*Zeitsprung*
7.4.1994
Pov.Krist
Kurt hatte sich seit 2 Tagen nicht gemeldet ich mache mir langsam Sorgen. Was ist passiert?
Ich habe ihn bestimmt schon 10 mal angerufen aber niemand ich rangegangen. Was soll ich tun?
8.4.1994
Ich lag in meinem Bett als plötzlich das Telefon klingelte. Ich ging ran. Hallo? Die Polizei war dran.Was ich da hörte würde ich nie wieder vergessen....
Kurt wurde heute Tot in seinem Haus gefunden. Er hatte sich unter Herorin Einfluss eine Kugel in den Kopf geschossen. Ich spürte wie etwas in mir zerbrach. Kurt....mein bester Freund....seit der Highschool....Tot...für immer....
Mir rannten Tränen die Wangen herunter. Die Polizei sagte das in 2 Tagen die Beerdigung statt finden würde. Mit einem zitterlichen Weinen brachte ich ein Danke heraus und legte auf. Plötzlich bekam ich nochmal einen Anruf. Es war Dave.Schnell hob ich ab.
Pov.Krist und Dave
Dave: Hallo Krist hast du das schon wegen...?
Krist: Kurt gehört ja hab ich....
Dave: In 2 Tagen ist die Beerdigung.
Krist: Ich weiß.Ich muss jetzt auflegen wir sehen uns Tschüss.
Dave: Tchüss bis bald.
Pov.Krist
Verdammt nochmal Kurt ist Tot und ich kann nicht einmal mehr mit Dave reden....?
Diese 2 Sachen was mir im Leben am meisten bedeuten.Eine ist jetzt davon weg und die andere wahrscheinlich auch bald....
Was soll ich nur tun?
DU LIEST GERADE
Do you Love me ? (Krist×Dave) Nirvana ff
FanfictionKrist hat ein großes Problem.Er ist nämlich in Dave verliebt und eigentlich schwul. Dann stirbt noch Kurt und das Drama nimmt seinen Lauf....