Chapter 11

2K 124 2
                                    

Mit einer schnellem Bewegung schloss Sophie die Ladentür zu und ließ die Rollläden runter fahren. Es war jetzt 18 Uhr und die meisten anderen Geschäfte hatten noch offen, doch Sophie hatte beschlossen den Laden heute einmal.etwas früher zu schließen.
Gerade als wir gehen wollten kam ein kleines Mädchen auf den Laden zu. Sie war um die 8. Als es bemerkte das er schon geschlossen hatte,  sah man eine Träne über ihre Wange laufen. Sophie hockte sich vor dem kleinen Mädchen hin und sagte mit ihrer lieblichen Stimme;" Hey kleine, es tut mir leid das der Laden geschlossen hat, aber ich muss zu meiner Tochter, sie fühlt sich nicht so gut." Die kleine guckte nun zwar immer noch enttäuscht, aber wirkte etwas verständnisvoller. "Nagut! Ich hab meiner Mum ja gesagt, dass ich früher kommen muss um das neue 5SOS Album zu bekommen. Aber ich musste ja unbedingt noch Geige lernen." Traurig drehte sie sich um und machte Anstalten zu gehen, als Sophie mich bittend ansah. Sie hatte schon immer ein gutes Herz, sie könnt es einfach nicht sehne wenn andere leiden. Also tat ich ihr den Gefallen und sagte :" Hey kleine!" Sie drehte sich mit einem verwirrten Gesichtsausdruck um. Sie dachte bestimmt was will der von mir.
Um ihre Verwirrungen aufzulösen setzte ich die Kapuze meines Pullis und meine Sonnenbrille ab und ihre Augen weiteten sich augenblicklich. Ohr Atem verschnellerte sich und ich sah wie sie langsam anfing auf und ab zu hüpfen. Ich deutete Ohr an nicht zu schreien. Das tat sie auch nicht und so ging ich Näher zu ihr. Sie lächelte wie verrückt. Ich kramte in meiner Jackentasche und holte mein Plektrum hinaus. Als ich es ihr hinhielt fing sie wieder an schneller zu atmen und nahm es ehrfürchtig in die Hand. Ich grinste. Sie war wirklich süß. Dann setzte sie ihren Rucksack ab und holte ein kleines Buch hinaus. Sie hielt es mir hin und ich öffnete es neugierig. Von jeder Seite schauten mir unsere Gesichter entgegen. Am öftesten war Calum zu sehen. Aww sie war Calum Girl. Gezielt zeigte sie mir eine Seite von der ich mir selbst entgegen lächelte, daneben war ein Steckbrief. Schüchtern fragte sie mich :"Kannst du hier unterschreiben?" Ich nickte nahm den Stift und setzte meine Unterschrift auf mein Bild. Sie lächelte. Mega süß. Wurde meine Tochter mich doch auch nur so anschauen... Schnell machte ich noch ein Foto mit ihr, als mir eine Idee kam :" Wenn du mir deine Nummer gibst kann ich sie Cal gerne und ihn fragen ob du vll mit ihm telefonieren kannst?" Und nun rastete sie aus und fiel mir um den Hals.

10 min später saßen wir in Sophies Auto. Sie schaute mich an und sagte:" Das war wirklich nett von dir Mikey!" OMG sie hat mich Mikey genannt. "Kein Problem," sagte ich lässig "Sie war ein Mitglied der Fam, und ich enttäusche Fans nie. Sie sind meine Fam. Ich liebe sie!" Sophie begann wieder zu lächeln. Mir war klar das ich nicht nur die 5sos Fam liebte. Nein. Es gab eine Person die mir mehr bedeutete. Und das war das bezaubernde Mädchen das vor mir saß. Sophie Elisabeth Carter.

Unknown (Michael Clifford FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt