ZEHN

229 15 9
                                    

Wir redeten lange und beschlossen es erst mal noch niemanden zu erzählen..

Wir führten also eine Geheime Beziehung.

Doch es dauerte nicht lange und wir erzählten es Ezgi und unseren besten Freunden Rüzgar und Melissa.

Jetzt trafen wir uns jetzt sogar noch öfter ich fühlte mich so wohl bei  ihm , ich genoss einfach jede einzelne Zeit mit ihm.

Wir bemerkten, dass schon nach einer Woche  bajram Geburtstag hat..

03.03.2014

Wir planten Bajram eine kleine Überraschung. Kuchen und Geschenke.

Wir sagten allen anderen Bescheid.

"Zufälligerweise" hatten alle was zu tun und alle sagten Bajram aufeinmal ab. Außer delo und ich. Deswegen traf Bajram sich nur mit mir und delo. Er ahnte von nichts.

Einpaar mal verplapperten delo und ich uns fast doch er bemerkte nichts.

Melissa schrieb mir eine SMS wo drinnen stand :" Wir sind fertig , ihr könnt jetzt kommen "

Ich gab delo ein Zeichen so das Bajram nichts verstehen würde und wir gingen zu dem vereinbarten Platz.

Dort angekommen sprangen Rüzgar , Melissa , Ezgi und Didem mit Kuchen aus einer Ecke und fingen an "Happy birthday" zu singen.

Bajram war total überrascht und glücklich. Wir feierten sein Geburtstag und gingen erst spät nach hause.

Zuhause angekommen legte mich ins Bett und fing an zu überlegen. 

Ich dachte das jetzt einfach alles perfekt wäre. Jetzt sollte ich nur noch glücklich werden. Das war ich auch auch eine Zeit lang.

Bis...

Wenn alles doch nur so einfach wäreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt