Ein Tag mit Noah❤

26 1 0
                                    

Nomi's Sicht

Seit Gesten sind wir wir wieder in unseren Versteck. Und ich bin endlich mit Noah zusammen. Zum Glück war das für Nozi ok das ich jetzt einen Freund habe.

Noah: Hey worauf wartest du wir missen zur Schule! Ich: komme! Ich gab ihn kurz einen Kuss und flogen direckt danach in unsere Drachen Schule. Als wir dort waren hielten wir Händchen und gingen durch die Flure. Die Mädchen waren so Neidisch weil Noah der coolste und schönste auf der Schule ist. Tja Mädels da könnt ihr noch lange warten! ER GEHÖRT MIR! Als wir in der Klasse waren saßen wir uns wieder neben einander. Doch dann kamen die Jungs und wollten mir ein Liebes Geständnis machen. Junge: Hey ääähhh ich bin schon seit längeren in dich verliebt...und wollte fragen ok die die gleichem Gefühle hast? Ich: Tut mir leid aber ich habe leider schon einen Freund. Ich drehte meinen Kopf zu Seite wo Noah auf dem Stuhl saß und mich dabei anguckt.  Ich lächelte ihn an. Die Jungs sahen das und gingen direckt auf Noah zu. Junge: na schön wie du willst ich sage wir machen einen Kampf! Wer gewinnt kriegt Nomi! Ich guckte nur staunend hin. Mädchen: das ist eine alte Regel. Ich drehte mich zu ihr und hörte weiter hin. Mädchen: wenn 2 Jungs ein Mädchen lieben darf man um sie kämpfen. Aber nach der Schule. Ich drehte meinen Kopf ängstlich zu Noah wobei ich auch noch ihn ängstlich anschaute. Noah: Einverstanden! Nacher Schule!

Nach der Schule waren sehr viele Schüler dort. Anscheinend hat sich das sehr Schnell herumgesprochen.
Junge: der der gewinnt kriegt Nomi!
Schiedsrichter: der Kampf soll fair bleiben also verwandelt eich schonmal in einen Drachen. Noah hatte die Farbe Dunkel Blau. Und der Junge Rot. Schiedsrichter: und.....LOS!
Sie flogen direckt auf dich zu. Doch Noah wich aus und machte hintersich einen Feuerball. Der Feuerball traff den Jungen.

Nein! Ich will das nicht! Ich will...Noah nicht verlieren!

Ich bekamm wieder Meer blaue Augen.

Ich verwandelte mich dann in den Alpha Drachen und flog genau zwischen sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich verwandelte mich dann in den Alpha Drachen und flog genau zwischen sie. Ich: STOOOOOOOOOOPP! Sie hielten genau vor mir an und schauten mich dabei an. Ich verwandelte mich dann wieder als Mensch. Worauf Noah und der Junge sich zurück verwandelten.
Ich: ich werde es nur einmal sagen!...Ich werde nur Noah lieb und nicht dich! AUS UND BASTARD! Ich schnappte Noahs Arm und ging mit ihm an einen Ruhigen Ort wo wir alleine waren.

Als wir alleine waren fing ich an zu weinen und sagte: warum!?  Noah kam zu mir und tröstete mich. Dabei gab er mir einen Kuss auf die Stirn. Noah: das war echt süß von dir was du dort gesagt hast. Ich wurde dann von seinen Satz wieder mal Rot im Gesicht. Noah bemerkte es und fing an zu lachen. Er zog mich nach oben das ich wieder stand und sagte: ich werde auch nur dich Lieben mein Schatz. Er kam dann immer zu mir und Küsste mich auf dem Mund.

Als wir uns nach langer Zeit wieder von unseren Kuss lösten gingen wir Händchen haltend zu mir nach Hause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir uns nach langer Zeit wieder von unseren Kuss lösten gingen wir Händchen haltend zu mir nach Hause. Als ich die Tür öffnete sagte ich: ich bin wieder da! Diesmal mit einen Besonderen Gast. Nozi kam zu uns und sagte: Ah das süße Pärchen ist hier. Nagut setzt euch ich habe Reis mit Curry gemacht. Wir setzten uns hin und aßen Reis und Curry. Nach dem Essen gingen wir raus in dem Park. Ich: Heute ist es schön Ruhig. Noah: ja das ist es. Wir setzen uns auf eine Bank wo ich meinen Kopf an seine Schulter legte.

Noah sicht:

Als sie an meiner Schulter sich anlehnt sah ich das sie Einschlief.
Ich nahm ihren Kopf und legte ihr Kopf auf meinen Schoß. Ich musste immer noch an die Worte denken die sie gesagt hatte.

Rückblick:

Nomi:ich werde es nur einmal Sagen!...Ich werden nur Noah lieben! Und nicht dich!

Gegenwart:
Als ich aus meinen Gedanken wieder raus kam sah ich das sie wieder wach wurde.

Nomi's Sicht

Als ich wieder wach wurde schaute ich Noah mit Verschlafen den Augen an. Ich: bin ich etwa eingeschlafen? Noah lachte kurz und sage dann ja. Plötzlich kam ein riesiges Geschrei aus unserer Nähe. Mensch: Hilfe ein Dieb raubt die Bank aus! Ich und Noah rannten zu den Geräusch. Als wir dort waren sah ich das die Polizei schon da waren und sagten: Wir brauchen Versterkung! Ich guckte kurz zu Noah das er schon verstand was ich sagen wollte. Ich bekamm langsam wieder diese Augen und lief einfach gechickt dorthin. Polizei: halt nicht schießen! Fräulein weg da! Doch dann ging Noah zu ihm und sagte: keine sorge sie packt das schon! Die Leute sahen nur staunend dorthin. Als ich in der Bank war sah ich erstmal wie die Bank leute drt saßen und keinen Mucks sagten. Langsam wusste ich auch wo er war. Er war hinter mir! Wahrscheinlich mit einem Messer in der Hand. Ich drehte mich ein bisschen um nahm seine Hand und hebt ghoch das ich ihn auf die andere Seite warf. Er fiel mit dem Rücken aif dem Boden. Dieb: AUA! Wer bist du!? Ich guckte ihn mit einen Bösen Gesichtsausdruck an und sagte:

Ich bin das Alpha Mädchen! Wenn jemand die Stadt in gefahr bringt bin ich zur Stelle! Der Dieb guckte mich ängstlich an und gab sich geschlagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin das Alpha Mädchen! Wenn jemand die Stadt in gefahr bringt bin ich zur Stelle! Der Dieb guckte mich ängstlich an und gab sich geschlagen. Aber ich spürte das noch einer hinter mir war. Ich lasse sein Arm los und schlagte den Mann mitten in dem Bauch das er umfiel. 2 . Dieb: aber wie hast du das gespürt!? Ich: ich bin halt das Alpha Mädchen. Mit diesen Worten nahm ich sie und brachte sie nach draußen. Die Leute dir dort als Geisel waren waren jetzt frei. Als ich mit denen Draußen war jubelten alle mich an. Besonders Noah. Meine Augen wurden wieder normal zu grün und lächelte Noah zu.

Die Polizei nahm die Gefangenen und fuhren weg. Ich war schon mit Noah weg. Unswar bei einen Balkon über den Mond. Es war nämlich schon nacht. Ich: ich bin Froh das ich bei dir sein kann. Noah: ich auch. Noah und ich Küssten uns wieder auf die Lippen und genießen einfach den Moment.

Hallo Leute hoffe euch hat es geholfen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hallo Leute hoffe euch hat es geholfen. Bis zum nächsten mal

Eure Michelle❤👯

Das Drachenkind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt