Hey meine lieben das ist das letzte Kapitel :) hoffe es gefällt euch <3
Harrys p.o.v
Nach dem Soundcheck ging ich also auf Zayn zu der an einem Tisch saß und ein Sandwish aß. Liam folgte mir um falls es nötig sei, den Rücken zu stärken. "hey" sagte ich etwas schüchtern. Zayn guckte mich nur an. Ich guckte Liam an der zwigte mir mit eine Geste das ich weiter machen sollte. "Könnte ich mal mit dir reden?" fragte ich. "Worüber?" fragte er leicht genervt. "Es ist wegen Mia" fing ich leise an "Was ist mit ihr ist ihr was passiert?!" fragte er "Nein es ist nichts passier, aber ich will sie zurück haben" "Ja und?" fragte er skeptisch "Ich will das du damit einverstanden bist" " Harry, ich weiß doch das du sie nur verletzen wirst, wie jedes andere vor Mia und das will ich einfach nicht" sagte er sehr ernst. "Aber ich liebe sie wirklich ich schlafe nachts kaum weil ich sie so vermisse. Zayn, bitte ich vermisse sie wirklich und will sie heute abend beim Konzert zurück gewinnen". Doch Zayn gab keine Antwort. "jetzt pass mal auf" fing Liam an "Harry meint es wirklich ernst mit deiner Schwester, er vermisst sie wie niemand anderen. Denkst du er würde sonst nachts wach liegen und sich ausdenken, wie er Mia zurück bekommt? Ich denke nicht, er liebt sie Zayn. Und Mia vermisst Harry auch sie hat es mir gesagt, sie will nur nicht eure Freundschaft zerstören kapier es doch endlich mal und sei nocht so stur." sagte Liam verärgert. Mia vermisst mich auch dachte ich mir nur und fing an zu grinsen. Ich fing mich aber schnell wieder und schaute zu Zayn, der sehr nach denklich aussah. Für fünf Minuten herschte Stille bis Zayn sich räusperte "Ok du kannst mit ihr zusammen sein, aber bitte verletz sie nicht ich will nur das sie glücklich ist" sagte er und schaute mich an. Ich schaute ihn unglaubwürdig an." Versprochen" sagte ich und umarmte ihn. Danach kam auch schon Paul und sagte wir sollen uns umziehen für das Konzert. Hinter der Bühne wurde ich immer nervöser, ich hoffte Mia nahm mich zurück doch dann ging es auch schon auf die Bühne.
Beim Konzert.
my p.o.v
Ich stand hinter der Bühne und schaute den Jungs zu. Ich sah Harry. Ich vermisste ihn einfach so sehr das es schon weh tat. Aufeinmal fing Harry an zu reden" Das nächste Lied das wir singen, singe ich für ein ganz bestimmtes Mädchen, sie ist auch da und steht wahrscheinlich hinter der Bühne und guckt uns zu. Mia, bitte lass es uns nochmal versuchen ich liebe dich." und dann fing die Musik von Over Again an. Ich stand wie angewuzelt hinter der Bühne und wusste nicht recht wie ich reagieren sollte. Ich mein ich liebte Harry auch aber soll ich wieder mit ihm zusammen kommen. Jetztwar Harrys part dran, ich fing an zu grinsen, aber schaute auch wieder zu Zayn. Zayn lächelte mich und zeigte mit seinem Daumen nach oben, ich glaub es soll heißen das es ok für ihn ist. Das Lied war zu ende. Die Jungs kamen hinter die Bühne, da jetzt Pause war. Ich wartete gespannt bis Harry kam. Da war er, er schaute mich mit seine grünen Augen an. Ich konnte nicht anders als auf ih zu zugehen. Ich lief zu ihm und küsste ihn.Er lächelte in den Kuss hinein, woraufhin ich auch lachen musste. "Heisst das wir sind wieder zusammen" fragte er "Ja" sagte ich. "Ich hab noch was für divh" sagte er und zeigt mir eine wunderschöne Kette in der Form eines Herzen mit unseren Anfangsbuchstaben M&H. "Wow die ist ja wunderschön, danke" sagte ich und wir küssten uns wieder. "Wir wollen das LIebsglück ja jetzt nicht stören, aber wir müssen wieder auf die Bühne" sagte Louis lachend. Wir lachten alle und sie gingen wieder auf die Bühne. Das Konzert verlief ohne Probleme. Harry und ich genossen es jetzt endlich zusammen zusein.
So das wars meine Geschichte ist zuende :) ich hoffe es hat euch gefallen <3 votet :) ich freue mich über komentare wie ihr sie fandet :*
DU LIEST GERADE
My brothers friend
FanfictionMia ist ein 17 jähriges mädchen das die Schwester vom weltbrühmten Zayn Malik ist. Sie führt eigentlich ein ganz normales Leben. Die beiden verstehen sich mal gut und mal schlecht wie es Geschwister eben tun. Zayn will immer auf Mia aufpassen und ne...