Mein Name ist Lily und ich bin irrelevant-für-dich Jahre alt und ein absoluter Potterhead.
Das Bild oben zeigt übrigens das Bild, durch welches ich auf die Idee kam, einen HP-Award machen zu wollen.
Ich bin eine Slytherin, Death Eaterin und ein stolzes Pureblood. Wie ihr sehen könnt, preferiere ich die englischen Namen von Orten und Charakteren bzw. generell die englische Schreibweise.
Ich hasse Jily, Romione, Hinny, Nuna, Snily, usw.
Dafür bin ich begeisterte Crack-Shipperin. In den 400 FFs die ich gelesen habe, war auch manchmal eine Tomione, Snarry, Drarry, Linny, usw. dabei und von daher...Auf Wattpad heiße ich LilySlyth und auf Twitter, FanFiktion.de und diversen anderen Plattformen immer in etwa Lily Slyth(erin).
Zudem habe ich eine gehobenere Schreibweise, bin ein Mitglied der #DA und auf WhatsApp der #DA30.
Seit ca. 2 Jahren bin ich begeisterte Timetravel-Leserin und hatte auch die Idee, aus meiner Idee mit dem HP-Award einen HP-Timetravel-Award zu machen.
Also, auf die Crackships und Timetravels!
~ Lily
Ääh was is nochmal Crack für ein ship? Bin zu blöd drauf zukommen xD
~IsiCrackships sind Ships, die nicht ganz so gewöhnlich sind. Z.b. Lucarryus = Lucius & Harry & Severus
~ Lily
DU LIEST GERADE
Cast des Timetraveler Awards
RandomWir, also Lily, Isi und Ayla stellen uns einmal kurz vor, damit ihr wisst, wer hinter dem ganzen steht.