Dinstag 13 Dezember 2017

14 2 0
                                    

,,Piep Piep Piep Piep"

Mein Wecker Klingelte und ich machte ihn aus es war 5:25 Uhr. Ich wollte nur noch 2 minuten schlafen und lies mich zurück in mein kissen plumpsen. Mein bett war so schön warm. Auf einmal wurde ich wach es war die Stimme meiner Mutter die nach mir schrie,, Neria Aufstehen es ist schon 50!" Ich fuhr sofort hoch und sprang aus meinem Bett das so schön warm gewesen war. Sofort rannte ich zu meinem Schrank und suchte Klamotten ich fand dann was passendes auf dem Boden. Dort lag der meiste teil meiner Kleidung.

Als nächstes rannte ich ins Bad wo ich mir die Zähne ordentlich putzte. Ich war noch müde aber ich musste zum Seminar. Dies begann um 6:10 uhr das war wahrlich zu früh. Ohhhhh Nein mir fiel ein das wir immer dienstags in der 7 und 8 stunde Mathe hatten das zog mich runter aber jetzt erstmal zum Seminar hetzen dachte ich mir. Als wir fast fertig waren musste ich wie immer los zu meiner Bahn die mich zur Schule brachte insgesamt brauchte ich 1 stunde zur Schule.

Ein Schauer lief mir denn rücken runter als mir dann noch einfiel das wir heute Spanisch schrieben diese verdammte 2 Arbeit .

Aber dafür wusste ich nun wieder das Mathe ausfiel und ich deswegen zur Fünften aus hatte. Das freute mich sehr auserdem wurde ich in meiner neuen schule zum spaß vor ein paar Wochen noch als Streber beleidigt aber da ich es ignorierte ließen mich auch bald wieder in Frieden. Nach der Schule war ich ganzschön müde aber ich las nich etwas auf wattpad der puppenmacher. Buch 2 & 3 hatte ich irgendwie an diesem Tag verschlungen. Da ich aber am Mittwoch einen Englisch vocabeltest schrieb musste ich noch lernen damit die Note nich al zu schlecht wurde als ich damit fertig war gab es Gulasch mit Nudeln als Abendessen.Dann machte ich mich Bettfertig und ging zu bett.

Ich & mein Normales Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt