Kapitel 6-Am Boden zerstört

126 2 1
                                    

Pov.Krist
Nein....verdammt nochmal!
Jetzt habe ich alles kaputt gemacht....Ich habe ihm meine Liebe gestanden und ihn geküsst....Wie dumm bin ich eigentlich? Warum habe ich das nur getan?
Wieder spürte ich Tränen meine Wangen runter rennen.Kurt ist weg....Dave jetzt auch... Die 2 wichtigsten Menschen in meinem Leben sind nun beide weg für immer....Ich hasse mich warum war ich so dumm und habe es ihm gesagt?
Ich lag in meinem Bett und weinte....die ganze Zeit....
Plötzlich fiel mir der Brief ein.Ich nahm ihn aus meiner Schublade und las ihn.
Lieber Krist,
Du fragst dich bestimmt warum ich dir diesen Brief schreibe.
Erstens du bist mein bester Freund und der wirst du auch immer bleiben egal was passiert.
Ich wollte mich bedanken bei allem das wir Nirvana gegründet haben und damit erfolgreich geworden sind obwohl ich nie berühmt werden wollte.
Das du mich immer aufgebaut hast und dass wir immer Spaß miteinander hatten.
Krist....es tut mir leid aber ich kann nicht mehr....bitte sei nicht Traurig....Ich muss es beenden....Ich bin eine Last für diese Welt....Es muss so geschehen....
Bitte sag Dave das du ihn liebst...bitte ich weiß dass er etwas für dich empfindet.
Bitte sag Dave und Pat Danke für alles.
Und dass ich Courtney und Frances und euch beide über alles Liebe....Danke
In Liebe Dein Freund Kurt Donald Cobain.
Ich weinte noch mehr war und warf mich ins Bett und weinte weiter und hielt den Brief in der Hand. In mir breite sich Wut,Trauer und Schmerz aus.
Ich war am Boden zerstört....nach einer gefühlten Ewigkeit schlief ich mit meinen Tränen ein.

Do you Love me ? (Krist×Dave) Nirvana ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt