Hoseok PoV:
"Heeyyy Leader-mon!!! Du sollst zu pd-nim, er will mit dir reden!!", rief ich namjoon durch den ganzen Raum zu und er verließ ihn.
Während Namjoon beim pd war übten wir weiter an der neuen Choreographie.
Es war schon dunkel als Namjoon zurück kam und uns sagte, dass wir nach Hause gehen konnten.
Eine halbe Stunde später kamen wir erschöpft im Dorm an und Namjoon sagte:
"Wenn alle duschen waren, muss ich euch was erzählen."
Alle nickten und ich beeilte mich, um als erster duschen zu können.
Ich duschte so schnell ich konnte und saß dann im Wohnzimmer rum, wo ich auf Kookies Playstation spielte, während alle anderen duschen waren.
"Hobiii, kommst du jetzt in die Küche?? Wir warten alle auf dich!!"
"Jaaaa!", schrie ich zurück und setzte mich in der Küche auf den freien Stuhl.
Wir saßen alle dort und blickten Namjoon an, der noch mit nassen Haaren vor uns saß.
"Also was hat pd-nim gesagt??", fragte Jin neugierig.
"Also, wir haben ab morgen Urlaub, bis zum 3. Januar!", ließ Namjoon die Bombe platzen.
"Wow echt jetzt?"
"Oh mein goooottt!"
"Endliiiich!"
"Ich kann meine Familie besuchen!!!"
"Weihnachten ohne Training!!"
"Wir können Urlaub machen!!!"
"Und uns an Silvester betrinken!!"
"Jungkook denk nicht Mal dran, du bist zu jung, du wirst dich an Silvester nicht betrinken!!"
"Jin ich bin 20! Das ist nicht deine Entscheidung!"
"Lasst uns alle zusammen Urlaub machen!!"
"Okay und wo?"
"Hawaii!"
"New York!"
"Frankreich!"
"Japan."
"Russland!"
"Australien!!"
"Antarktis!"
"Okay Hoseok ernsthaft? Du willst nicht wirklich in die Antarktis...."
"Doch!", schmollte ich.
"Aber da gibt's Eisbären, die fressen dich!"
"Okay, dann eben nicht... Langweiler!"
Nun begannen wir lose zu ziehen und der jenige, der seinen Ort ziehen würde, dorthin würden wir fahren.
"Auf drei falten wir die lose auf, okay?", fragte Namjoon und zählte.
"1, 2, 3!"
"Jaaaaaaa, wir fliegen nach Hawaii!!! Schrie Jin und hüpfte mit seinem Zettel herum."
"Alles klar, Suga du buchst alles, am besten einen Flug für morgen Abend."
Yoongi nickte und schon sprangen alle außer ihm auf um schnell packen zu gehen.
Ich sprang in meinem Schrank herum und packte alles mögliche ein und bemerkte gar nicht, wie ich einschlief, während ich die Sockenpaare einpackte.../||||||||||||||||||||||||||||||||||||\
Hiiii Freunde und direkt wieder tschüssi, tut mir leid dass es so kurz ist, aber naja, ich hab's verpennt 😬😬😬
Bye Bye
~Ava🐙
DU LIEST GERADE
Weihnachts os Adventskalender Sammlung🎄🎁☃️❤
FanfictionIch würde sagen, der Titel ist ein wenig zu lang, aber er erklärt alles😂❤ schöne Vorweihnachtszeit ❤🎄☃️🎁