.... Orochimaru
Naruto rannte den Waldweg entlang. Irgendwann kam er an einer belebten Straße heraus. Er hörte hinter sich nur das Rauschen der Blätter und das Zwitschern der Vögel. Er sah sich keuchend um.
Naruto PoV
Ich sah die Straße, Kreuzungen und Häuser und oben auch den blauen leuchtenden Himmel. Ich betrachtete diese Stadt so genau das mir erst jetzt auffällt das ich diese Stadt kenne. Wie kann man den seine eigene Heimatstadt vergessen?! Das hier ist Konoha! Ob mich noch jemand kennt? Ich schlendere einfach etwas durch die Straßen, echt jetzt!
-Erzählersicht-
Gesagt getan. Naruto lief durch die Stadt und entdeckte nach einiger Zeit sein altes Haus. Es sah so aus als hätte seit dem Vorfall von vor 10 Jahren keiner mehr dort gelebt. Naruto kletterte durch ein Fenster ins Wohnzimmer. Die Möbeln waren mit planen abgedeckt und alles war voller Staub. Naruto entschied sich das Haus auf Vordermann zu bringen und alles zu putzen damit er ab sofort darin wohnen kann.
Als er nach stundenlanger Arbeit fertig war und jetzt auch sicher ist das Orochimaru ihm nicht in die Stadt gefolgt ist setzte er sich auf das abgestaubte Sofa und entspannte sich etwas.
-Naruto-
Endlich fertig... Früher haben das meine Eltern gemacht... Aber Orochimaru hat vor 10 Jahren meine Eltern getötet und mich mitgenommen. Jetzt bin ich 17 und konnte endlich fliehen. Meine Freunde von damals kennen mich sicherlich nicht mehr.... Immerhin waren wir alle erst 7 Jahre alt gewesen. Früher hat mich Sasuke oft beleidigt und mich ausgelacht, aber er hat mich immer beschützt. Deshalb war er mein bester Freund.... Und Sakura....ja Sakura war und ist bestimmt auch jetzt noch wunderschön aber sie war auch immer sehr schnell reizbar. Trotzdem war sie immer für mich da.... Ich vermiss die beiden sehr aber es wird wohl nie wieder wie früher sein.... Da fällt mir gerade ein ich sollte mich noch bei einer Schule anmelden damit ich einen Abschluss habe. Gelernt hab ich genug in der Zelle... Orochimaru hatte mir außer Bücher und alte Schriftrollen alles verboten.
-Erzählersicht-
Da es erst kurz nach Mittag machte Naruto sich auf dem weg zur Schule, immer darauf bedacht das ihn keiner sieht. Dort angekommen ging er zum Sekretariat, was er nach 20 Minuten auch fand. Die Direktorin Tsunade bittete ihn herein und zusammen erledigten sie den Papierkram. Naruto bekam alles was er brauchte in einen großen Karton.
>> Nächste Woche Montag beginnt also der Unterricht für mich... << dachte sich Naruto. Er verabschiedete sich und ging nach Hause. >> Zum Glück das es eine gemischte Schule ist mit Vampiren, Dämonen, Engeln und normalen Menschen. Das könnte sehr interessant werden.<<
Als Naruto wieder zu Hause war wurde er traurig. Er erinnerte sich an früher wie er und seine Freunde immer zusammen waren. Er war nie allein.... Aber jetzt ist er es... Keine Freunde und keine Eltern an die er sich wenden kann. Er muss allein klar kommen....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey hier ist wieder Eureka. Ein ganz großes sorry das es solange gedauert hat das dieses Kapitel veröffentlicht wird. Schulabschluss, Ausbildungsbeginn und familiäre probleme und auch Faulheit sind leider daran schuld. Ich versuch aber ab jetzt das die Kapitel regelmäßig kommen.
DU LIEST GERADE
SasuNaru Start ins Neue Leben
AventuraNaruto ist seit Jahren gefangen und wurde vergewaltigt und misshandelt. Als er klein war, war er sehr gut mit sasuke und sakura befreundet. Er dachte oft an sie doch die beiden werden sich wahrscheinlich nicht mehr an ihn erinnern. Naruto machte imm...