Das passt hier nicht so ganz hin, aber danke für über 5000 Reads bei 'Family'!!!!
###
Nach dem Interview der Jungs gingen wir zum Flughafen und flogen zurück nach London. Als wir den Flughafen dort verließen, warteten dort schon Fans und Paparazzi auf uns. Sie stellten uns ein paar Fragen und die Jungs gaben auch Autogramme.
„Ihr habt die Europameisterschaft am Samstag gewonnen, oder?", fragte ein kleines Mädchen uns.
Michelle, Alice und ich nickten. Jetzt wurde es spannend, wir waren nicht nur durch die Jungs bekannt, sondern auch durch das Tanzen.
„Ist es nicht klar, woher wir euch kennen?", fragte Harry Jesy verwirrt, als wir im Auto waren. „Immerhin sind wir bei dem gleichen Produzenten." Offenbar war ihm diese Frage gestellt worden. Die anderen zuckten nur mit den Schultern.
Niall war auf Twitter unterwegs, er zeigte uns Bilder von Michelle, Alice und mir, wie wir auf der Bühne tanzten und unsere Medaille entgegennahmen. Es war auch ein Bild von meiner einen Stelle der Choreo dabei. Die Kommentare darunter brachten uns alle zum Lachen.
„'Hat die überhaupt eine Wirbelsäule?', gute Frage, Trace. 'Wie geht das?', das wüsste ich auch gerne. 'Ich will ihre Figur haben!', ich nicht, sähe komisch aus.", las Niall die Kommentare vor.
El legte ihre Hände an meinen Rücken und tastete. „Doch, da ist irgendwas.", stellte sie fest.
„Darf ich auch mal fühlen?", fragte Jesy und tastete ebenfalls meinen Rücken ab.
„Ich fühle mich irgendwie verarscht.", meinte ich. Alle lachten uns aus, aber wir stiegen ebenfalls mit ein.
Wir setzten zuerst Jade und Jesy ab, die zusammen wohnten. Perrie und Leigh-Anne wohnten in der Nähe, aber in verschiedenen Wohnungen. Michelle ging, wie immer, mit zu Alice, danach stiegen Dad, Liv und ich bei unserem Haus aus. Den Rest des Tages spielten wir verschiedene Spiele und guckten Filme, bis wir erschöpft in unsere Betten fielen.
Richtig ruhig wurde es nicht, da eine Woche später der Film der Jungs 'This is us' in die Kinos kam. Die Jungs sollten natürlich bei der Premiere dabei sein und El würde mit Louis mitkommen und ich würde mit Liam gehen. Hätten Perrie und Zayn sich ein bisschen beeilt, hätte Perrie auch mitkommen können, aber so kamen nur wir sieben und Dad mit.
Vor dem Kino standen, wie es zu erwarten war, Fotografen, die mit ihren Kameras alles knipsten, was nicht bei drei auf dem Baum war. So wurden auch Liam und ich mehrere Male fotografiert, Liam wich kein einziges Mal von meiner Seite, wofür ich ihm sehr dankbar war.
Irgendwann fanden wir uns alle wieder und konnten endlich ins Kino gehen. Ich saß zwischen Liam und Zayn, Liam hielt meine Hand.
Der Film fing an und ich war doch ziemlich begeistert. Ich hatte keine wirkliche Vorstellung gehabt, was mich erwarten würde, aber das war echt nicht so schlecht.
Als der Film beendet war, blieben wir noch kurz sitzen, um nicht als erste den Saal zu verlassen. Wir kamen ziemlich ins Gedränge, wobei ich Liams Hand verlor, aber zum Glück legte Zayn einen Arm um mich und zog mich mit sich.
Ich hatte keine Ahnung, wo ich hin musste. Zayn und ich traten dann irgendwann aus dem Gebäude, wo ich auch Liam wiederfand.
„Hier seid ihr, wir haben euch im Gedränge verloren."
„Ja, zum Glück war ich nicht alleine, ohne Zayn hätte ich mich verlaufen.", sagte ich zu Liam, der mich nur angrinste.
„Ja, du hast echt den Orientierungssinn von einem Stein.", lachte Zayn mich aus.
„Solange ich mit Google maps umgehen kann, ist alles okay.", rechtfertigte ich mich.
Wir blieben zu dritt und kämpften uns durch die Menschenmenge, die uns fotografierte und mit Fragen bombardierte. Die beiden beantworteten ein paar Fragen, während ich mich darauf konzentrierte, die zwei nicht wieder zu verlieren.
Schließlich kamen wir mit den anderen am Auto an und stiegen ein. „Meine Fresse!", murmelte ich. „Die haben echt nichts zu tun."
El und Liam, die neben mir saßen und mich gehört hatten, musterten mich fragend. Ich winkte ab, ich hatte nur laut gedacht.
Die nächsten Tage wurden ruhiger, ich übernahm noch einen Tanzkurs, da das Training mit Michelle und Alice sich auf den Samstag beschränkte. Dabei probierten wir viel aus und überlegten uns gemeinsam Choreos. Die Kurse liefen super, den Kindern und mir machte es viel Spaß, nach den ersten Malen hatten sie sich dann daran gewöhnt, dass ich auf Fotos mit den Jungs zu sehen war und dass Liam mich manchmal abholte, damit wir was zusammen machen konnten.
Ich war ziemlich glücklich mit Liam, auch wenn ich vor zu vielen Berührungen immer noch etwas zurückscheute, was aber auch deutlich weniger wurde. Ich gewöhnte mich an mein neues Leben, ich lachte viel und war relativ ausgelassen.
Perrie und Zayn kamen sich auch langsam näher, was El und ich grinsend beobachten konnten. Auch die anderen Jungs schienen zu bemerken, dass da mehr lief und begannen Kommentare auszulassen, mit denen sie die beiden aufzogen.
Nach ein paar Wochen hatte Perrie genug von den blöden Kommentaren, als wir alle zusammen PlayStation spielten und Harry mal wieder ein Kommentar gemacht hatte, zog sie Zayn an sich und küsste ihn einfach. Zayn hatte den Kuss sofort erwidert.
Wir hatten uns verzogen, um den beiden etwas Zeit zu geben, aber irgendwann konnte ich Harry nicht mehr davon abhalten, ins Wohnzimmer zu platzen und ihnen übertrieben fröhlich zu gratulieren, was die beiden lachend hinnahmen.
DU LIEST GERADE
Gotta be you [One Direction]
FanfictionAls Trace die Zusage der Dance Academy in London bekommt, ist sie sofort Feuer und Flamme. Sie will ein neues Leben bei ihrem Vater beginnen. Aber man kann sein ganzes Leben nicht einfach hinter sich lassen. Wer fängt sie auf, wenn sie fällt? - It'...