Bella
Ich drehte mich kein Mal mehr zu Finn um, auch wenn ich gern gesehen hätte, wie er auf meinen Abgang reagiert.
Also ging ich gradewegs zur Eisdiele, wo ein mich anstrahlender Leon wartete. Ich fühlte mich irgendwie mies, die beiden waren beste Freunde und ich ließ den einen mich zum Treffen mit dem anderen bringen. War das nicht unfair, hinterhältig ? Aber das hatte ich ja gar nicht vor, im Gegenteil, ich wollte weder den lieben Leon verletzen, noch den Macho Finn. Ich wollte doch nur herausfinden, was die beiden plötzlich von mir wollten.
Seufzend nahm ich auf dem Stuhl neben Leon platz. Mein ganzer Kopf war einfach überfordert.
" Na Bella, die Wunderschöne ?", begrüßte mich Leon. Wenigstens konnte er sich meinen Namen merken und Komplimente machte er mir auch noch. Meine Wangen röteten sich.
"Lass das sein, Leo.", währte ich sein Kompliment ab, er wollte dann bestimmt, dass ich ihm auch ein Kompliment mache und das konnte ich nicht, nicht, weil er keins verdient hätte, nein im Gegenteil er war echt ein Mädchentraum, sondern, weil ich einfach nicht so gut darin war, was Komplimente gegenüber Jungs anging. Doch anstatt das Leon sauer war, weil ich sein Kompliment einfach abgewendet hatte, leuchteten seine Augen auf einmal. Kichernd fragte ich ihn, was los sei. Er meinte daraufhin nichts. Im weiteren Verlauf unseres Gespräches fand ich jedoch heraus, dass er es ganz toll fand, dass ich einen Spitznamen für ihn gefunden hatte. Um ehrlich zu sein, hatte ich es, bis er es ausgesprochen hatte, gar nicht so wahrgenommen. Mir war dieser Spitzname einfach herausgerutscht. Aber da es ihm anscheinend gefiel, nannte ich ihn seitdem 'Leo'.
Leo wollte mein Eis am Ende des echt netten Nachmittages ganz gentlemanlike bezahlen, doch ich konnte es abwenden. Ich weiß, ich sollte mich freuen, dass es noch so nette Typen wie ihn gab, doch ich war einfach nicht eines dieser Mädchen, die sich gerne etwas bezahlen liesen. Ich kam mir dann immer so schuldig vor und hatte das Gefühl als würden die Jungs dann erwarten, dass ich ihnen das in irgendeiner Form zurückgebe. Denn sind wir mal ehrlich, kein Junge tut sowas ohne Hintergedanken ! Also bezahlte ich mein Eis selber, bevor Leon noch erwarten würde, dass ich mich mit zum Beispiel einem Kuss bei ihm bedanke. Oh Gott, das wäre eindeutig das letzte, das ich wollen würde ! Klar, Leon war nett, aber a) kannte ich ihn ja kaum und b) wusste ich nicht, was er von mir wollte, ich meine er und sein bester Freund Finn hatten mich plötzlich seit den letzten Tagen irgendwie ständig im Auge. Das war komisch.
Leon bot mir an mich nach Hause zu bringen, doch ich meinte nur, dass ich zum Training müsse. Trotz dieser Feststellung begleitete mich Leon noch ein Stück. Ich wollte unbedingt wissen, was die beiden von mir wollten, weshalb ich das Thema auf Finn umschlug "Du Leo ? Sag mal wieso eh wieso muss dein Freund mich immer so necken ? Hab ich ihm was getan ?" Leon wurde etwas stutzig und redete dann weiter "Meinst du Finn ?" Ich nickte nur. "Der redet noch neckend mit dir ?" Wieder folgte nur ein Nicken meinerseits. " Das ist komisch.", meinte Leon nur ohne es weiter zu vertiefen. Ich wollte wissen was komisch daran war, aber dazu blieb mir nicht mehr die Zeit, denn Leon gab mir kurz einen Kuss auf die Wange und verschwand dann mit einem "Tschau, ma Bella! Ich muss los."
Mein Kopf war jetzt endgültig überfordert und so lief ich total perplex allein zu meinem Tanztraining. Vielleicht würde ich ja morgen beim Praktikum was von Finn rauskriegen.
tada ! :) das 8. Kapitel ist da :), ich hoffe ihr freut euch ! :), mein Problem ist nur, ich bin mir nicht sicher, ob die Geschichte gut genug zum Weiterschreiben ist, daher überlege ich sie aufzugeben oder an eine Freundin weiter zugeben. Mir ist klar, dass euch die zweite Variante natürlich lieber ist :P :D aber naja, ich wollte euch nur schonmal vorlesen !
trotzdem danke fürs lesen ♡
DU LIEST GERADE
Eine Berührung, die alles verändern kann!
RomanceFinn- der berüchtigte Player- hat sich eine neue Beute gesucht: Das brave Mädchen mit den smaragdgrünen Augen . Doch wieso ist bei ihr alles so anders ? Was ist da nur los ? Finn hat sich doch geschworen nie längere Zeit ein und dem selben Mädchen z...