Pov. Michelle
~Zeitspeung Ende ~
M: Denkst du er kommt zurück ?
H: Da bin ich mir sicher.
Wir gingen in richtung Einkaufszentrum weil siei mir umbedingt was "zeigen" will. Auf dem Weg sah ich dauernt Stellen die mich an Logo erinnerten, überall waren erinnerungen. Ob er wirklich zurück kommt ? wir werden es sehen. In 2 Wochen würde es weiter mit The Voice of Germany gehen, wo ich gewinnen will für Logo. Der Hauptpreis wäre sogar von einer Sängerin quasi die " Vorband" zu sein. Abgesehen davon das ich alleine bin und mit auf die Tour muss.
H: Erde an Michelle, HALLO ?
M: Was ist denn ?
H: Wir sind da...
M: okay, ich war in gedanken.
H: Ich merks.
Wir gingen in Richtung des Cafes wo Tobi arbeitete.
M: Wieso gehen wir zu Tobi ?
H: Weil wir ihn hier treffen.
M: Wieso ???
Sie machte sich darüber lustig, dass ich so ahnungslos war.
Fünf Minuten später saßen wir im Cafe und Tobi gegenüber mit einem sehr ernsten Blick.
M: Warum sind wir hier ?
T: Ich muss euch was erzählen
Ich schaute ihn verwirrt an. Er krämpelte sein Ärmel hoch und ich sah sehr viele Narben über den ganzen Arm verteilt, es sahen eher aus wie Stichwunden.
T: Also damals als ich 5 war hatte meine Mutter depressionen weil mein Vater gestorben war. Sie hat ihre Wut an mir ausgelassen und hat wenn sie es nicht mehr ausgehalten hat zugestochen. Jetzt ist sie wieder gesund und wir sind eine glückliche Familie. Ich möchte dir damit sagen das Logos Situation sehr schlimm ist, aber er wieder gesund wird wie meine Mutter.
M: D-danke Tobi.
Hetty schaute verdutzt zu Tobi anscheinend hätte sie etwas anderes erwartet. in Tobis Augen sammelten sich Tränen, ich setzte mich neben Tobi und umarmte ihn.
M: Hauptsache euch geht es gut. Sagte ich zu Tobi und Hetty
________________________________________________________________-
Huiiii ich hab mich mal wieder hingesetzt sry das die Tage nichts kam mich hat es echt erwischt.
Habt ihr eigentlich auch das Gefühl wenn ihr Krank seid das es was ernstes sein könnte ?
Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten ?
Dezember ist und wird stressig erst werde ich krank dann Weihnachten und dann hab ich Geburtstag.
Und im Januar hab ich ein Tag worauf verscheinlich nur ich mich freu " 6 Jähriges Jubiläum mit meiner Krankheit " YEyyyyyy
Okay hab zu viel gelabert
Tschöööö
Feedback ? :D
DU LIEST GERADE
Fanfiction Logo und Stich3s ( liebt sie mich auch ? ) (abgeschlossen am 22.2.18)
FanfictionLogo ein youtuber mit über 800.000 Abos (geht noch zur Schule) aber ohne seine Freunde wäre er garnichts doch plötzlich findet er seine große liebe Stich3s (Michelle) ob Michelle die Liebe erwiedert und was noch so passiert sieht ihr in der Story