Nomi's sicht
Am nächsten Tag nach der Schule ging ich mit Noah Händchend haltend nach hause. Als wir ankamen sagte ich nach dem essen zu Nozi: ich und Noah sind im Park! Nozi: ok viel Spaß euch zwei! Als wir im Park waren spazierten wir ein bisschen so wir auch manchmal ein bisschen redeten. Noah: du bist jetzt schon seit ungefair seit einen Monat hier. Gefällt es dir hier eigendlich? Ich überlegte kurz und guckte Noah mit einen Lächeln an. Ich: mir gefällt es hier total! Aber nur weil ich meine Familie wieder habe. Und besonders weil ich dich habe! Ich und Noah Küssten uns kurz. In dem Moment als wir uns Küssten machte irgendjemand ein Foto davon.
Ich: Hey wer war das!? Der unbekannte kam von seinen Versteck raus und sagte: ich gehe auf eure schule und ich wollte ein Foto von euch wie ihr Küsst haben damit ich bei dm Wettbewerb gewinnen kann. Weil so ziemlich jeder Fotograf ein Foto von eich haben möchten. Ihr seid ein großes Thema! Ich und Noah sagten gleichzeitig: DU HÄTTEST UNS ZUERST FRAGEN SOLLEN WIR HÄTTEN AUCH VIELLEICHT JA GESAGT! Fotograf: ok..merk ich Mir. So ging er weg das nur noch ich und Noah hier waren. Doch plötzlich kam ein kann von dem Wasserfall. Noah und ich flogen als Drachen dorhin. Ich konnte nicht glauben was ich sah......Dort war Leily mit der militär!
Ich war so Sauer das ich wieder zu den Weißen Drachen wurde.Noahs Sicht
Als sie dorthin flog um sie anzugreifen sah ich marco und Nozomi. Ich rannte zu denen. Ich: Hey was ist den hier passiert!? Nozomi: sie wollten einen von uns Drachen entführen damit sie mehr von uns erfahren. Als ich das hörte wurde ich besorgt um Nomi. Ich verwandelte mich also als Drache und flog zu ihr. Ich: schnell du musst weg sie wollen Einen Drachen entführen! Nomi: Was!? Als sie agelenkt war flog genau auf uns ein Netz zu. Ich schubste Nomi weg das sie nicht getroffen wurde.
Nomi's Sicht
Als ich unten im Wasser landete sah ich wie Noah..Mein Geliebter entführt wird. Ich: Noooooaaaahhhhh!!!! Als ich dorthin laufen wollte hielt mich Nozi fest das ich kicht zu ihn laufe. Weil sonst wäre ich such gefangen worden. Ich wäre mich und fing langsam an zu weinen. Und hörte auf mich zu wären. Ich: Noah. Als ich das leise sagte fing ich noch mehr an zu weinen. Meine Augen waren schon langsam geschwollen und sehr rot.
Als ich mit Nozi zu hause war waren im Esszimmer um zu essen. Aber ich stochern nur im Essen herum. Nozi: Hey! Alles wird gut wir retten ihn schon. Ich: aber Marco hat gesagt wenn wir ihn nicht retten dann wird er jetzt schon sterben! Es kann sein das er jetzt schon tot ist! Ich fing wieder an zu weinen das meine Augen dabei wehtaten. Nozi kam zu mir und umarmte mich. Er versuchte nich dabei zu trösten. Als es Nachts war vermisste ich mehr als sonst. Ich konnte einfach nicht Einschlafen. Weil sonst wäre er immer bei mir im zimmer schlief mit mir. Ich beschloss Noah selber zu retten unswar jetzt in der Nacht. Ich packte leise mein Rucksack ein. Essen Taschenlampe Messer alles was ich vielleicht brauchen könnte. Ich konnte nur in dem moment nur Hass und Traurigkeit spüren. Keine Fröhlichkeit. Als ich fertig war und vor der Tür stand. Schrie noch kurz einen Zettel wo drauf stand. Ich werde Noah selber retten wir sehen uns schon bald wieder lieb dich! Nomi. Ich leckte den Zettel im Esszimmer auf dem Tisch. Als ich draußen war verwandelte ich mich in einen Drachen und flog durch den Wasserfall. Ich: keine sorge Noah ich werde dich retten.
DU LIEST GERADE
Das Drachenkind
FantezieEs geht um mich ich Heiße Nomi Akaname und ich gehe noch in die Schule ( hätte man sich ja gedacht😂)und ich aber wie sonst immer einen normalen Tag und werde immer von den Alex gemobbt aber mir war das egal. Und an einen Tag in der Pause veränderte...