Zeitsprung
20:00 Uhr
Pov.Krist
Gleich würde Dave kommen.Mein Herz schlug wie verrückt.Soll ich ihm heute meine Liebe gestehen? Und wenn ja was passiert dann? Ich habe Angst ihn zu verlieren.Ich liebe nur ihn und niemand anderen und das wird sich nie ändern.Ich muss es reskieren....Kurt hätte gewollt das ich Glücklich bin.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es an der Tür klingelte.Schnell stand ich auf und ging zur Tür und öffnete sie.Vor mir stand Dave.
Pov.Krist und Dave
Dave:Hey!
Krist: Komm rein.
Dave:Also worüber möchtest du mit mir reden?
Krist:Können wir in mein Zimmer gehen?
Dave:Sicher.
*die beiden gingen in sein Zimmer und setzten sich auf Krist's Bett*
Krist:Also....ehm....Wie soll ich anfangen?
Dave:Wir sind Freunde du kannst mir alles erzählen.
Krist:Ich habe mich von meiner Frau geschieden und getrennt wie du weißt.
Dave: Ja aber was ist jetzt das Problem?
Krist:Ich bin in jemanden anderen verliebt....und ich bin eigentlich schwul....
Dave:Oh weiß er es?
Krist:Nein und ich habe Angst es ihn zu sagen....weil er mich sicher hassen wird
Dave:Warum sollte er?
Krist:Weil er Hetero ist und Frauen liebt.Dann noch die Sache mit Kurt....Ich weiß nicht mehr weiter....
Krist: *bricht in Tränen aus*
Dave: Krist bitte nicht weinen.
*umarmt Krist*
Krist: *erwiedert und sein Herz fängt wieder schnell zum schlagen an*
Dave*streicht ihn über den Rücken*
Krist: Danke. *löst sich von ihm*
Dave: Für was? *tut es ihm nach*
Krist: Das du immer für mich da bist.
Dave: Keine Ursache dafür sind Freunde da.
Krist: *schaut ihm in die Augen und küsst ihn*
Dave: *weitet erschrocken die Augen und drückt ihn weg*
Alter bist du verrückt? Kurt ist gerade gestorben und du hast nichts besseres zu tun als mich zu küssen? Spinnst du ich bin nicht schwul und werde es auch nie sein....Ich dachte du willst mit mir reden stattdessen küsst du mich....
Krist:Dave...es tut mir leid...Ich....Ich liebe dich....Ich liebe dich Dave!
*möchte gerade aufstehen doch er bekommt von Dave einen Schlag ins Gesicht*
Au!
Dave: Halt dich von mir fern du scheiß Schwuchtel....Ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben....
*rennt aus dem Haus heraus*
DU LIEST GERADE
Do you Love me ? (Krist×Dave) Nirvana ff
FanficKrist hat ein großes Problem.Er ist nämlich in Dave verliebt und eigentlich schwul. Dann stirbt noch Kurt und das Drama nimmt seinen Lauf....