiter. irgendwan schliefen wir ein und alina und andre waren noch wach...alina fragte andre wart5e mal ... hast du ein kondomen an :o ouhhh ich glaube das haben wir vergessen o.o und ...

das war der 3. teil und ich hoffe er hat euch gefallen bis zum 4. teil am donnerstag. :*

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 18, 2014 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

das neue paar...Where stories live. Discover now