Wir haben es 9 Uhr Abends und bin auf dem Weg nach Hause. Noch Circa 5 min und ich bin da. Die Gegend ist sehr schön, erfrischend wie ich finde. In Gedanken laufe ich bevor ich ein Geräusch hörte. "Hallo? Ist hier jemand?" ich drehe mich paranoid um. "Miauu" eine kleine Katze steht vor mir und schaut mich mit großen Augen an. "AWWWW Wer bist du den?" ich gehe langsam auf sie zu und nehme sie in meine Arme. "Du zitterst ja! Komm ich decke dich zu. Ich ziehe meine Jacke aus und Wickel die kleine Katze darin ein. "Hast du denn ein zuhause? Mhh du trägst keine Marke.... Ich nehme dich erstmal mit. Bei mir bist du sicher!" "Miau" "AWW du bist so süß<3!" Ich laufe schneller und öffne die Haustür. "Channieeeeeeee! Ich hab was mitgebracht." Ich schaue ins Wohnzimmer nur hier ist keiner. "Chanyeol?" rufe ich nochmals. Ich bin ganz still und höre nur ein leises Schnarchen und gehe somit ins Schlafzimmer. Er schläft wie ein Baby. Ich wollte mich setzen doch leicht überrascht öffnet Chanyeol seine Augen und starrt mich an. "Ja guten Morgen" und kichere. Ich setze mich auf die Bettkante und fahre durch seine Haare. "Mhh." Chanyeol schließt seine Augen nochmal und brummt vor sich hin. "Miauu." erschrocken schaut er auf mich. "Ich hab was mitgebracht. Sie ist mir einfach über den Weg gelaufen. Schau mal wie süß sie ist." ich halte ihm die kleine Mieze vor sein Gesicht, nimmt sie und fängt an leicht zu lächeln. "Ja sie ist wirklich süß. Aber nicht so süß so wie du Baby <3" ich schau ihn leicht verlegen an. Er konzentriert sich auf die kleine Katze und mein Blick bleibt auf seinem Gesicht. Es sieht süß aus. Immer noch leicht verschlafen und seine Haare stehen in alle Richtungen ab, irgendwie sieht er ja echt sexy aus. Auf seinen Lippen bildet sich ein großes Lächeln. "Ertappt!" "Mhh was. Was?" Ich schaue ihn unschuldig an. "Nichts" und fängt an zu kichern. Meine Wangen gewinnen langsam an Farbe. Chanyeol setzt sich auf, und legt seine Hand auf meine Wange. Wir schauen uns intensiv an. "Verdammt. Ich liebe dich so sehr...." "Und ich dich auch." "Zeig es mir. Zeig mir wie sehr du mich liebst." Ich beuge mich leicht vor, wenige Zentimeter trennen uns. Wir spüren den Atem des anderen und ich überbrücke die letzten Zentimeter zwischen uns.
Unsere Lippen treffen sanft aufeinander und wir geraten in einen gefühlvollen Kampf der Liebe. Chanyeol bittet um Einlass den ich ihm gewähre. Chanyeol setzt die Katze ab und zieht mich näher zu sich. Durch Sauerstoffmangel trennen wir uns. "Ich würde dich jetzt am liebsten..." er stoppt und zieht mich komplett auf sich so das ich auf seiner Hüfte sitze. Er lehnt sich zurück. Ich werde leicht rot, merke wie unsicher werde doch ich möchte Chanie nicht zurückweisen, nicht schon wieder. "Ich werde nichts machen Baby. Ich will dich nur nah bei mir haben." ""Ich weiß bby, ich kann, ich würde dir so gerne sagen...." "Zwing dich nicht dazu. Ich werde warten. Wie ich auf dich gewartet habe bis du redet, wie ich gewartet habe bis wir unseren ersten Kuss hatten, so wie ich gewartet habe dich endlich Lieben zu können. Ich weiß irgendwann bist du dazu bereit. Also sei einfach nur da, umarme mich, küsse mich, sitz auf meiner Hüfte und Liebe mich...." "Chanyeol, ich Liebe dich so sehr. Du bist das wichtigste in meinem Leben." "Ich dich auch." "Miauuu?" Wir schauen beide auf die Mieze. "Was machen wir mit ihr?" ich nehme sie und setze sie auf Chanyeols Bauch während ich sie streichle. "Darum kümmern wir uns morgen. Dann können wir gleich unsere Uniform morgen kaufen. In 2 Wochen beginnt die Schule." "Mhh ich will nicht in die Schule. Ich hab Angst das da wieder was schlimmes passiert." Ich schaue ihn mit besorgtem blick an. "Schatz, dieses mal wird nichts passieren. Mach dir keine Sorgen." "Mhh wenn du meinst..."
DU LIEST GERADE
No Words / Chanyeol FF
FanfictionChaerin hat noch nie ein Wort gesprochen und zeigt auch selten Ihre Gefühle...Auch wenn in Ihr ein ziemliches Chaos der Gefühle herrscht. Ein neuer Schüler bringt Sie auf Gedanken und Gefühle die Sie noch nie hatte....Wie lange schafft Sie es stan...